Forum durchsuchen

Wanderbrief: Fantasy Serie von B. Spears - voll

1 - 25 von 44
Wanderbrief: Fantasy Serie von B. Spears - voll vor 1 Jahr 8

Bald werden überall die Weihnachtsdekorationen abgenommen und es beginnt die eigentliche dunkle Jahreszeit...
Zur Aufmunterung sind die quietschbunten Düfte der Fantasy-Serie von Brittney Spears daher sicher eine willkommene Abwechslung. Da ich die meisten der Serie habe, sende ich je ca. 1,5ml auf die Reise an Freunde von fruchtig/gourmandigen Parfums.

Blissful FantasyBlissful Fantasy 

Circus FantasyCircus Fantasy 

Electric FantasyElectric Fantasy 

Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum 
Fantasy IntenseFantasy Intense 

Fantasy In BloomFantasy In Bloom 

Fantasy Intimate EditionFantasy Intimate Edition 

Festive FantasyFestive Fantasy 
Glitter FantasyGlitter Fantasy 
Hidden FantasyHidden Fantasy 
Island FantasyIsland Fantasy 
Maui FantasyMaui Fantasy 
Midnight FantasyMidnight Fantasy 

Naked FantasyNaked Fantasy 

(Rainbow FantasyRainbow Fantasy - leider nicht auffindbar)

Rocker Femme FantasyRocker Femme Fantasy 
Sunset FantasySunset Fantasy 

Ich vergebe 10 Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung, behalte mir aber ggf. vor, Interessenten auszuschließen, die mir als unzuverlässig bekannt sind.

Testzeit max. 14 Tage. Erhalt und Versand bitte hier posten, Versand im Polsterbrief oder Briefkarton.

1. Sunnyiland - gibt Proben dazu 

2. DogiCoco 

3. Aukai 

4. Amazinghde 

5. Sophia2204 

6. AOther 

7. DrivenByLove 

8. Knöpfchen 

9. JennyTammy 

10. Janinaa 

Nachrücker:

11. AnnaMariee 

12. BlackBetty84 - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 29.05.2023, 12:36, insgesamt 35-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Serafina, vielen Dank für diese schöne Idee! Ich würde sehr gerne teilnehmen 🤗 Kenne zwar schon einige aus der Reihe, aber auf die restlichen bin ich auch gespannt. Gerne kann ich auch noch eine Abfüllung von Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty Remix beilegen. 

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

da wäre ich sehr gerne dabei und möchte mitschnuppern. Von Britneys Düften habe ich schon viel gelesen und gehört, aber erst zwei unter der Nase gehabt. Und die Idee, uns mit den Düften die dunkle Jahreszeit zu versüßen und aufzupeppen finde ich sowieso super 🙂 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 08.01.2023, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hi Serafina, 

Von den Britney Düften hört man ja sehr oft was. Vor allem in Amerika wird viel über ihre Düfte gesprochen. Habe bis jetzt aber keinen testen können. Würde mich über die Teilnahme sehr freuen. 

Liebe Grüße 



vor 1 Jahr

Hallo Serafina, 

das ist mit Abstand die beste Idee für einen Wanderbrief!😍

Es wird sehr oft über die Düfte gesprochen, aber es ist sehr schwer sie zu testen, außer man kauf sie blind. Das ist allerdings sehr teuer weshalb ich mich wahnsinnig darüber freuen würde hier dabei zu sein🤗😍 

Hahah, ich denke man merkt mir meine Begeisterung an.😅🙈

Liebe Grüße

Sophia🌸

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

ich würde mich riesig freuen wenn ich mittesten darf Smile

Wie man an meiner Sammlung sieht bin ich Fan der Fantasy-Reihe aber konnte noch nicht alle testen

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

Ich würde mich auch sehr gerne für diesen Wanderbrief anmelden. Ich liebe Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum & Midnight FantasyMidnight Fantasy & habe was für Celebrity Parfums übrig & schaue viele Amerikanische Youtuber, die oft von den Fantasys schwärmen. Da man etwas schwieriger an die „untypischen“ Fantasy rankommt & die nicht gut testen kann, würde ich mich daher freuen wenn ich dabei sein darf 🥰

LG Natascha 🤗

vor 1 Jahr

Guten Morgen liebe Serafina,

oh die Britney Düfte. Auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen. Hier würde ich supergerne mitmachen, da ich einige auf meiner Merkliste habe. Ich hatte mal den Midnight Fantasy und habe ihn sehr gerne gemocht. 

