Forum durchsuchen

Düfte und Sternzeichen

26 - 50 von 118
vor 12 Jahren
Fragrantia:
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool

stimmt:)
vor 12 Jahren
Sensual:
Ich habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt, nur um es falsch zu prüfen, von daher weiss ich aber dass in Prinzip hat "nur" das Sonnenzeichnen sehr wenig mit Geschmack zu tun. Wink
Tja, bin selber Löwe und mag viele verschiedene Richtungen - aber eigentlich immer noch Orientalen am meistens.
Aquatische Dufte können gut sein, aber ich kriege sehr oft Kopfschmerz und/oder Übelkeit von dem - und daher sind die nicht so mein Ding. Tja, hat es jetzt mit meine feurige Sonne zu tun ? Laughing Wäre ja gemein von falschen Parfum gelöscht zu werden...aua !

ich denke auch, dass das Sonnenzeichen da nicht wirklich das alleinig ausschlaggebende ist, jedenfalls was den reinen Geschmack betrifft.
Als Löwe sollten mir in der Theorie sonnige, laute Düfte, mit großer Sillage und viel TamTam gefallen. Das ist aber so gar nicht der Fall.
vor 12 Jahren
Elody:
Sensual:
Ich habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt, nur um es falsch zu prüfen, von daher weiss ich aber dass in Prinzip hat "nur" das Sonnenzeichnen sehr wenig mit Geschmack zu tun. Wink
Tja, bin selber Löwe und mag viele verschiedene Richtungen - aber eigentlich immer noch Orientalen am meistens.
Aquatische Dufte können gut sein, aber ich kriege sehr oft Kopfschmerz und/oder Übelkeit von dem - und daher sind die nicht so mein Ding. Tja, hat es jetzt mit meine feurige Sonne zu tun ? Laughing Wäre ja gemein von falschen Parfum gelöscht zu werden...aua !

ich denke auch, dass das Sonnenzeichen da nicht wirklich das alleinig ausschlaggebende ist, jedenfalls was den reinen Geschmack betrifft.
Als Löwe sollten mir in der Theorie sonnige, laute Düfte, mit großer Sillage und viel TamTam gefallen. Das ist aber so gar nicht der Fall.

Ja - nur kennen die wenigsten mehr als ihr Sonnenzeichen.
Ich hab mal ein Buch über Sternzeichen und Parfums aus der Bücherei ausgeliehen und bin dann auch gleich losgegangen, um die meinem Sternzeichen empfohlenen Düfte zu testen.
Waren sogar welche dabei, die mir gefielen und jetzt in meiner Sammlung sind. Das Buch ("Die himmlische Parfümerie: erlesene Düfte für jedes Sternzeichen" von John Oakes, Berlin, Ullstein 1999") ist nicht mehr so ganz aktuell, entsprechend werden nicht mehr alle aufgeführten Düfte produziert.
Es gibt aber auch in anderen Sternzeichen Düfte, die ich toll finde, und es ist auch nirgends ersichtlich, worauf der Autor seine Zuordnung eigentlich gründet. Interessant fand ich es trotzdem, vor allem, weil Oakes die ausgewählten Düfte so verlockend beschrieben hat.
vor 12 Jahren
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Doch. Wink
Wobei das nicht mein Sonnenzeichen ist, sondern nur der Aszendent.
Mein Sonnenzeichen bevorzugt elegante, klassische, "erwachsene" Düfte.
Und meine Venus im Schützen mag verführerische Leichtigkeit oder Sexappeal, je nach Stimmung; der Mond in den Fischen will Romantisches.

Also ist mein Parfumschrank eine bunte Mischung, genau wie mein Horoskop. Laughing
vor 12 Jahren
Ich glaube weder an Astrologie, noch lese ich Horoskope.

Die mir als Zwilling zugedachten Zitrusdüfte mag ich überhaupt nicht!
Lust am Wechsel stimmt zwar, aber doch auf einem (wenn auch weiten) Feld der schweren Düfte. Allerdings gibt es einige "Ausreißer".Sind wohl die Sternschnuppen...
vor 12 Jahren
Hallo erstmal.Ich bin Schütze und mag Vetiver, Amber,und Feige.
vor 12 Jahren
Löwe hier...und ja, ich mags laut, opulent und protzig Laughing
vor 12 Jahren
Skorpis umgeben sich gern mit orientalischen und chyprigen Düften. Hab ich mir von Madame Zostra sagen lassen Smile
vor 12 Jahren
Ginger:
stimmt tatsächlich, große Vielfalt und gerne zitrische Noten. Trotzdem glaub ich nicht an Horoskope.

das mit der Vielfalt duerfte hierbauf fast jeden zutreffen, egal welches Sternzeichen.

