Forum durchsuchen

*beendet* Flakons zu verschenken 💌

1 - 25 von 34
*beendet* Flakons zu verschenken 💌 vor 2 Jahren 7

Ihr Lieben 🌞

Ich habe meinen Parfumschrank aufgeräumt und möchte der wundervollen Parfumo-Gemeinschaft gerne etwas zurückgeben.

Teils hat mein viel gescholtener BBF etwas überhastet eingekauft, meine Nase hat sich inzwischen anderen Düften zugewandt oder ich bekam liebevolle Parfumgeschenke, die ich nun weitergeben möchte.

Bitte tragt euch für den (einen) Duft eurer Wahl (nur die Nr. 4 ist ein Duo) ein. Jeder darf sich zusätzlich noch drei Düfte aus meinen Flakons aussuchen, von denen ich dann Schnupperpröbchen beilegen werde. Bitte beachtet hierbei, dass einige bereits im Souk stehen oder ich von anderen keine Pröbchen mehr anbiete (diese finden sich in einem gesonderten Ordner). Für diese Aktion würde ich euch gerne um die Versandkosten für euere Duftpost bitten, tragt euch daher bitte nur ein, wenn das okay für euch ist.

Sollte ein Duft mehrere Interessenten auf den Plan rufen, entscheiden der Zufall, mein Bauchgefühl oder die Bremer Wetterlage. 🙃

Folgende Düfte suchen ein neues Zuhause:

1. Friction HerFriction Her 

2. Nube de AlgodónNube de Algodón 

3. Soft PerfectionSoft Perfection 

4. Gelat'EauGelat'Eau und Velvet Orris | Violet | White PepperVelvet Orris | Violet | White Pepper 

5. Bitter SweetBitter Sweet 

6. Kiss Fresa y NataKiss Fresa y Nata

7. Sunny OrangeSunny Orange 

8. Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum 

9. Vaniglia e MuschioVaniglia e Muschio

10. Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic (10ml Flakon)

Alle Düfte haben erkennbar noch über 60% Inhalt - nur der Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum liegt bei rd. 40/100ml - bei den mir seinerzeit geschenkten undurchsichtigen kann ich nur "schüttelraten", doch das Urteil lautet: klingen noch fast voll. 😉

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen duftig-schönen Tag! 🌺

Eure Mema

Zuletzt bearbeitet von Mema74 am 17.07.2022, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Mema! 
Was für eine schöne Aktion, vielen Dank! 😊 

Den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic finde ich toll und ich würde mich riesig freuen. 🥰

Die Übernahme von den Versandkosten (falls ich ihn bekommen sollte) ist natürlich kein Thema.

Ganz liebe Grüße, Mia Smile

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 11.07.2022, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

... lach, Mialvjs - okay, dann "streiten" wir mal um den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic , denn ich kenn ich noch gar nicht (Probe ist glaub ich zu mir unterwegs).

(Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora - da hab ich auch ne kleine Probe von und fand es wirklich gut.)

.. sonst wäre auch der Sunny OrangeSunny Orange mal schön zum testen =)

Versandkosten sind klar, lieben Dank für die "Verschenkung"

liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

🎁

Wie supersuper nett 😄


Ich möchte mich nicht vordrängeln. Aber falls außer mir niemand ein Plätzchen für Bitter SweetBitter Sweet hat, würde ich da gerne mal dran riechen wollen 😇


Versandkosten sind ja mal das mindeste! 🌺🌺🌺

vor 2 Jahren

Hallo!)) sehr schöne Aktion! 👍🏻🤗

Ich würde mich auch für den Bitter SweetBitter Sweet "bewerben", ich kenne den Duft nicht, aber er passt zu meinen Vorlieben... 😍

Danke! 🌞

vor 2 Jahren

Das ist ja toll.

Ich würde auch sehr gerne den Bitter SweetBitter Sweet 

ausprobieren.

Liebe Grüße Elli 

vor 2 Jahren

Beim Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic wär ich auch sehr gerne dabei, so ein toller Duft!! Very Happy

Inspirationsverlosung! vor 2 Jahren

Hallo Mema,

was ist das denn für eine schöne Auswahl!? 😲 Kannte fast keinen der Düfte, da sind jetzt aber einige auf meiner Merkliste gelandet... 😂😅 Vielen Dank, dass du die Düfte verlosen möchtest, da übernimmt man doch gern die Versandkosten!

Puh, einige passen in mein Beuteschema. 🤩 Müsste ich mich entscheiden, wäre wohl Vaniglia e MuschioVaniglia e Muschio meine erste Wahl.

