Forum durchsuchen

*voll* Berdoues Grands Crus

1 - 25 von 43
*voll* Berdoues Grands Crus vor 2 Jahren

Hi 😊

Bei einer Bestellung bekam ich ein Probenset dazu, welches jetzt wandern möchte.

Enthalten sind 8 Proben mit ca 1,5ml Inhalt.

Teilnehmer: 8 - je nach Füllstand kann nachgerückt werden.

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada 

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab 

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette  - Dragonfruit

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea - Merveille73

Tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein.

Ankunft & Abflug bitte hier benennen, damit es transparent bleibt. 

Testzeit: max. 14 Tage -- bitte haltet euch daran, ich möchte dem Wanderbrief nicht hinterherjagen müssen. 

Ich freu mich auf euch 🥳

--------------------------

1 Lizzy585 ✅

2 Gingeralena ✅

3 ElenaD✅

4 Merveille73✅

5 Simon19xx✅

6 Wassa1912 ✅

7 Evelynxt✅

9. Ophelia21 (Ankunft ?)

8 Sophiescent

10. Dragonfruit

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 28.09.2022, 12:39, insgesamt 9-mal bearbeitet
1. vor 2 Jahren

Wenn ich darf, würde ich mich gerne auf einen Platz bewerben Smile

2. vor 2 Jahren

Da mach ich doch gerne mit und bewerbe mich ebenfalls um einen Platz Smile.

3. vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen. Der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India interessiert mich nämlich sehr.

4. vor 2 Jahren 1

Ich würde mich freuen, wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen darf. Beisteuern könnte ich noch eine Abfüllung vom Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea.

Zuletzt bearbeitet von Merveille73 am 01.08.2022, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Düfte hören sich sehr spannend an, bin noch nie mit diesem Dufthaus in Kontakt gekommen ! Wäre gerne dabei Smile

LG Simon

vor 2 Jahren

Ich würde mich gerne auch um einen Platz bewerben. Danke schön!

vor 2 Jahren

Na das läuft doch super.

2 Plätze sind  noch frei 😊

7 vor 2 Jahren

Da teste ich doch auch gern mit…

vor 2 Jahren

Und ich mache den Platz ganz schnell wieder frei - bin schon bei CaroLinchen auf der WB-Liste zu den Berdoues ….  Sorry!!!

vor 2 Jahren

8. oh du würde ich auch gerne teilnehmen:) 

vor 2 Jahren

Die würde ich auch sehr gern testen! Die Flakons sehen schon so toll aus ☺️

vor 2 Jahren

Wenn es noch geht würde ich gerne teilnehmen.Ein Nachrückerplatz ist keinProblen

Liebe Grüsse Sabine

Abflug ✈ vor 2 Jahren

Hallo ihr Duftnasen 😊

Der Wanderbrief ist fertig gepackt und wird gleich eingeworfen.

Bitte seid so lieb und klebt diesen immer nur an den Seiten zu, zusätzlich wer möchte in der Mitte, zwischen den "Laschen". So bleibt der Karton zu 90% heile 😄😄

Viel Spaß euch allen 🥰🥳

vor 2 Jahren

Ist vielleicht noch ein Nachrückerplatz für mich frei? Ich könnte Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette beisteuern (würde ich dann direkt an den ersten Teilnehmer nachschicken), damit alle was davon haben. 

vor 2 Jahren

Sodale, dann sind die Plätze mit Dragonfruit vorerst besetzt 🥰

Sehr lieb, dass du eine Probe beisteuern möchtest. Gern direkt an Lizzy 😊

vor 2 Jahren
Vielen Dank, liebe SaGa, ich habe Lizzy schon wegen ihrer Adresse angeschrieben. 
vor 2 Jahren 1

Die Probe ist unterwegs zu Lizzy.

Ankunft 01.07. vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen ☺️  Vielen Dank liebe SaGa!

