Forum durchsuchen

J. F. Schwarlose Berlin WB *1 freier Nachrückerplatz*

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren 1

Etwas spät, aber hier noch mein Resume, inklusive einer interessanten Entdeckung. 😊 

Mein Favorit war auf jeden Fall Leder 6 / FetischLeder 6 .

Ich wollte ihn schon auf die Wunschliste setzen, als ich mir dachte, dass ich ihn irgendwoher kenne.  Es viel mir dann auch ziehmlich schnell ein: Qaa'edQaa'ed  - probiert und festgestellt, dass Vanille fehlt. Also "Eilish | Billie Eilish" drüber gesprüht. Nach ca. 30 Minuten meiner Nase nach kaum voneinander zu unterscheiden. 😅

Ganz lieben Dank noch einmal an dich, liebe Mente, dass ich hier mitmachen durfte. 🙏

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Brief befindet sich auf dem Weg zu Erfsche

Mein persönliches Highlight war ebenfalls Leder 6 / FetischLeder 6 ! Den werde ich mir denke ich mal besorgen. 
Schön war auch 1A-33 (2012)1A-33 (2012). Smile

Das Schlusslicht war definitiv der ZeitgeistZeitgeist . Der war mir zu synthetisch und ich musste ihn abwaschen.

Vielen lieben Dank nochmal für den Wanderbrief und die Möglichkeit diese interessante Marke zu testen.

LG Newlife

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank. Ich freue mich schon sehr aufs Testen.  ☺️

vor 2 Jahren 1

Ich habe mich duchgetestet und bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei Mente, dass ich dabei sein und diese tollen Düfte kennenlernen durfte.

Bisher kannte ich nur 20|2020|20, den ich sehr mag und von dem ich auch einen kleinen Selection- Flakon besitze.
RauschRausch und Leder 6 / FetischLeder 6 haben mich ziemlich beeindruckt, aber auf meine meine Liste zum Weitertesten ist am Ende nur Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr gewandert.

Der Brief zieht heute zu Lantana77 weiter. Ich wünsche allen viel Freude beim Entdecken dieser außergewöhnlichen Düfte.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen Dank Smile!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mit Prio unterwegs zu Aukai. Vielen Dank, dass ich Mittesten durfte!

Auch mir hat Leder 6 / FetischLeder 6 am besten gefallen, da wird vermutlich demnächst eine AF zum ausführlicheren Testen einziehen Wink. Ich bin noch nicht sicher, wie ich die hintergründige Milch- Vanille- Note auf Dauer finde.

Leider scheint die Sprühvorrichtung des Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum  - TZ defekt zu sein, ich habe zumindest nichts rausbekommen.

Liebe Grüße!

Edit.: Der Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum - Sprüher scheint defekt zu sein, nicht der von ZeitgeistZeitgeist . Ich habe mich vertan und es oben geändert.

31.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Lantana77: vielen lieben Dank für die Proben, die du mir beigelegt hast 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

05.09. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338B 00 22F2 4E6B. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefielen mir 

Leder 6 / FetischLeder 6   - den kannte ich bereits. Leicht rauchiges Leder, wirkt für meine Nase recht männlich. Im DD angenehm harzig und weicher. Möchte ich gern am Mann schnuppern. 

20|2020|20  kannte ich ebenfalls schon. Beim ersten Mal fand ich ihn schon recht gut, diesmal hat er nochmal alles gegeben. Gehört für mich definitiv zu den schöneren Rosendüften, und mit Rose habe ich es ja nicht unbedingt. Den hier finde ich gelungen. 

Okay waren 

1A-33 (2012)1A-33 (2012) - süßlicher Blumenduft, die Lindenblüte hier angenehm - für meine Nase perfekt - dosiert. Seit dem Lindenblütendebakel von Bee MineBee Mine  bin ich immer etwas vorsichtig bei Lindenblüte - auch bei Pretty MachinePretty Machine  ist sie mir schon deutlich zu stark ausgeprägt gewesen. Hier gibt die Mandarine eine angenehme Note hinein, die mich teilweise denken lässt, dass ich O-Blüte schnuppere. Die Magnolie ist sehr zahm, ich nehme sie wahr, aber sie ist eben auch eher zurückhaltend. Insgesamt ein schöner, sommerlicher Immergeher - für mich, die weder Lindenblüte noch Magnolie allzu gerne mag: eher nicht. Trotzdem würde er mich an anderen nicht nerven.

