Forum durchsuchen

"beendet" Wanderpaket Nishane

26 - 50 von 63
vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wenn noch ein Platz übrig ist, würde ich mit gern beteiligen Smile LG und schönes WE allen 

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch sehr gern am Discovery Set beteiligen

vor 2 Jahren

Hey, da mich Nishane interessiert und ich Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum qualitativ und als Komposition gut fand wäre ich gerne dabei.

Lg

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich werde euch allen im Verlaufe des Abends eine Nachricht bezüglich der Bezahlung schreiben. 

Wie ein netter Parfumo bereits mitteilte, fallen bei dem Kauf noch circa 22€ Steuern an. 

Es wäre daher nett, wenn jeder noch die 1,70€ dazu zahlen könnte, damit ich darauf nicht alleine sitzen bleibe. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren 2

Hey, also ich habe nun allen geschrieben, die dabei sind. 

Ein Platz wäre noch frei, falls jemand Interesse hat. 

Wie gesagt, bitte ausschließlich VERSICHERT versenden und mir einen Status mitteilten, wenn das Paket bei euch ankommt, und wenn ihr es wieder versendet:) 

Proben anderer Nischenmarken beizulegen ist natürlich erlaubt

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, zu testen, ihr vermutlich auch😇

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag ☀🥰

vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben, 

die Düfte sind bestellt, war etwas komplizierter mit der Bestellung, da man nur mit einer Kreditkarte zahlen konnte:) 

Wenn die Box bei mir angekommen ist, melde ich mich nochmal

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, die Box ist mittlerweile bei mir angekommen. Ich werde das Paket dann wahrscheinlich am Montag an den nächsten Teilnehmer versenden. 

Ich habe auch noch ein paar Proben beigelegt:) 

LG Evelyn🥰😇

vor 2 Jahren

Hi👋🏼

Ich würde mich gerne als letzter Teilnehmer an dem Discovery Set beteiligen wollen, falls noch möglich. Bisher kenne ich nur den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und finde ihn sehr spannend.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Das tolle Paket ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank an Evelyn, ich bin sehr begeistert und gespannt! 😍 Allen ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist unterwegs zu Theacekiller incl. der 2 × 3ml Abfüllungen von Ege / ΑιγαίοEge und ZenneZenne. Die Düfte haben mir gut gefallen, insbesondere NansheNanshe und Pachulí KozhaPachulí Kozha, diese werden auf jeden Fall im Auge behalten und bei Gelegenheit näher getestet. Vielen Dank nochmals, liebe Grüße, Sofia 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich riesig auf das Testen. Vielen Dank und danke auch Irini29 für das tolle Extrageschenk. 😊

vor 2 Jahren

Heyyy, vielen Dank für die tollen Düfte. Ich konnte bereits testen, schaffe es leider zeitlich heute aber nicht zur Post. Erst am Montag morgen konnte ich mir etwas Zeit dafür freischaufeln. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Zu den Düften, die wirklich top waren, schreibe ich die Tage noch mal was. 

Lg

vor 2 Jahren 1

Alles klar, danke fürs Bescheid geben:) dem nächsten viel Freude beim Testen

vor 2 Jahren

Nishane -

Die Düfte sind ausgewogen und hochwertig. Auch wenn die Düfte nicht einen Geschmack treffen, so ist es dennoch ein Genuss das Werk auf sich wirken zu lassen.

Und weiter sind die Düfte schwer aus der Hand zu legen. Es kann hier passieren, dass Kompositionen auffallen, die bisher nicht attraktiv waren - durch die Liebe zum Detail.

Wulong Cha ist ein ausgesprochen angenehmer sommerlicher Duft - ein zitrischer Teeduft - ein Freund aus Japan würde ihn lieben. Er ist einfach rund - zu rund? Für den einen oder anderen möglich. Hier fehlt es an nichts er erfüllt was sein Name verspricht mit voller Punktzahl. Wulong Cha ist in meinen Augen das Aushängeschild für Nishane.

