Forum durchsuchen

Gesucht: Alternativen zu Reflection man

Gesucht: Alternativen zu Reflection man vor 2 Jahren

Schönen guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Reflection man.

Ich finde den Duft einfach weltklasse, doch leidet hält dieser Duft, bei mir zumindest nicht sonderlich gut.

Jetzt seid ihr gefragt, kennt der ein oder andere einen guten Klon? Habe schon oft gehört dass es bei diesem Duft sehr schwierig ist, oder es generell momentan kein Klon für diesen Duft gibt.... 


Aber ich frage mal trotzdem nach, vielleicht kennt jemand einen..

Vielen Dank

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Versuch mal LarissaLarissa 

Kostet fast nix und geht absolut in dieselbe Richtung. Ein Preisknaller. 

Re: Gesucht: Alternativen zu Reflection man vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Schönen guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Reflection man.

Ich finde den Duft einfach weltklasse, doch leidet hält dieser Duft, bei mir zumindest nicht sonderlich gut.

Jetzt seid ihr gefragt, kennt der ein oder andere einen guten Klon? Habe schon oft gehört dass es bei diesem Duft sehr schwierig ist, oder es generell momentan kein Klon für diesen Duft gibt.... 


Aber ich frage mal trotzdem nach, vielleicht kennt jemand einen..

Vielen Dank


Finde der DarleyDarley ist eine schöne Alternative. 

vor 2 Jahren 1

Reflection 45Reflection 45  - ist leiser, hält aber den ganzen Tag!

vor 2 Jahren

Versuche es mal mit The Run WayThe Run Way …über die Performance lässt sich streiten aber die dna ist fast gleich…ansonsten den Acqua di Parisis Venezia for MenAcqua di Parisis Venezia for Men  den suche ich auch wie verrückt nur kommt man nicht dran 

vor 2 Jahren

probier unbedingt mal den Antico CarusoAntico Caruso - da solltest du vor allem in Sachen Haltbarkeit eher das Problem haben, dass das Zeug nie wieder abgeht 😁

Der ist ähnlich dem Reflection ManReflection Man - weniger blumig, dafür etwas grüner und mit einem Tick Aquatik dabei. Supertoller Kandidat und die Sillage von dem riecht mega toll

vor 2 Jahren
Fraqmental

probier unbedingt mal den Antico CarusoAntico Caruso - da solltest du vor allem in Sachen Haltbarkeit eher das Problem haben, dass das Zeug nie wieder abgeht 😁

Der ist ähnlich dem Reflection ManReflection Man - weniger blumig, dafür etwas grüner und mit einem Tick Aquatik dabei. Supertoller Kandidat und die Sillage von dem riecht mega toll

Genau oder eben der bereits genannte Reflection 45Reflection 45.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Alternativen zu Reflection man
Gehe zu