TranceTrance  - wieder ein toller Name für einen Duft. Im Auftakt erstmal eine intensive Rose, neben der ich nichts anderes schnuppern kann, wird der Duft im DD würziger, die Rose zieht sich deutlich zurück. Absinth kann ich schwach wahrnehmen. Nicht schlecht. 

RauschRausch  - ein zarter Holz-Duft, Oud und Sandel hier vordergründig wahrnehmbar. Trocken und mit leichter Süße. Patchouli nehme ich nicht wahr. Finde ihn sehr leise, ist aber angenehm zu schnuppern. 

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr  - frisch-fruchtiger Duft, der im DD zunehmend grüner und würziger wird. Insgesamt leider wenig spektakulär für meine Nase. 

Am wenigsten gefielen mir 

ZeitgeistZeitgeist  - für meine Nase ein belangloser Duft, mutet grün, synthetisch und etwas frisch-holzig an. Sehr schade, der Name ist toll. Eher maskulin. 

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum  - ein frischer, transparent-synthetischer Holzduft. Wirkt insgesamt sehr künstlich, viele der angegeben Noten kann ich nicht erschnüffeln. 

@Mente: thanks for sharing - danke, dass du die Düfte mit uns teilst und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

Der Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum-Sprüher ist tatsächlich defekt. Allerdings: wenn man etwas pumpt, dann den Zerstäuberkopf vorsichtig abzieht, dann hat sich etwas Duft über dem Zerstäuber gesammelt, den man auf die Haut geben kann. Ich habe versucht, ihn auseinanderzunehmen und umzufüllen, es aber leider nicht geschafft. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

Ankunft vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Schwarzlose Berlin Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank lieber Mente für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Aukai für die extra Beigaben 😍😍😍

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft am 22.09. vor 2 Jahren

Hallo,

die Duftpost ist heute bei mir eingetroffen und ab morgen wird dann fleißig getestet.

Vielen lieben Dank an TetyanaB für die zugelegte Probe. Auf den Duft freue ich mich auch sehr.

Liebe Grüße,

Jamy

Abreise am 08.10.22 vor 2 Jahren 1

Hallo Allesamt,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich die Weitergabe des Wanderbriefes leider verzögert hat. Ich werde erst morgen dazu kommen, ihn zu versenden. Bitte nehmt mir das nicht übel.

Zu den Düften kann ich sagen, dass sie bis auf den ZeitgeistZeitgeist , der meinen Geschmack nicht so recht traf, alle ganz toll waren. Vom hochgelobten Leder 6 / FetischLeder 6 habe ich mir zwar etwas wilderes vorgestellt aber am Duft ist nichts auszusetzen. Er bildet mit TranceTrance und dem 1A-33 (2012)1A-33 (2012) meine Favoriten aber alle anderen Düfte sind auf ihre Art auch empfehlenswert. 

Für die schöne Dufterfahrung möchte ich Mente sehr gerne danken und wünsche allen nachfolgenden Parfümfreunden eine spannende Erkundungstour durch die Düfte des Hauses.

Liebe Grüße,

James

Ankunft 15.10 vor 2 Jahren 1

Guten morgen zusammen,

Gestern nach der Arbeit die Duftpost aus dem Briefkasten gefischt 😍. Starte heute mit den Test und bin sehr sehr gespannt, wie die Düfte so sein werden.

Bis die Tage und ein schönes Wochenende allerseits! 

@JamySunshine: danke für die süße Beigabe für mich 💐😊!

Liebe Grüße, Iryna 

Abflug 21.10 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich bin mit den Tests durch und schicke die Duftpost morgen früh an AntonK.

