Forum durchsuchen

Erweiterung der Kollektion (Anfänger)

Erweiterung der Kollektion (Anfänger) vor 2 Jahren

Moin zusammen, 

seit circa einem Jahr interessiere ich mich stark für Düfte, und habe mit der Zeit eine sehr kleine Kollektion zusammengebastelt. Im Foto seht ihr alle Düfte die ich bis jetzt erworben habe. Der XerJoff Naxos ist mein erster Nischenduft, den ich mir vor circa 1,5 Monaten zugelegt habe. Ich wollte mir jetzt einen neuen Duft zulegen, bin mir aber nicht sicher welchen da es so viele gute gibt. Budget liegt bei maximal 250€, daher könnt ihr ruhig mehrere Düfte vorschlagen oder natürlich auch einen Nischenduft der es aber dann in sich hat. Würde mich über eure Vorschläge freuen. 
Ich bevorzuge eher süße langanhaltende Düfte mit starker Sillage und Haltbarkeit, die man das ganze Jahr über tragen kann.

LG

Zuletzt bearbeitet von Ayyoub91 am 21.08.2022, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Um mit irgendwelche Vorschläge zu kommen, muss Du uns wenigstens verraten welche Duftrichtungen Du bevorzugst, bzw welche Noten Du favorisierst und welche Noten ein No Go für Dich sind. Einfach so ein Vorschlag ins blaue rauszuhauen, wäre total sinnlos. Du muss doch auch den Duft mögen. 

vor 2 Jahren

Habs hinzugefügt, danke

vor 2 Jahren 1

Bei Süß und langanhaltend kommst du an dem nicht vorbei: Ambassador for MenAmbassador for Men 

Re: Erweiterung der Kollektion (Anfänger) vor 2 Jahren
Ayyoub91

Moin zusammen, 

seit circa einem Jahr interessiere ich mich stark für Düfte, und habe mit der Zeit eine sehr kleine Kollektion zusammengebastelt. Im Foto seht ihr alle Düfte die ich bis jetzt erworben habe. Der XerJoff Naxos ist mein erster Nischenduft, den ich mir vor circa 1,5 Monaten zugelegt habe. Ich wollte mir jetzt einen neuen Duft zulegen, bin mir aber nicht sicher welchen da es so viele gute gibt. Budget liegt bei maximal 250€, daher könnt ihr ruhig mehrere Düfte vorschlagen oder natürlich auch einen Nischenduft der es aber dann in sich hat. Würde mich über eure Vorschläge freuen. 
Ich bevorzuge eher süße langanhaltende Düfte mit starker Sillage und Haltbarkeit, die man das ganze Jahr über tragen kann.

LG

Kannst Mal was anderes ausprobieren, ich würde dir ein ombre oder tuscan leather (alternativ den la yuqawam pour homme von rasasi den ich aber noch nicht getestet habe) empfehlen. Was ich auch empfehlen kann ist der Side Effect von Initio der ist auch auf meiner Wunschliste.

vor 2 Jahren 1

Also da deine Angaben doch für so ziemlich alles recht passend sind mal einige Vorschläge:

SillageSillage - ledriger Himbeerduft mit unschlagbarem Preis Leistungsverhältnis habe ich mir gerade bestellt. 

Erba PuraErba Pura Der Fruchtcocktail im Velvet Flakon, hält ewig strahlt aus wie sonst was muss man aber mögen!

God of FireGod of Fire - frisch fruchtig, süß und trotzdem bomben performance

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum sehr süß (mir zu süß) passt aber auch sehr gut und hat viele Anhänger

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" spannender salziger Honigduft mit super Performance 

Side EffectSide Effect Sehr süßer Moschus-Duft der eigentlich immer gut ankommt

Blessed BarakaBlessed Baraka einer meiner Lieblingsdüfte generell. Vanille, Moschus, Amber - Haltbarkeit lässt bei mir etwas zu wünschen übrig (ca. 6 h) aber die DNA und die Sillage sind top

Musk TherapyMusk Therapy ein süßer Moschusduft der wahnsinnig lecker riecht, fast wie Solero Eis heißt es und das kann ich unterstreichen

IshqIshq Für mich reiner Erdbeer-Vanille Duft. Sehr süß und ein Powerhouse

Der beste Tipp den man dir allerdings geben kann, gerade am Anfang deiner Reise. Nutze den Souk oder besorg dir auf andere Weisen Parfümpröbchen. Ich habe meine Reise begonnen indem ich 3 Düfte blind gekauft habe. Aber es gibt so viel zu entdecken und die Geschmäcker sind so unterschiedlich, dass die von mir genannten Düfte eventuell genau deins sind - eventuell aber auch absolut nicht deinem Geschmack entsprechen.


Von den 250€ kannst du ja sonst für 100€ erst einmal dich mit Pröbchen eindecken, selber erschnüffeln was dir gefällt und dann findest du ja für die 150€ im Souk den passenden Duft Smile 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Spontan denke ich an "Ganymede | Marc-Antoine Barrois".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erweiterung der Kollektion (Anfänger)
Gehe zu