Forum durchsuchen

Kuscheliger Patchouli-Honig-Duft gesucht

Kuscheliger Patchouli-Honig-Duft gesucht vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich gerne mal Euer Schwarm-Wissen anfragen.

Ich habe mich neulich toootal in Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train verliebt. Eigentlich bin ich kein großer Freund von Patchouli (dachte ich zumindest bisher...), aber an diesem Duft liebe ich sehr diese wohlig-warme Honigwärme, kombiniert mit dem für mich hier tooootal entspannenden Patch.

Der Duft scheint nicht mehr erhältlich zu sein (an einem Sharing nehme ich teil). Kennt Ihr Düfte, die in eine ähnliche Richtung gehen?

Freue mich über jede Rückmeldung! Smile

Askja

vor 1 Jahr 1

Ich kenne deinen Duft nicht, aber Honig und Patchouli sind drin in 

ScandalScandal 

Scandal by NightScandal by Night 

vor 1 Jahr 1

Mir fallen Folgende Düfte ein:

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume 

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

Mit Honig aber ohne Patchouli dafür aber warm und kuschelig:

TonkaTonka 

Velvet TeddyVelvet Teddy 

ByzantiumByzantium 

 

vor 1 Jahr 1

Ohne Honig, aber ein wunderbarer Patchouliduft ist "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr 1

Kenne deinen Duft leider nicht.

Ein Gourmand mit Patchouli ist zB Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Honig haben +Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume und + Le Parfum (Eau de Parfum Intense)Le Parfum Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr 1

Ich kenne den genannten Duft nicht, aber bei Patchouli + Honig muss ich direkt an den himmlischen Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum denken.

vor 1 Jahr 1

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" 

vor 1 Jahr 1

Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anregungen, das ist super!!! Werde mich in den nächsten Tagen durcharbeiten und das ein oder andere Pröbchen organisieren.

Vor zu viel Süße habe ich ein bisschen Angst, daher bin ich bei den Scandal-Düften bisher eher vorsichtig zurückhaltend. Nach erster Recherche klingen Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume , Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum, "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" und der "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"  äußerst interessant und verlockend...

Unabhängig vom Patchouly: Über TonkaTonka und Velvet TeddyVelvet Teddy bin ich hier auf Parfumo immer wieder mal gestolpert - danke für den Hinweis, liebe Lisa... offensichtlich gibt es viel zu Testen im neuen Jahr 😄👍

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend,

Askja

vor 1 Jahr 1

Probier mal den L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre .

Ein wunderschöner kuschlig-warmer Honig - Patchouli - Duft, nicht zu laut & die Süße hält sich in Grenzen.

vor 1 Jahr 1

Liebe Goasbaeuerin,

der L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre klingt sehr, sehr gut - habe direkt eine Abfüllung bestellt, danke für den Tipp!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Patchouli-Honig-Duft gesucht
Gehe zu