Forum durchsuchen

Verlosung der Jahreszeiten BEENDET

Verlosung der Jahreszeiten BEENDET vor 2 Jahren 4

Ich habe aussortiert und möchte daher gerne wieder dem Forum und der tollen Community hier etwas zurückgeben! Dabei ist auch ein hier "gewonnener" Duft, den mein Freund mir leider vermiesen musste (Fiesling!!!)

Einzige Bedingung: IHR übernehmt den Versand via DHL oder Hermes, da dürft ihr frei entscheiden! 

Die Verlosung endet am 22.09 um 20 Uhr, da habe ich Abgabe der Abschlussarbeit und Zeit, die schönen Pakete zu packen. Alle Flakons sind mind. Halbvoll

Also seid ihr eher ein Sommer oder Winterkind? 

WINTER

Romantic BlossomRomantic Blossom 

Vanilla TouchVanilla Touch 

Reem AcraReem Acra

Dalal (Perfume Oil)Dalal Perfume Oil 

RosewoodRosewood 

Kenzo AmourKenzo Amour DUPE

SOMMER

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum

Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette)Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette 

Zara Woman L'EauZara Woman L'Eau  (es handelt sich NICHT um den abgebildeten Flakon!) 

"Artistique - Iris Fétiche | Avon" 

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 23.09.2022, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

.... wenn keiner möchte, dann schrei, ähh rufe ich doch glatt: HIERERRRR drüben!!!

Romantic BlossomRomantic Blossom habe ich schon als Flakon, den würde ich im Zweifelsfalle jemanden anderem überlassen =)

Ich teste sehr gerne neue Dinge, und mr ist es eigentlich ziemlich egal welche Preisklasse das ganze hat! Mir ist auch wurscht ob Hermes oder DHL =)

.. welcher Duft ist es denn, den Dein "fiesiger" Freund Dir vermiest hat und weshalb? 🤔

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea


Update: 1.ich bin zu doof zu lesen - 2-ich hab nicht Danke gesagt - 3.ich bin echt zu doof zum lesen! - 4. ich bin .... ach lassen wir das 😂

DARUM - wenn ich mich entscheiden MUSS 😉 dann bitte Winter, hören sich alle lecker an und würde gerne die TeeDüfte probieren... jetzt kommt mein ABER Sommer hört sich auch gut an ... also werfe ich ein Ticket für beide rein, allerdings 51% zum Winterpaket 😁😘


und dann noch: 💋 Vielen Dank für das (bzw. die tollen Schnuppers-Sachen)

.. so, wenn mich einer sucht: ich bin Brille putzen und Augen waschen!!! 🥴😵🧐

No. 2 Sommer vor 2 Jahren

Eine schöne Verlosung Smile 

Für Sommer Düfte sprechen mich sehr an 

Falls ich Gewinne wähle ich den Versand per Hermes 

Lieb Grüße 💮

vor 2 Jahren

Oh, was für eine schöne Verlosung! Da möchte ich gerne teilnehmen und mich für diesen Fall als Winterliebhaberin outen.

Sehr großzügig von dir, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,

Ajlizea Smile

vor 2 Jahren

Absolut Sommer!🌞
Das Sommerset spricht mich sehr an!
4 von 5 klingen toll, bei Nr. 5 steht nur leider noch keine Beschreibung.🤣

Vielen Dank für die schöne Aktion! Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen, ist doch nett genug von dir so viel zu verschenken!

Viel Erfolg noch beim letzten Feinschliff deiner Abschlussarbeit! 💪

Zuletzt bearbeitet von Mietzi am 16.09.2022, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

huiii also ich bin ja ehr ein Sommerkind, wenn er gediegen ist. 

Winter mag ich nur weil man da so tolle Düfte tragen kann, aber darum gehts hier ja oder? also hmmm also dann wohl ehr SOMMER  😍 

Winterdüfte hab ich wahrlich genug Wink

Vielen Dank für die tolle Verlosung und damit hüpfe ich in den Lostopf

die Mieze ☀️

Winter! vor 2 Jahren

Wer braucht den jetzt noch Sommerdüfte, wenn wir uns bald komplett in Decken wickeln müssen.

Winter .. die vierte vor 2 Jahren

Sehr schöne Pakete hast du aufgestellt ^^  

Mein Herz schlägt gerade sehr für Winter .. ich versuche daher da mein Glück und wünsche dir das deinige bei der Abschlussarbeit! 

Vielen lieben Dank für deine Mühe und die tollen Pakete!

vor 2 Jahren
Hallo Smile

tolle Aktion, danke dafür! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Abschlussarbeit🍀 Bin selbst gerade dabei Smile
ich bin tatsächlich eher ein Sommerkind. Und Versand übernehmen wäre natürlich kein Problem Smile
LG Madeleine
Nr. 9 vor 2 Jahren

Auch wenn die kalte Jahreszeit vor der Tür steht... ich möchte den Sommer noch einen Moment festhalten und entscheide mich daher für die Sommervariante. Sollte das los den Sommer jedoch schon vergeben haben, dann heiße ich gerne den Winter mit offenen Armen willkommen!

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und die Möglichkeit so neue Düfte kennenzulernen!

Sommer vor 2 Jahren

Ich liebe den Sommer, deshalb liebe ich auch Sommer Düfte…

Lieben vielen Danke grüße aus Duisburg

Sommer vor 2 Jahren

Ich würde auch gern für die Sommerdüfte ein Los ziehen, die sprechen mich sehr an Smile

12 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich selbst würde mich eher im Winter ansiedeln. Da es hier aber um Frauendüfte geht, bin ich hier eher beim Sommer. Meine Frau hat es nicht so mit schweren Winterdüften Wink

vor 2 Jahren 1

Ich habe die beiden Gewinner/innen benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung der Jahreszeiten BEENDET
Gehe zu