Forum durchsuchen

Beliebtes Herren Parfum in der Türkei

Beliebtes Herren Parfum in der Türkei vor 1 Jahr 1

Hi, ich habe vor einigen Jahren einen türkischen Arbeitskollegen gehabt. Dieser hat jeden Tag das selbe Parfüm getragen. Es roch frisch, süß, und nach bubblegum, bisschen nach brause wenn ich mich richtig erinnere, es hatte auch eine enorm starke Sillage. 
Am mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich habe diesen Kollegen zwar nach dem Namen gefragt, kann mich aber leider nach all den Jahren nicht mehr daran erinnern. Er meinte nur dieses Parfüm trägt fast jeder in der Türkei und man kann es überall dort kaufen. Ich weiß noch, das eine Zahl mit im Namen war. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, um welchen Duft es sich handeln könnte. 

vor 1 Jahr 1

No.47No.47  vielleicht 

vor 1 Jahr 1

Könnte von der Marke Snob sein.

Einen kleinen Hype gab es vor 10 Jahren mal um ClassicClassic hier auf Parfumo.
Weil es wirklich wie Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette)Jil Sander Man (1989) Eau de Toilette riecht.

Und die Düfte gibt es in der Türkei echt an jeder Ecke und tragen dort viele.

vor 1 Jahr 1

Bin gerade in der Türkei und habe diesen Duft auch schon unendlich oft gerochen. 

Ich frage mich echt was das für ein Duft ist. 

Den nächsten werde ich einfach direkt fragen Very Happy 

vor 1 Jahr 1

Ich kenne diesen Duft aus den Familienbesuchen in der Türkei... Habe aber nie gewusst, dass es ein Parfüm ist sondern es eher für ein Raumduft gehalten. Für mich haben eher Orte so gerochen anstatt Personen. Jetzt bin ich auch neugierig 

vor 1 Jahr 1

JaglerJagler 

Könnte der hier sein. Aber sicher bin ich nicht. 

vor 1 Jahr 2

Ich würde dir einen Besuch beim türkischen Friseur empfehlen, die haben meistens irgendwelche aftershaves und sprays in dieser Richtung. Die werden oft nach der Rasur oder Haarschnitt benutzt.

vor 1 Jahr 1

Es handelt sich bei dem Duft meistens um das klassische Kolonya gibts sogar in Kanistern. Dieses verwenden Leute nachdem Friseur, Rasur, Erfrischung, Desinfektion etc. Diesen Geruch habe ich oftmals in der Türkei gerochen und habe diesen auch getestet.

vor 1 Jahr 1
Ischgelroi

Es handelt sich bei dem Duft meistens um das klassische Kolonya gibts sogar in Kanistern. Dieses verwenden Leute nachdem Friseur, Rasur, Erfrischung, Desinfektion etc. Diesen Geruch habe ich oftmals in der Türkei gerochen und habe diesen auch getestet.

Kolonya (auch wenn du darin badest) hat mit Sicherheit nicht so eine H/S und riecht auch nicht so wie vom Ersteller dieses Threads beschrieben

vor 1 Jahr
DerPate1
Ischgelroi

Es handelt sich bei dem Duft meistens um das klassische Kolonya gibts sogar in Kanistern. Dieses verwenden Leute nachdem Friseur, Rasur, Erfrischung, Desinfektion etc. Diesen Geruch habe ich oftmals in der Türkei gerochen und habe diesen auch getestet.

Kolonya (auch wenn du darin badest) hat mit Sicherheit nicht so eine H/S und riecht auch nicht so wie vom Ersteller dieses Threads beschrieben

Doch so 1-2 Stunden nachdem es aufgetragen wurde finde ich schon es strahlt stark ab. Aber länger wie 2 Stunden hält das auch nicht.

vor 1 Jahr
Ischgelroi
DerPate1
Ischgelroi

Es handelt sich bei dem Duft meistens um das klassische Kolonya gibts sogar in Kanistern. Dieses verwenden Leute nachdem Friseur, Rasur, Erfrischung, Desinfektion etc. Diesen Geruch habe ich oftmals in der Türkei gerochen und habe diesen auch getestet.

Kolonya (auch wenn du darin badest) hat mit Sicherheit nicht so eine H/S und riecht auch nicht so wie vom Ersteller dieses Threads beschrieben

Doch so 1-2 Stunden nachdem es aufgetragen wurde finde ich schon es strahlt stark ab. Aber länger wie 2 Stunden hält das auch nicht.

Es handelt sich nicht um Kolonya. Smile

Sieh dir bitte nochmal die duftbeschreibung an.

vor 1 Jahr 1

In der Türkei sind Klone sehr beliebt. Daher vermute ich dass es ein Parfüm aus einem dieser Klonhäuser ist.  Als Parfümnamen haben die meistens irgendwelche Nummern. Die sind von H/S meistens besser als die Originalen. Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ist auf der Top 10 ganz oben. Ich weiß von meinen Türkei besuchen dass ich immer diesen Namen gehört habe.  212 VIP Men (Eau de Toilette)212 VIP Men Eau de Toilette  London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette  werden ebenfalls gut verkauft 

vor 1 Jahr 1

Irgendwie kam mir gleich Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette in den Sinn

vor 1 Jahr
Deep666

JaglerJagler 

Könnte der hier sein. Aber sicher bin ich nicht. 

Nein Jagler ist es nicht. Ist eher ein Duft für Ü40.

vor 1 Jahr
Yanlizkalp79

In der Türkei sind Klone sehr beliebt. Daher vermute ich dass es ein Parfüm aus einem dieser Klonhäuser ist.  Als Parfümnamen haben die meistens irgendwelche Nummern. Die sind von H/S meistens besser als die Originalen. Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ist auf der Top 10 ganz oben. Ich weiß von meinen Türkei besuchen dass ich immer diesen Namen gehört habe.  212 VIP Men (Eau de Toilette)212 VIP Men Eau de Toilette  London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette  werden ebenfalls gut verkauft 

Also ich hätte jetzt auch auf 212 VIP Men (Eau de Toilette)212 VIP Men Eau de Toilette  getippt.

vor 1 Jahr

Schätze 1 Million. Ist viel verbreitet und wird oft getragen.

vor 1 Jahr 2

Toll also kriegen wir es nicht raus 😫 mich interessiert das auch sehr. Bin Rebul wird es nicht sein oder von Nishane, ist der Maße zu teuer.

vor 1 Jahr

Was ist denn mit Osmanli Oud? Davon gibt es in Istanbul extrem viele Läden. Der Verkäufer meinte zu mir, der "Turgut Alp" (https://osmanlioud.com/perfume...) Sei extrem beliebt. Habe ihn mir dann gekauft und meine Freundin meinte auch, das ist für sie so ein bisschen der "Türkische" Geruch.

Da war ich preislich so bei ca. 30€

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beliebtes Herren Parfum in der Türkei
Gehe zu