Forum durchsuchen

Neuling- Gin-Duft mit Haltbarkeit?

Neuling- Gin-Duft mit Haltbarkeit? vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und wollte mich mal an euch, die viel Ahnung haben, wenden. Ich suche schon seit längerem einen guten Gin-Duft, gerne Nische, der auch mit einer guten Hatlbarkeit und sillage ausgestattet ist. Habe jetzt vor kurzem den Penhaligons- Much ado about the Duke“ aus der Portraits-Reihe kennen und lieben gelernt. Das einzige Problem bei diesem ist aber leider die nicht sehr gute Haltbarkeit, was mich sehr ärgert (vielleicht kann mir ja da auch wer helfen um die Haltbarkeit und Sillage zu verbessern???). Gibt es irgendeinen guten Gin-Duft (gerne auch mit einer rosigen Note wie der Duke) der auch eine gute Haltbarkeit mitbringt? vielleicht  werde ich auch dennoch den Duke holen, habe mich wirklich verliebt, umso Ärger schmerzt die nicht wirklich gute Haltbarkeit. Über Antworten und Lösungen zu meinen Problemen würde ich mich sehr freuen Smile Ein frohes neues Jahr wünsch ich natürlich noch jedem der dies liest. 
Leander. 

Re: Neuling- Gin-Duft mit Haltbarkeit? vor 1 Jahr
Leander26
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und wollte mich mal an euch, die viel Ahnung haben, wenden. Ich suche schon seit längerem einen guten Gin-Duft, gerne Nische, der auch mit einer guten Hatlbarkeit und sillage ausgestattet ist. Habe jetzt vor kurzem den Penhaligons- Much ado about the Duke“ aus der Portraits-Reihe kennen und lieben gelernt. Das einzige Problem bei diesem ist aber leider die nicht sehr gute Haltbarkeit, was mich sehr ärgert (vielleicht kann mir ja da auch wer helfen um die Haltbarkeit und Sillage zu verbessern???). Gibt es irgendeinen guten Gin-Duft (gerne auch mit einer rosigen Note wie der Duke) der auch eine gute Haltbarkeit mitbringt? vielleicht  werde ich auch dennoch den Duke holen, habe mich wirklich verliebt, umso Ärger schmerzt die nicht wirklich gute Haltbarkeit. Über Antworten und Lösungen zu meinen Problemen würde ich mich sehr freuen Smile Ein frohes neues Jahr wünsch ich natürlich noch jedem der dies liest. 
Leander. 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr 2

Auch wenn die Haltbarkeit auch eher mau ist - der L'HumanisteL'Humaniste ist echt toll. 

vor 1 Jahr 1
MrNautical

Auch wenn die Haltbarkeit auch eher mau ist - der L'HumanisteL'Humaniste ist echt toll. 

+ 1 für L'HumanisteL'Humaniste 

Sehr eleganter Duft

vor 1 Jahr 1

Air TigerAir Tiger  Haltbarkeit und Sillage werden dir vermutlich kein Problem machen. 
sind aber auch Leder und Patchouli dabei - und deutlich Wachholder, finde ich. Direkt als Gin-Duft würde ich den nicht bezeichnen. 
Die, die ich kenne, sind alle nur moderat haltbar, wie der Gin FizzGin Fizz oder noch zarter Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg, allerdings: deutlich Gin. 

vor 1 Jahr 1

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair hält jetzt auch nicht bis übermorgen, könnte aber vielleicht dennoch testenswert sein. Smile

vor 1 Jahr 1

Einzige Gin mit rosiger Note ist der L'Homme UltimeL'Homme Ultime welcher bekanntlich eingestellt ist…sonst den BrooklynBrooklynAngéliques sous la PluieAngéliques sous la PluieJuniper SlingJuniper Sling "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  und UnnamedUnnamed sowie Lempicka Green LoverLempicka Green Lover 

vor 1 Jahr 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" hat durch die Wacholderbeere eine Gin-Note. 

Sehr schöner, vielseitiger Duft.

vor 1 Jahr 1

Die Haltbarkeit vom "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" wird wohl sehr unterschiedlich wahrgenommen. Ich kann ihn über einige Stunden gut an mir wahrnehmen.

Sehr ähnlich ist der Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum, aber ob Du den besser wahrnehmen kannst, musst Du natürlich selbst testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuling- Gin-Duft mit Haltbarkeit?
Gehe zu