Forum durchsuchen

** Günstige Alternative zu Musk Therapy gesucht **

1 - 25 von 26
** Günstige Alternative zu Musk Therapy gesucht ** vor 2 Jahren

hallo liebe Mitglieder.. ich habe von einem lieben Mitglied der eine Probe des beliebten Musk TherapyMusk Therapy  erhalten und mich sofort verliebt. Suche einen günstigen Duft, der in die Richtung geht. Hat jemand Tipps????

Schönes Wochenende allen  

vor 2 Jahren 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 


find ich sehr ähnlich und preisgünstiger 

vor 2 Jahren 2

Definitiv Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ...der ist ganz toll🤍

Ich mag ihn sogar lieber weil bei ihm im Gegensatz zum Musk TherapyMusk Therapy kein Sandelholz enthalten ist

vor 2 Jahren 1

Meiner Meinung nach geht Al RayhanAl Rayhan  schon sehr in die Richtung. 
DUA Therapy ist „spot on“. Ich habe beide und im Drydown sind sie für mich nicht zu unterscheiden. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Musk TherapyMusk Therapy ist ein wunderschöner, sehr feiner Duft, mich würde auch interessieren, welche "günstigere" Alternative es da gäbe. Meiner Meinung nach gibt es da leider keine. 😞

Ich fand den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum leider nicht ganz so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Der Auftakt ist zwar schön, da bin ich noch voller Vorfreude, aber dann bekommt er eine sehr süsse Störnote....schade!  Aber testen kannst du ihn ja trotzdem, vielleicht empfindest du ja anders.

Ansonsten gibt es Musk TherapyMusk Therapy im Moment bei der Parfümerie Pieper für 186 Euro, immer noch sehr teuer, aber, wenigstens nicht über 200 Euro!🙊😉 Und im Souk hab ich den gerade für 170 Euro gesehen. 

vor 2 Jahren 12

Ich habe eine Probe vom Musk TherapyMusk Therapy und eine Probe vom Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  da und muss leider sagen, dass die sich gar nicht ähnlich sind. Musk TherapyMusk Therapy ist mMn viel schöner. Kenne aber leider keinen, der ähnlich riecht. 

vor 2 Jahren 3

Nur falls mal wieder jemand danach sucht. Unwesentlich günstiger, aber zumindest in einer kleineren Flakongröße besser preislich zu stemmen:

BesosBesos 

Der ist wie eine sehr helle, saubere Version des Musk TherapyMusk Therapy ohne Sandelholz. Ist für mich jedenfalls näher dran als der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, der für mich in keinster Weise was mit dem Musk TherapyMusk Therapy zu tun hat.

vor 2 Jahren 1

Falls du Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum vorab testen möchtest, ohne gleich eine Abfüllung zu holen - den gibt es jetzt in Douglas-Filialen ganz normal im Regal (früher war es anders, da musste ich zum Montblanc-Shop zum Testschnuppern).

Oh, erst jetzt bemerkt, dass der Thread schon älter ist. Sorry, wenn nicht mehr aktuell!

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 21.06.2022, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mir fallen 

+ 1 Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und

Varensia WhiteVarensia White ein. Beide sind keine Kopien, aber gehen in eine ähnliche Richtung.

vor 2 Jahren

Hey:) Probier mal Musk | 12Musk | 12 

Hab mir den vor paar Monaten geholt riecht so schön. Ich habe Musk Therapy leider nur einmal in einem Laden riechen dürfen, aber der hat mich sofort an den von Kayali erinnert:) lg 

vor 2 Jahren

"Musk is Great | Noya" könnte evtl. auch eine Alternative sein. Auf Youtube wird er teilweise so beschrieben. 

vor 2 Jahren 5

Tschuldigung, wenn ich mich da einmische, ich hab "Musk is Great | Noya" mal blind gekauft. Ist kein Vergleich. Super synthetisch, fast animalisch aufdringlich, den würde ich meiden. Sorry 🥴

vor 2 Jahren 3

Da kann ich CoraKirsch nur zustimmen. Dachte auch, das wäre ein Dupe, hatte ihn blind gekauft und musste die gleiche Erfahrung machen.

vor 2 Jahren

Auf meiner Haut riecht Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum quasi identisch zu Musk TherapyMusk Therapy, wäre also auch einen Test wert. Den gibt es zumindest im 50ml-Flakon für unter 150€ Smile

vor 2 Jahren 1

Den "Musk is Great | Noya" hatte ich auch schon fast auf der Merkliste, aber so kann ich mir den Blindkauf guten Gewissens sparen. Bei Flaconi gab es bis gestern spätnachmittags den Musk TherapyMusk Therapy zu günstigeren Konditionen ( unter 190 Euro).

Da lohnt es sich schon, den einen oder anderen Onlineshop im Blick zu haben und solche Sonderangebote stehen selten in einem Newsletter.

vor 2 Jahren 1

Bei Flaconi gibt’s den Musk TherapyMusk Therapy gerade wieder für 187,95€! 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy  gibt es bei Beautywelt.de mit Rabattcode AOS20 für 150 €

vor 2 Jahren

Kann jemand die Ähnlichkeit zu Varensia WhiteVarensia White  bestätigen?? 

vor 2 Jahren
Dii

Kann jemand die Ähnlichkeit zu Varensia WhiteVarensia White  bestätigen?? 

Ich finde die cremige Richtung ähnlich. Ist aber, für mich zumindest, kein Dupe, falls du das meinst.

vor 2 Jahren 3

Ich finde den Signature überhaupt nicht ähnlich, habe eine Paralelltest gemacht und dem Signature fehlen sehr viele Nuancen die der Musk Therapy hat 

Muss mal überlegen was ich alternativ anbieten würde 

vor 2 Jahren

Ich würde dir empfehlen den Musk Kashmir von Attar Collection du probieren und dich in diesen zu verlieben ohne ihn mit Musk Therapy zu vergleichen. 
Das ist ein sehr schöner feiner Duft der anders ist aber in der selben Duftfamilie wohnt. 

Und wenn nicht würde ich Pure Musk von Narciso versuchen mit einem Mono Magnolien oder Kirschblüten Duft zu layern. Das dürfte auch sehr fein duften!

vor 2 Jahren 1
Loona

Auf meiner Haut riecht Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum quasi identisch zu Musk TherapyMusk Therapy, wäre also auch einen Test wert. Den gibt es zumindest im 50ml-Flakon für unter 150€ Smile

Ich denke auch dass in der Sillage wenig Unterschiede war zunehmen sind! 

vor 2 Jahren

Für mich ist das Thema Musk TherapyMusk Therapy durch, seit ich entdeckt habe, dass die aktuellen Flakons die Angabe "82 % Vol." (statt wie früher 75 %) enthalten. Für mich klingt das stark nach "verwässert". 

Alternative zu Musk Therapy vor 2 Jahren 1

Ich denke, ich würde selbst "kreativ" sein und Ausschau halten nach einem cremigen, blumigen, moschushaltigen Duft und diesen dann mit einem zitrischen Duft kombinieren. Natürlich wird das nicht an das Original herankommen, aber so entsteht manchmal ein sehr individueller Duft. 

Ich hatte neulich den Eindruck, dass So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette in der Basis eine gewisse Ähnlichkeit (leicht blumiger, dafür nichts zitrisches, aber ähnlich cremig) aufweist. Natürlich ist das Original ein Luxusduft und der Andere ein Drogerieduft, aber davon sollte man sich jetzt nicht beeinflussen lassen.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ** Günstige Alternative zu Musk Therapy gesucht **
Gehe zu