Forum durchsuchen

Beißend frischer Duft gesucht

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren 1

ich könnte mir noch "H24 | Hermès" vorstellen

vor 2 Jahren

Ich war am Samstag nach ewigkeiten mal wieder auf einem Festival/Konzert und habe

unentwegt Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und  "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" oder Klone davon gerochen.

vor 2 Jahren

Vielleicht waren es auch Düfte wie Burlington 1819Burlington 1819 , Rosso PompeiRosso Pompei oder SedleySedley , diese haben sehr intensive zitrisch Noten, welche von manchen auch als beißend wahrgenommen werden könnte. 

Vielleicht die hier? vor 2 Jahren

Mir fallen da sofort Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette und Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense  ein. Finde die anfangs sehr beißend. 

vor 2 Jahren

ich hätte spontan Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  gesagt, jedoch vermute ich den

OrodionOrodion , der bei den jüngeren häufiger vertreten ist. 

vor 2 Jahren
Parzival852

ich könnte mir noch "H24 | Hermès" vorstellen

Wäre auch mein Tipp gewesen Smile Ist nicht beißend aber sehr krautig und hat einen synthetischen Vibe.

vor 2 Jahren

Evtl Afnan Supremacy Silver? 

vor 2 Jahren
Cybershark

also bei Sauvage ElixirSauvage Elixir  gehe ich ja noch mit. Den Duft find ich echt anstrengend. Hier würde ich aber wieder Fragen, ob so viele Personen den Preis bezahlen würden. Aber die EDT Version ( Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ) würde ich eher nicht als beißend, stechend bezeichnen 🤔

Da stimme ich vollkommen zu!

vor 2 Jahren

Bissig finde ich Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

Und bissig penetrant das neue PhantomPhantom 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beißend frischer Duft gesucht
Gehe zu