Edit 2.7.: Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette ist angekommen 😊

Abflug 08.07.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Gingeralena 😊

Hier folgen meine Eindrücke:

Alles in allem wirklich schöne, tragbare Düfte und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Manche vielleicht etwas zart, aber für den Preis echt top und die Flakons finde ich sehr gelungen 😍

Am besten gefallen hat mir  Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái, mit seinem süßen-nektarartigen Auftakt. Der fliegt etwas unter dem Radar habe ich das Gefühl. Ganz toller Osmanthus, fast schon Sonnencreme-artig auf meiner Haut, aber überhaut nicht schwer + der traumhafte Kranich Flakon. Ich glaube der darf einziehen 🤭 Wenig überraschend, als Vanillefan hat mir auch Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea sehr gut gefallen, eine sehr schöne sommerliche Vanille, die direkt Strandfeeling auslöst, da habe ich schon eine kleine Abfüllung zum weiteren testen ertauscht. Dicht gefolgt von Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil, leicht herb-grün in Kombination mit Tonkabohne. In meiner Nase etwas flüchtig, wird aber auch noch mal getestet.

Überrascht hat mich der Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa, viel Myrrhe, sehr harzig, balsamisch. Da dachte ich der gefällt mir am Wenigsten, war aber nicht so. Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera , ein gut tragbarer Aquate, da er mir nicht so "algig" vorkam, leicht süßlich durch den Jasmin, der blaue Flakon passt halt auch einfach wieder perfekt. Auch den Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab fand ich schön, sehr würzig frisch, klar, hell holzig. Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette ist ein toller Veilchenduft, dezent, weich, edel.

Der heimliche Superstar Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India hat zwar den süßesten Flakon (ich liebe Elefanten), aber mit Teedüften habe ich es leider nicht so, obwohl der hier mir am Anfang noch angenehm in der Nase lag, entwickelte sich dann später wieder ein komischer Unterton für meine Nase. Für Fans aber sicherlich ein Hit! 

Am wenigsten gefallen haben mir Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino und Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada, die waren für meine Nase etwas langweilig.

Lieben Dank SaGa für die Möglichkeit zum Testen und auch an Dragonfruit und Merveille für eure Beigaben. 🥰

Ankunft 11.7. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern sicher bei mir gelandet und die ersten Düfte hab ich auch schon beschnüffelt, ich freu mich sehr auf weitere Entdeckungen Smile
Abreise 15.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu ElenaD, die Sendungsnummer hab ich ihr mitgeteilt Smile

Insgesamt konnte mich keiner der Düfte so richtig umhauen, zudem waren alle recht schwach auf der Brust, was ich allerdings als nicht so schlimm empfinde. 

Lediglich der Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa hatte ordentlich Strahlkraft. 

Der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India war der einzige Duft, den ich bereits kannte, der gefällt mir mit seiner zitrischen Teenote aber auch wirklich wirklich gut. 

Den Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái fand ich auch ganz schön, hat aber kein Habenwollen-Gefühl bei mir ausgelöst. 

Beim Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada mochte ich die Kopfnote gar nicht leiden, aber fand den Drydown umso schöner. Allerdings bin ich nicht gewillt, eine mir unangenehme Kopfnote zu ertragen, der Duft muss mir schon als Ganzes gefallen. 

Am wenigsten überzeugen konnte mich der 1902 - Lagon & Fleur de Tiaré1902 - Lagon & Fleur de Tiaré, liegt aber einfach an persönlicher Präferenz und dass ich nicht gut mit Tiaré klarkomme, die ist bei mir häufig ein Kopfschmerzkandidat.

Was dafür richtig Spaß gemacht hat, war der Blindtest. Es war mein erster und ich bin sooo gespannt auf die Auflösung und ob ich was richtig erkannt habe Smile

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und denen, die nach mir kommen noch ganz viel Freude beim Schnüffeln 💕

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam übrigens letzte Woche Freitag bei mir. Bin fleißig am testen, aber bis jetzt konnte mich ebenfalls leider keiner der Düfte Überzeugen. Bis jetzt ist mein Favorit Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Merveille73 Smile

keiner der Düfte hat mich leider überzeugen können. Der Blindtest war eine tolle Idee. 1 + 2 fande ich toll. Bin auch gespannt auf die Auflösung 😊

Habt noch ein schönes Wochenende 

Ankunft 25.07.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten an. Vielen lieben Dank auch an ElenaD für das tolle Goodie 🤗! 

So, und nun mache ich mich mal ans Testen. Ich freue mich auch schon auf den Blindtest😁.

Das kann doch nicht wahr sein! Es ist noch keine halbe Stunde vergangen und ich könnte schon die erste Bestellung tätigen 🙈. Läuft bei mir....

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Berdoues Grands Crus
Gehe zu