LG

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auf Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum  der klingt sehr sommerlich was zum jetzigen Zeitpunkt perfekt passt 😍

vor 2 Jahren

Uii, das hört sich Sommerlich an 😍

Würde mich mega freuen!! 

ich hätte größeres Interesse an Sunny OrangeSunny Orange , Bitter SweetBitter Sweet und Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  bin aber sonst auch für jeden anderen Duft offen, solange es nicht mega süß ist 🙈 😍🎉 Dann hoffe ich mal das die Bremer Wetterlage genau so gut ist wie bei mir und auf meiner Seite ist😁😁

Ganz ganz liebe Grüße und schönen Sommer 💕🎉🍀

Zuletzt bearbeitet von Ranimach am 14.07.2022, 09:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Tolle Verlosung, danke für die Möglichkeit. Ich werfe mich für die 4 in den lostopf, der korres Duft😍 würde mich sehr interessieren, hab schon einen von korres und den finde ich sehr gelungen. Die Versandkosten übernehme ich da sehr gerne. 

Liebe Grüße 🌞🌞🌞

vor 2 Jahren

Moin liebste Mema 🤗

das ist eine wunderbare Idee von dir ♡lichen Dank für die großzügige Verlosung. Was soll ich sagen, dank deiner "Hilfe" ist mein BBF auch einige Male außer Kontrolle geraten 🤣 Ich würde mich über

Vaniglia e MuschioVaniglia e Muschio oder

Sunny OrangeSunny Orange oder 

Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum 

freuen.

Liebe Grüße von Nordlicht zu Nordlicht 🔆🤩

vor 2 Jahren

Was für eine mega großzügige Verlosung..

Ich würde sehr gerne der Soft PerfectionSoft Perfection probieren.

🥰🥰🥰 danke liebe Mema.

vor 2 Jahren

Liebe Mema,

ich kenne noch keinen dieser interessanten Düfte und bin gerade noch auf der Suche nach meinem Sommerduft 2022 ☀️☺️

ich habe mir die Duftpyramiden angeschaut und mehrer Rezessionen durchgelesen. Der Duft Friction HerFriction Her hört sich sommerlich fruchtig an und ich würde uns gerne eine Chance für ein Blind Date geben 💜🥰 Sollten wir beide nicht zueinander passen würde ich ihn gerne weiterverlosen. 

Vielen Dank für die tolle Verlosung und Grüße aus Köln nach Hamburg.

Christina

vor 2 Jahren

Oh, wie lieb!!! Eine wirklich tolle Auswahl, die du da verschenken magst! Danke, liebe Mema! 💞

Wirklich schwierig nur ein Parfüm zu wählen, weil mehrere toll klingen, aber Friction HerFriction Her ist mein Favorit!🙌 Natürlich ist die Versandkostenübernahme kein Problem, das mache ich gern für den Duft!

vor 2 Jahren

Huiii das ist wirklich eine sehr großzügige Verlosung liebe Mema, danke 🌼

Ich mag Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic sehr und habe mich bisher immer mit kleinen Proben über Wasser gehalten, ich brauche also noch etwas Nachschub für den Sommer 😄 Mal schauen, ob ich Glück habe 🍀

vor 2 Jahren

Danke für die schöne Aktion! 🌻

ich finde, der Bitter SweetBitter Sweet liest sich total schön. Das wäre mein Objekt der Begierde hier 🥰

Riecht der Gelat'EauGelat'Eau wie echte Holunder Blüten? Dann wäre das ein wirklich hübscher Duft!

die Übernahme des Portos ist selbstverständlich 🙂

vor 2 Jahren

Wie lieb!😍

Ich hätte super Interesse an dem  Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, für den kommenden Sommer wäre dies perfekt und eine große Freude für mich <3

vor 2 Jahren

♥️lichen Dank ! Ich interessiere mich für Vaniglia e MuschioVaniglia e Muschio !

vor 2 Jahren
Was für eine feine Gelegenheit, evtl. einen neuen Duft zu erkunden - Danke!
Ich würde mich über die 9. Vaniglia e Muschio sehr freuen.

vor 2 Jahren

Ich versuche mal mein Glück mit Kiss Fresa y NataKiss Fresa y Nata  ♥️  Danke für die Chance. 

vor 2 Jahren

Oh eine sehr schöne Verlosung 🥰

Da ich bislang keinen Duft von M. Asam kenne und nicht mal wusste, dass es von der Marke welche gibt, würde ich gerne mein Glück beim  Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum versuchen 😀

vor 2 Jahren

Liebste Mema, das sind ja wunderbare Düfte und eine großzügige Verlosung 🌸😍🥥

- ich kann mich zwischen den Kokosdüften einfach kaum entscheiden… Vaniglia e MuschioVaniglia e Muschio oder Friction HerFriction Her oder Soft PerfectionSoft Perfection? Welcher hat wohl die schönste Kokosnote? Ich kann nur raten und tippe auf Soft PerfectionSoft Perfection ☺️
mich würde mich freuen, wenn es klappt! 
Liebe Grüße 

Marija 🌼

vor 2 Jahren 1

Liebe Mema,

wie unfassbar großzügig von dir! Da versuche ich gern mein Glück und bewerbe mich für den Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum, zitrisch-cremig ist ja genau meins 😍

Herzliche Grüße ins hoffentlich etwas kühlere Bremen

vor 2 Jahren

Hallo Mema was eine tolle Aktion! 😍 Ich würde mich für Sunny OrangeSunny Orange eintragen der klingt toll 🙏🍊

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Flakons zu verschenken 💌
Gehe zu