Danke Menthe, dass ich hier mitmachen durfte. 😊👍 

Am besten gefallen haben mir: ZeitgeistZeitgeist und TranceTrance . Sie würde ich mal irgendwann als Abfüllung besorgen und ausgiebiger testen. 

Liebe Grüße 🙋‍♀️

Ankunft am 22.10 vor 2 Jahren 1

Das Päckchen hat mich heute erreicht. 

Freue mich schon sehr aufs testen.

Vielen Dank an @Apostik für die sehr großzügige Probe Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

wie mit Mente besprochen, bin ich raus aus der Liste, da ich bereits die Gelegenheit hatte,  alle Düfte dieser Reihe zu testen.

Das bedeutet, das FRAgrANTIC direkt an Rieke2021 weiter verschickt.

Trotzdem vielen lieben Dank an Mente, dass ich dabei sein durfte 😘

Xx

Abflug am 31.10 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute weiter an @CaroLinchen weitergegangen.

Vielen Dank an @Mente für die Organisation und dafür, dass ich an dem Brief teilnehmen durfte.

Am aller meisten hat mir der Leder 6 / FetischLeder 6 gefallen.

Wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim testen. 

LG Anton

Ankunft 1.11. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, heute ist der wanderbrief bei mir angekommen.

Vielen dank Anton für die extra Probe. 

Ich melde mich sobald es dann wieder weiter geht 

Nr 17? vor 1 Jahr

Hey zusammen,

ich würde hier auch gerne mitmachen falls das noch geht 🙈 Kenne nur den Leder6 und bin sehr gespannt auf den Rest! 🤗

Einen schönen Abend noch und viel Freude beim Schnuppern!

Abflug 3.11. vor 1 Jahr 1

Heute ist der wanderbrief weiter auf seine Reise zur Lieben FRAgrANTIC gegangen, das ging schnell da ich mittlerweile schon ein paar Düfte aus dem Haus kenne. Mein liebster bleibt nach wie vor 1A-33 (2012)1A-33 (2012)

Vielen Dank das ich dabei sein durfte lieber Mente ☺️

vor 1 Jahr

Der WB ist heute angekommen. Ich mache mich ab morgen ans Werk. Heute sind erst einmal die feinen Goodies vom lieben Carolinchen dran 😊

vor 1 Jahr 1

Neben den schon zuvor von mir geliebten Düften Leder 6 / FetischLeder 6 und Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr haben mir 1A-33 (2012)1A-33 (2012) und RauschRausch am besten gefallen.

Ganz herzlichen Dank an Mente, dass ich teilnehmen durfte! 😊
Der WB geht morgen weiter zu Rieke2021.

Ankunft 15.11. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Wird aber erst demnächst geöffnet… Ich freue mich schon sehr aufs Testen… LG Rieke

#FRAgrANTIC Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML! 🌻

Abflug 19.11. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

die Schwarzlosen ziehen morgen weiter zu Janula, da Evelynxt den WB jetzt nicht haben wollte. Ganz lieben Dank an Mente, dass ich diese Marke kennenlernen konnte.

Meine Favorit*innen sind

1A-33 (2012)1A-33 (2012) - Frisch + leicht rollt die gepfefferte Mandarine Unter den blühenden Linden durch + an Jasminbüschen vorbei. Natürlich, zart, cremig. Schön!

Leder 6 / FetischLeder 6  - Meine derbe Lederjacke wird in der leckeren Vanille-Milch wieder ganz weich und anschmiegsam. Sanfter Weihrauch umweht den Kuschel-Fetisch.

Flops für mich waren ZeitgeistZeitgeist und TranceTrance .

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 1 Jahr

Janula hat mir mitgeteilt, dass der Wanderbrief noch mind. 3 Nachrücker zulässt. Aktuell müsste der Wanderbrief bei (oder auf dem Weg zu) MissPandalie sein. Weitere Interessenten können sich gerne melden!

vor 1 Jahr

Hallo Mente! 

Ich möchte gern auf die Nachrückerliste😊

Kenne keinen einzigen Duft davon und würde das gern ändern.

VG Tascha

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete J. F. Schwarlose Berlin WB *1 freier Nachrückerplatz*
Gehe zu