Forum durchsuchen

Wanderbrief Pfingstrose - beendet

51 - 62 von 62
Ankunft 27.08. vor 2 Jahren

Hallo meine lieben,

die Duftpost hat mich gestern erreicht.

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Pfingstrose ist eine meiner Lieblingsduftnoten 😍 Falls noch irgendwie möglich, würde ich noch gern als Nachrückerin mitmachen.

LG Nina 

vor 2 Jahren 1
Ninamuse

Pfingstrose ist eine meiner Lieblingsduftnoten 😍 Falls noch irgendwie möglich, würde ich noch gern als Nachrückerin mitmachen.

LG Nina 

Habe Dich eingetragen. Bitte aber mit der Teilnehmerin zuvor mit dem Porto einig werden - sie ist in Oesterreich.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

Ich möchte meine Teilnahme an diesem Wanderbrief zurück ziehen und den Platz abtreten. Trotzdem noch einmal herzlichen Dank für die Möglichkeit mitzumachen!

lg Isus

vor 2 Jahren

Ganz herzlichen Dank, dass ich noch dabei sein darf, liebe Serafina! Ich freue mich schon.

LG Nina

Ankunft 19.09. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen und melde mich dann, sobald sich der Brief auf den Weg macht... Wer bekommt den Brief denn als nächstes? Bin etwas verwirrt wegen der Reihenfolge. Smile 


Liebe Grüße Franzi

Re: Ankunft 19.09. vor 2 Jahren 1
Kikmelone

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen und melde mich dann, sobald sich der Brief auf den Weg macht... Wer bekommt den Brief denn als nächstes? Bin etwas verwirrt wegen der Reihenfolge. Smile 


Liebe Grüße Franzi

Bitte bei Conchi und Lumos via PN nachfragen. Wenn sie nicht antworten oder verhindert sind, bitte an Ninamuse senden. Danke!

Abfluuuug vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Brief hat sich auf den Weg zu Conchi gemacht. Ich danke noch einmal ganz herzlich für die Möglichkeit. Smile 

Viel Spaß allen Nachfolgenden. Smile LG 

vor 2 Jahren

Und hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank an Serafina und allen, die mit mit getauscht haben. Pfingstrosen im Herbst, wie wunderschön 🤩 

Ich melde, sobald ich ihn weitersenden werden.

Liebe Grüße Natascha 

vor 2 Jahren

Kurze Info, ich war/bin krank. Ich hoffe, dass ich den Brief spätestens morgen/übermorgen versenden kann. Entschuldigt bitte.

Liebe Grüße Natascha  

vor 2 Jahren

Der wunderschöne Wanderbrief ist jetzt mit etwas Verzögerung wieder auf die Reise gegangen. Meinen herzlichen Dank an Sarafina und allen anderen, die diese tollen Düfte beigesteuert haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke, danke danke 🌺


Liebe Grüße Natascha 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Danke für die Beigaben Smile

Update 10.11.22: 

Fangen wir mit den Enttäuschungen an. 😅 Gar nicht gefielen mir Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York (da habe ich die Pfingstrose nicht herausriechen können) und La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose . Beim Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum hatte ich auf dem Papier Hoffnung, aber auf meiner Haut ging der leider nicht...

Nun aber direkt zu den Favoriten. Diese sind Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumArmani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou , AmethystAmethyst und die von Maison Lancome. Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette kannte ich schon - ich finde, ein ziemlich unterschätzter, leicht zitronenkuchenartiger Pfingstrosenduft für alle Anlässe und Jahreszeiten. Geheimtipp!

Aber der eindeutige Überraschungsgewinner ist ... ShantungShantung !!! 🤩 Eigentlich mag ich ja keine schwarze Johannisbeere, es sei denn, sie ist so frisch und leicht herb verarbeitet und kombiniert wie hier. An Delina erinnert er mich nicht, da ich Delina schwerer und pudriger finde, wohingegen Shantung transparent und frisch ist. Da sehe ich mehr Ähnlichkeit zu MelioraMeliora . Der gefällt mir so gut, dass ich eine Abfüllung brauche.

Vielen Dank an Serafina für die Organisation dieses tollen Pfingstrosen-Wanderbriefs! Es hat mich sehr gefreut, dabei sein zu können. 🥰

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Pfingstrose - beendet
Gehe zu