Forum durchsuchen

*Ende* Verlose Abfüllungen - Celebrities und Online-Cheapies

*Ende* Verlose Abfüllungen - Celebrities und Online-Cheapies vor 2 Jahren 1

Mein Wanderbrief mit diversen Celebrity Düften und Cheapies, die vor allem online zu kaufen sind und daher zum Teil schwierig zu testen sind, ist letzte Woche zu mir zurück gekommen. Da die meisten Füllstände noch ausgiebiges Testen zulassen, würde ich die Reste gerne verlosen. Bitte tragt euch mit laufender Nummer bis Mittwochabend den 31.08. hier ein.

Es handelt sich um folgende Abfüllungen:

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet 

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

ByzantiumByzantium 

MirraMirra 

Miami GlowMiami Glow 

GlowGlow 

Sofía (Eau de Parfum)Sofía Eau de Parfum 

Love (Eau de Parfum)Love Eau de Parfum 

Bella BlancaBella Blanca 

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette 

Chapter TwoChapter Two 

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale 

"Berry Blast | Pink Sugar" 

"Creamy Sunshine | Pink Sugar" 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum 

Indi VisibleIndi Visible 

"Private Show | Britney Spears" 

Bare VanillaBare Vanilla 

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Surame am 01.09.2022, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
erster =) vor 2 Jahren 1

... ich weiß nicht ob es Glück bringt - aber probieren geht über studieren und ich liebe Schnupperpäckchen!!!

Cheapies ( auch wenn es immer eine Auslegungssache ist, wer wann wie einen Cheapie für sich selber deklariert) und Celeb Düfte finde ich spannend, denn es gibt immer soviele Vorurteile - Haltbarkeit, Sillage, Aufmachung, Image usw. Vor allen Dingen das Image ist für einige so ne Sache, glaube ich! Viele Cheapies würden sicherlich gehypt wie bolle, wenn auf dem Etikett ein bekannter Nischename stehen würde - einige Nischendüfte wären hingegen bei einer dementsprechenden Beschriftung ziemlich verpönt. Jo, ich bin mir bewusst, das ich mir mit dieser Aussage nicht unbedingt viele "Danke" einholen werde - aber das stört mich nicht =)

Was aber meistens doch wahr ist: Sillage und Haltbarkeit und vor allen Dingen eine extrem alkohollastige Kopfnote sind bei vielen günstigeren Düften vorhanden, oder vielleicht bildet man sich das nur ein?

Ein paar von den Düften kenne ich, und die anderen würde ich gerne kennenlernen!

vielen lieben Dank für das Schnupperpaket, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Bis auf 3 kenne ich sonst keinen der Düfte und ich mag Cheapies und Celebrity Düfte, bin gerne dabei. Bei Nicht-Gefallen verschenke ich gerne weiter, danke für die schöne Möglichkeit!

Nr. 3 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Gelegenheit so viele mir unbekannte Düfte ausprobieren zu können 💗

4. vor 2 Jahren

Juhuu Cheapies, danke für die Verlosung! Mache gern mit! Smile)

5 vor 2 Jahren

Das hört sich super an, ich kenne kaum welche davon 😊 

Danke für deine schöne Verlosung 🫶🏻

6 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung, da nehme ich gerne Teil. Die Düfte hören sich ja ganz spannend an, kenne davon bisher keinen 😊

Nr. 7 vor 2 Jahren

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr. 8 vor 2 Jahren

Das hört sich toll an, vielen Dank für die Verlosung Smile Ich versuche auch gern mein Glück

Nr. 9 vor 2 Jahren

Ich mache auch gern mit und würde mich über die Düfte sehr freuen 😄 Ich kenne noch keinen davon. Vielen Dank für die Verlosung 💐 

LG Diani 

Nr.10 vor 2 Jahren

Ah, der "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  war echt toll🤪🥳

Nr. 11 vor 2 Jahren

Wäre eine super Möglichkeit, meine Freundin näher an das Thema Parfüm heranzuführen Smile

Nr. 12 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Bin immer auf der Suche nach guten Cheapies. 😁 Bin gerne dabei. 🥰

LG 🌺

Nr 13 vor 2 Jahren

ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen 😊 ich kenne keines der Düfte und bin daher gespannt, ob was dabei ist, was in meine kleine Sammlung kommt ☺️ vielen lieben Dank für die Verlosung und liebe Grüße! 

Nr 14. vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da probiere ich auch gerne mein Glück 😊

vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, danke für eure Teilnahme. Ich habe heute Morgen einen Gewinner ausgelost und entsprechend benachrichtigt. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Ende* Verlose Abfüllungen - Celebrities und Online-Cheapies
Gehe zu