Ich wünsche allen einen super Sonntag,

Liebe Grüße

Jenny

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

ich würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen, da ich auch einiges von ihr habe und von Blindkäufen aber runter bin. Ich könnte noch 4 Düfte beisteuern aus der Fantasy-Reihe: Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty RemixFantasy - The Nice RemixFantasy - The Nice Remix , Fantasy Stage EditionFantasy Stage Edition & Fantasy Anniversary EditionFantasy Anniversary Edition  wobei ich den Fantasy Anniversary EditionFantasy Anniversary Edition noch erst suchen  muss😗  und hoffentlich auch finde, dass ist ja manchmal nicht so einfach bei den vielen Düften, du kennst es ja. Die anderen 3 habe ich schon vorliegen.Würde mich sehr freuen, die mir noch unbekannten Düfte von ihr mal testen zu können🙂.

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

das ist mal ein wirklich schöner quietschbunter Wanderbrief Smile Ich möchte schon seit längerem mal die Britney Düfte kennenlernen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. 
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich sehr gerne an deinem Brief teilnehmen.

LG Julia 

vor 1 Jahr 1
Sunnyiland

Hallo Serafina,

ich würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen, da ich auch einiges von ihr habe und von Blindkäufen aber runter bin. Ich könnte noch 4 Düfte beisteuern aus der Fantasy-Reihe: Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty RemixFantasy - The Nice RemixFantasy - The Nice Remix , Fantasy Stage EditionFantasy Stage Edition & Fantasy Anniversary EditionFantasy Anniversary Edition  wobei ich den Fantasy Anniversary EditionFantasy Anniversary Edition noch erst suchen  muss😗  und hoffentlich auch finde, dass ist ja manchmal nicht so einfach bei den vielen Düften, du kennst es ja. Die anderen 3 habe ich schon vorliegen.Würde mich sehr freuen, die mir noch unbekannten Düfte von ihr mal testen zu können🙂.

Liebe Grüße, Sunny

Vielen Dank! Die Ergänzungen sind herzlich willkommen! Evtl. setze ich Dich auf Platz 1, damit die Ergänzungen von Anfang an dabei sind.

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

so, ich habe auch den Fantasy Anniversary EditionFantasy Anniversary Edition endlich gefunden🤩... Ich kann also wie versprochen alle 4 Düfte beisteuern. Von mir aus auch gerne auf Platz 1, dann spare ich 1x Porto😙.  Und da ich nur noch 10 Düfte testen würde, hatte mich verzählt. wäre ich auch relativ fix durch😘. Aber sonst ist mir die Reihenfolge natürlich egal, freue mich, wenn ich dabei sein kann und sende dir sonst die Düfte extra zu.

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 2

Heute geht der Brief auf die Reise an Sunnyland (incl. 3 Proben in Tubes speziell für sie=.

Leider ist der Flakon vom Rainbow FantasyRainbow Fantasy verschollen. Ich versuche zwar gerade, Ersatz zu beschaffen (und sende ggf. eine Probe nach), aber versprechen kann ich nichts.

vor 1 Jahr 1

Der schöne Wanderbrief ist heute am 19.01.23 in meinem Briefkasten gelandet🤩. Vielen lieben 💞Dank an Serafina für die tollen Proben für mich 🥰 aus meiner Merkliste. Ich melde mich, sobald ich den Brief inklusiver der 4 zusätzlichen Proben aus meiner Sammlung Weiterversende.
Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 1

Der wunderschöne Wanderbrief🤩 wurde gerade von der Post heute am 20.01. abgeholt und befindet sich nun auf seinen Weg zur lieben DogiCoco. Inklusive der von mir 4 Abgefüllten Spears-Düfte und den Goodies für DogiCoco. Ich freue mich, dass ich bei diesem Wanderbrief bei sein konnte, so konnte ich einige Düfte, die ich schon lange auf meiner ML hatte streichen und weiß nun, welche mich zum Kauf noch reizen. Besonders gefallen haben mir Festive FantasyFestive Fantasy , Sunset FantasySunset Fantasy , Electric FantasyElectric Fantasy , Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum , Fantasy IntenseFantasy Intense .  
Die, die ich eigentlich auf dem Schirm hatte, sind leider durch gefallen. Da ist so ein Testlauf wirklich großartig um Fehlkäufe zu vermeiden🤑.