Zudem in den top 5: Ambra Calabria,

Safran Colognise, Havicat und Karagoz. AC ist ein stimmiger erfrischender Amberduft mir fehlen die Ecken und Kanten für einen Flakonkauf. Safran Colognise ist für mich "the dark Safran" - in meinen Augen nicht nur zitrisch-frischen, sondern auch durchaus auch erdig-ledig - und das macht ihn so interessant - hat Suchtpotenzial.

Havicat - Ananas stark in Szene gesetzt - nicht so herb-kantig-männlich wie der gute Aventus, wobei das auch nicht sein Ziel ist.

Karagoz - meine Überraschung - er ist außergewöhnlich - bekannt unbekannt - dieser Duft hat Charakter und ist für mich der interessanteste des Hauses. Etwas underrated, weil speziell, dunkle süße und leicht minzige Krauternote.

Vielen Dank nochmals fürs Testen. Das Paket ist unterwegs. Als kleinen Dank habe ich Isla Tropical PriveIsla Tropical Prive 

hinzugefügt. Das ist wie ich finde eine tolle Ergänzung zum Paket.

Viel Spaß damit.

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist heute gut angekommen, Brief wäre etwas untertrieben 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Ricola. Die Qualität war überzeugend! Auf der WL steht jetzt der UnutamamUnutamam Matos und ich, unglaublich 😄 

Edit: schon unterwegs, ich habe bei N****o den letzten 30ml Flakon ergattert. Die richtige Größe, mehr wäre mir zu viel gewesen.

vor 2 Jahren

Das Paket ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank für die Proben Makr. Smile Ich freue mich schon auf das Testen.

vor 2 Jahren

Musste die direkt in zwei Tagen testen, sodass das Paket seit heute wieder zu Maxi unterwegs ist.

Die Düfte sind aus meiner Sicht bis auf 2-3 allesamt mit großartiger Qualität gesegnet und sehr tief und interessant kreiert. Es ist ein unglaubliches Haus, auf das ihr euch freuen könnt. Besonders gefallen haben mir Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum, ShemShem, ZenneZenne, ManaMana, NansheNanshe  und HacivatHacivat

Von HacivatHacivat und von NansheNanshe für meine Frau habe ich direkt zwei Proben für ausgiebiges Testen ersoukt.  

Vielen Dank an Evelynxt für die Organisation der Proben. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ankunft 27.07.2022 vor 2 Jahren

Das Paket kam gestern bei mir an. Auf diese Marke freue ich mich besonders, das wird spannend!

VG Max

vor 2 Jahren

Oh schade da hätte ich mich auch sehr gern beteiligt. Hab das Hacivat riechen dürfen vor ein paar Wochen und bekomme es nicht aus dem Kopf. Da hätten mich die anderen auch sehr interessiert.

Weiter seit 08.08.2022 vor 2 Jahren

Das Paket ging gestern versichert mit DHL weiter an Sajo.

Das war wirklich eine Erfahrung. Die Düfte sind alle sehr hochwertig gemacht, viele halten sehr lange. Es sind dann aber doch erstaunlich wenige auf meiner Merk/Wunschliste gelandet. Auch die Preise sind natürlich teilweise sehr ordentlich.

Es war sehr gut, diese Marke näher kennenlernen zu dürfen!

VG Max

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wb ist heute bei mir heil angekommen.

Lg Sajo Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich versende den WB erst am Wochenende, da ich Corona hatte und meine Nase nicht mit machen wollte. 

Tut mir leid für die Verspätung.


LG Sajo 

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 31.08.2022, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend. Falls es noch möglich ist, würde ich gerne nachrücken.

Liebe Grüße Eggi😃

vor 2 Jahren
Das Paket ist heute angekommen. Dankeschön. 😀
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "beendet" Wanderpaket Nishane
Gehe zu