Und Monsieur, Weihrauch und Vetiver werden auch von Fischen gemocht Wink
vor 12 Jahren
DieNase:
Und Monsieur, Weihrauch und Vetiver werden auch von Fischen gemocht Wink

Die sehen ja manchen Jungfrauen auch schon wieder ziemlich ähnlich... Wink

vor 12 Jahren
Ich selber bin vom Sternzeichen Krebs, und die gelten ja eigentlich nicht für abwechslungsreich. Puuuhh dann bin ich wohl eine Ausnahme...Meine Duftvorlieben sind mehr als abwechslungsreich, wobei ich aber zu pudrigen, aber auch aquatischen Düften am stärksten tendiere. Leder und viel Holz ist auch sehr gern gesehen Wink

Soooooo...ich kann da somit nur eine parallele zu meinem Sternzeichen herstellen, dass ist das Element Wasser und meine Liebe zu aquatischen Düften Smile
vor 12 Jahren
Was sagt man denn über Skorpione? Oder noch interessanter was riecht den die Fische Dame gerne am (Skorpion) Herren ? Wink
vor 12 Jahren
Scentist:
Ich selber bin vom Sternzeichen Krebs, und die gelten ja eigentlich nicht für abwechslungsreich. Puuuhh dann bin ich wohl eine Ausnahme...Meine Duftvorlieben sind mehr als abwechslungsreich, wobei ich aber zu pudrigen, aber auch aquatischen Düften am stärksten tendiere. Leder und viel Holz ist auch sehr gern gesehen Wink

Soooooo...ich kann da somit nur eine parallele zu meinem Sternzeichen herstellen, dass ist das Element Wasser und meine Liebe zu aquatischen Düften Smile

Na dann schlage ich ja völlig aus der (Krebs)Art. Smile

Ich finde die meisten aquatischen Düfte grauenhaft und mag es sehr abwechslungsreich.

An Horoskope glaube ich ebenso wenig, wie an all die anderen abergläubischen Stömungen. Aber jeder so, wie er/sie es braucht. Smile
vor 12 Jahren
Sensual:
Ich habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt, nur um es falsch zu prüfen, von daher weiss ich aber dass in Prinzip hat "nur" das Sonnenzeichnen sehr wenig mit Geschmack zu tun. Wink
Tja, bin selber Löwe und mag viele verschiedene Richtungen - aber eigentlich immer noch Orientalen am meistens.
Aquatische Dufte können gut sein, aber ich kriege sehr oft Kopfschmerz und/oder Übelkeit von dem - und daher sind die nicht so mein Ding. Tja, hat es jetzt mit meine feurige Sonne zu tun ? Laughing Wäre ja gemein von falschen Parfum gelöscht zu werden...aua !

bin auch Löwe und mag Patchouli Wink
vor 12 Jahren
Exhale:
Fragrantia:
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool

stimmt:)

+1, Astrologie ist mir vollkommen wurscht und bockig bin ich obendrein
auch noch Laughing
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Also, fassen wir zusammen: ein Haufen bockiger Jungfrauen, drei zitrusverweigernde Zwillinge und ein paar ungläubige Wassermänner haben sich zum Expertenstreit eingefunden LaughingLaughing

Wo bleiben die anderen? Und was ist jetzt mit den passenden Parföngs und so? Cool

Ach so, ein Stier war ja auch noch dabei, sorry, FranFran Wink

Plus, neu dazugekommen, mehrere Löwen, die Sternzeichen offenbar ein bisschen was abgewinnen können. Das ist auch verständlich: Löwen kommen meistens ganz gut weg bei den Horoskopen. Wink

Ich bin Widder und leider nicht halb so energetisch, durchsetzungsstark und mutig, wie die Horoskope behaupten. Toll wär's.
vor 12 Jahren
Chris185:
Löwe hier...und ja, ich mags laut, opulent und protzig Laughing

Da bin ich doch glatt dabei! Laughing
vor 10 Jahren
Ich bin Skorpion/Wassermann, was den Elementen Wasser/Luft entspricht. Aber ich fühl' mich der Erde verbunden und mag schwere, dunkle, würzige, ledrige, weihrauchige, pfeffrige Düfte gern, jedenfalls faszinieren sie mich am meisten.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Oh nein. Ich bin Waage und da soll Rose zu mir passen. Fein, frisch...

Ich mag die lauten Kracher. Und vor allem liebe ich Tuberose! Und nein, an meinem Aszendenten kann es auch nicht liegen. Der mag nämlich blumig-fruchtig-frisch - ich bin Aszendent Krebs.
vor 10 Jahren
Shine von der Klum für einen Widder?

Ist nicht deren Ernst Shocked
Den kann ich sowas von nicht ab.. Und kraftvoll ist das Düftchen auch nicht
vor 10 Jahren
Ergreifend:
Shine von der Klum für einen Widder?

Ist nicht deren Ernst Shocked
Den kann ich sowas von nicht ab.. Und kraftvoll ist das Düftchen auch nicht

verstehe ich, bin auch Widder und also ne wirklich nicht....
vor 10 Jahren
Adisa:
Ergreifend:
Shine von der Klum für einen Widder?

Ist nicht deren Ernst Shocked
Den kann ich sowas von nicht ab.. Und kraftvoll ist das Düftchen auch nicht

verstehe ich, bin auch Widder und also ne wirklich nicht....

+1 Laughing
vor 10 Jahren
Showdown:
Wir sollten den Titel ändern Cool Jungfrauen scheinen hier in der Überzahl zu sein. Smile

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass hier einige Sternzeichen häufiger unter den Parfumos vertreten sind. Und wundern würde es mich nicht, wenn Sternzeichen Jungfrau am häufigsten vertreten ist.
vor 10 Jahren
Laut dem testlink von Wunderweib trägt ein Wassermann wie ich "She Wood Golden Light Wood" . Ist mir völlig unbekannt,aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet wird getestet.
26 - 50 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte und Sternzeichen
Gehe zu