Die Duftpyramiden täuschen einem leider doch öfters😏. Ich habe hier jetzt nur von den 9 mir noch unbekannten Düften getestet und bewertet, da ich die anderen im WB ja schon kenne😘. Aber da gibt es auch viele Lieblinge von mir😉. Circus FantasyCircus Fantasy , Fantasy In BloomFantasy In Bloom , Fantasy Intimate EditionFantasy Intimate Edition , Midnight FantasyMidnight Fantasy  , Island FantasyIsland Fantasy , Rocker Femme FantasyRocker Femme Fantasy  & der Maui FantasyMaui Fantasy gehörten eh schon zu meinen Favoriten😊.

Nochmals vielen lieben ❤️dank Serafina für die Bereitstellung der Düfte und allen anderen noch viel Spaß beim Testen dieser tollen Duftreihe, von der Britney Spears🤗. 

Ich wünsche allen ein schönes ☀️ Wochenende! Liebe Grüße, Sunny

Ankunft am 23.01.2023 vor 1 Jahr 3
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😻 Vielen lieben Dank an Sunnyiland für die schönen Proben und natürlich auch noch mal an Serafina fürs Organisieren! Ich freue mich aufs Testen ab heute Abend.

 Nun ist der Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty Remix den ich beilegen wollte ja schon mit dabei, und ich finde es etwas sinnlos, den einen Duft doppelt zu haben. Was meint ihr? Wenn jemand Interesse hat, könnte ich stattdessen gerne BelieveBelieve und "Private Show | Britney Spears" dazulegen, ich weiß aber nicht, ob es so ganz im Sinne des Wanderbriefs ist, da diese nicht zur Fantasy-Reihe gehören.
Abreise am 30.01. vor 1 Jahr 1

Der Brief hat sich nun auf den Weg zu Aukai gemacht. Da niemand etwas geantwortet hat, aber 3 Leute meinem letzten Beitrag ein Herzchen gegeben haben, habe ich jetzt "Private Show | Britney Spears"  und BelieveBelieve  dazu getan, da genug Platz im Karton ist und es ja nicht wirklich schaden kann 😅

Ich habe noch mal Masking Tape um alle Deckel gewickelt und die Zerstäuber damit befestigt, wenn man es vorsichtig ablöst, sollte man das mehrmals verwenden können.

Das Testen war sehr schön, tatsächlich richtig stimmungsaufhellend, da die Düfte alle eher süß und optimistisch sind 🥰

Manche von ihnen ähneln sich sehr, andere sind wiederum komplett eigenständig. Britneys Marke ist für mich auf jeden Fall eine der besten in Sachen Promidüfte, die meisten anderen kommen da überhaupt nicht ran.

Von den Fantasys, die ich noch nicht kannte, haben mir Festive FantasyFestive Fantasy   🍩 und Maui FantasyMaui Fantasy  🥥 am besten gefallen😍

Ich besitze aber auch schon Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty Remix , Rocker Femme FantasyRocker Femme Fantasy  , Fantasy Intimate EditionFantasy Intimate Edition , Sunset FantasySunset Fantasy  und Island FantasyIsland Fantasy , die ich auch alle sehr gern habe.

Am wenigsten überzeugend fand ich Electric FantasyElectric Fantasy , bei dem rieche ich leider einen kratzigen Unterton a la Männerdeo 🧐

Ist hier noch ein Plätzchen frei? vor 1 Jahr

Hallo Serafina, 

ich bin jetzt erst auf deinen Wanderbrief gestoßen und wollte fragen, ob ich zufällig noch mitmachen darf? 😊 

Midnight FantasyMidnight Fantasy war mein Jugendduft und ich würde zu gerne mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen und die anderen der Reihe riechen. 

Würde mich daher sehr freuen, wenn es klappt. 

Liebe Grüße Janina

31.01. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

@DogiCoco: Ich danke dir sehr für die schönen Beilagen! 🙏🍀 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

03.02. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten. Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Grundsätzlich fand ich viele Düfte sehr ähnlich und konnte sie in zwei Lager einteilen: die süßen, vollmundigen Düfte, die in mir ein "Will ich ablecken"-Gefühl hervorgerufen haben. Und die etwas synthetisch, teilweise sehr sauber wirkenden Düfte. Es gibt ja einige Fruchtnoten, die in mir dieses Gefühl hervorrufen (Birne ist extrem), von daher ist es nicht verwunderlich. 

Mein Favorit war 

Glitter FantasyGlitter Fantasy  - ein zauberhafter Flakon und ein toller Duft: fruchtig und nicht so extrem süß, zart-cremig. Hat mehr Tiefe als etliche teure Nischendüfte, die mir unter die Nase gekommen sind - würde ich blind nicht als Cheapie einstufen. 

Auch gut gefallen haben mir 

Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum - süß-fruchtiger Gourmand mit minimal blumigem Einschlag, hat ein bisschen was von 'möchte ich reinbeißen'. Die Cupcake-Note ist toll getroffen, ich nehme bei Keks-Noten ja oft einen störenden Geruch wahr, hier nicht. 

Sunset FantasySunset Fantasy  - noch ein süßer Fruchtgourmand. Jaaa, er ist schon fast ein bisschen klebrig. Trotzdem finde ich Kombi an fruchtigen Noten hier wieder zum Reinbeißen lecker. 

Fantasy - The Nice RemixFantasy - The Nice Remix  - der ist spannend: im Opening fruchtig und süß, wandelt er sich im DD und wird erst karamellig - ähnlich dem Prada Candy, später arbeitet sich dann eine Sandelholznote gepaart mit etwas cremigem Moschus heraus und er erinnert mich an den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels". Irgendwie schön. 

Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty Remix  - wirkt für einen Cupcake-Duft durch die Blüten und etwas cremigen Moschus sehr elegant, unklebrig, erwachsen. Angenehm und rund. 

Schwierig waren für mich 

Island FantasyIsland Fantasy  - den kannte ich bereits und wollte ihn nochmal testen. Das gleiche Ergebnis: im Auftakt saftige Früchte, wandelt sich der Duft rasant in einen synthetisch anmutenden Cocktail, der mich leider im Verlauf immer mehr an einen Allzweckreiniger erinnert. 

Electric FantasyElectric Fantasy  - für meine Nase ein totaler Synthetik-Overkill: Ambroxan hier in Hochform, sticht deutlich und künstlich heraus. Gefällt mir nicht. 

Blissful FantasyBlissful Fantasy  - sehr synthetischer Fruity Floral, ich finde ihn sehr anstrengend. Ich weiß nicht, ob es die Honigmelone ist, die meinen Riechnerv hier stresst (für mich riecht es fast wie Ananas, da komme ich auch oft nicht klar). 

@Serafina: Ich danke dir, dass du das schöne Promi-Paket auf die Reise gebracht hast 🙏🌸 Viele Düfte schlagen in die gleiche Nische - süß und fruchtig, und ähneln sich. Das finde ich als Süßnase aber nicht nachteilig 😉 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! ☮️

vor 1 Jahr 1

Danke für deinen wie gewohnt schönen ausführlichen Duftbericht, liebe Aukai! Heieiei, du notorische Parfumberaterin! Jetzt habe ich Glitter FantasyGlitter Fantasy auf meine ML nehmen müssen 😁

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Kathi

vor 1 Jahr 1
Kaathi85

Danke für deinen wie gewohnt schönen ausführlichen Duftbericht, liebe Aukai! Heieiei, du notorische Parfumberaterin! Jetzt habe ich Glitter FantasyGlitter Fantasy auf meine ML nehmen müssen 😁

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Kathi

Liebe Kathi, 

es wird auf keine Fall schaden, den mal unter die Nase zu nehmen. Ich finde den echt fein, ich hatte schon einige PdMs, bdks und Xerjoffs unter der Nase, die mich weit weniger überzeugt haben 😉

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen. Danke für die Zugabe Aukai. Habe mich sehr gefreut ☺️

Liebe Grüße 

Abfahrt 20.02.23 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 


der WB geht heute an die nächste Teilnehmerin in der Liste. 

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 13.03.2023, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft am 22.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich sehr darauf die Düfte zu testen und melde mich anschließend mit einem Feedback wieder bei euch. 🤗

Liebe Grüße 

Sophia🌸

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Fantasy Serie von B. Spears - voll
Gehe zu