Forum durchsuchen

WB Juicy Couture *beendet*

1 - 25 von 57
WB Juicy Couture *beendet* vor 1 Jahr 5

Hallo meine Lieben,

ich bin ja Fan der teilweise sehr kitschigen Flakon von Juicy Couture. Viele schreckt das eher ab....

Da dachte ich mir wie wäre es mit einen Test ohne vom Flakon geblendet zu werden

Hier kommt also ein Wanderbrief mit frischen Abfüllungen aus meiner Sammlung und einer älteren Abfüllung

Folgende Düfte sind mit an Bord

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture 

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir 

I Am Juicy CoutureI Am Juicy Couture 

Oui Juicy CoutureOui Juicy Couture 

Juicy Couture (Eau de Parfum)Juicy Couture Eau de Parfum 

"Rock The Rainbow - Pretty in Purple | Juicy Couture" 

"Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge | Juicy Couture" 

Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious 

Viva La Juicy GlacéViva La Juicy Glacé 

Viva La Juicy RoséViva La Juicy Rosé 

Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly 

Viva La Juicy Pink CoutureViva La Juicy Pink Couture 

Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette)Viva La Juicy La Fleur Eau de Toilette 

Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré 

Viva La Juicy NeonViva La Juicy Neon

Die liebe Kaathi85 spendet

Majestic WoodsMajestic Woods 

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum 

Die liebe Sunnyiland spendet

Juicy Couture MalibuJuicy Couture Malibu 

Viva La Juicy SoiréeViva La Juicy Soirée 

Ich dachte an 10 reguläre Teilnehmer und sollten es mehr Interessenten geben den Rest als Nachrücker.

Die Testzeit würde ich bei den üblichen 14 Tagen ansetzen, wenn es mal länger dauert einfach hier Bescheid geben.

Teilnehmer innerhalb D oder Absprache.

Teilnehmerliste

1. Sunnyiland

2. SusiFee

3. JanaVZ83

4. Kaathi85

5. Sophia2204

6. Louisaa

7. LenaMarie

8. Hildchen63

9. Aukai

10. Diani

11. Ekirlu

Nachrücker

12. Naseema

13. Kudi

14. Miiesch

15. zurück zu AOther

Ich wünsche euch schon mal viel Spass Smile

Zuletzt bearbeitet von AOther am 02.08.2023, 12:16, insgesamt 7-mal bearbeitet
Super Idee! vor 1 Jahr

Finde ich wirklich toll, den Vorschlag! Die Flakons finde ich auch eher so meh, aber an den Düften an sich kommt man ja auch nicht wirklich vorbei. Mag manchmal auch süß, fruchtig und einfach. 

Wär sehr gerne dabei 😊

Liebe Grüße 

Susi

Sehr gerne vor 1 Jahr

Hallo.

Ich würde sehr gerne mittesten, die Düfte sind mir alle noch unbekannt Smile

vor 1 Jahr

Liebe AOther,

was für eine geniale Idee, ich wäre gerne dabei! Bin ja absolut angetan von Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly , den finde ich soo schön spritzig-fruchtig-herb (jaa auch hier wieder der pinke Flakon, der SEHR wenig mit dem Duft zu tun hat!) und der wird sicherlich mal bei mir einziehen. Muss erst wieder Platz schaffen Wink Als Abfüllung habe ich noch Majestic WoodsMajestic Woods und Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum - offensichtlich noch ungetestet von mir *ähem* 🙈 Ich checke da mal, wie viel das ist.

Liebe Grüße,

Kathi

 

Tolle Idee!! vor 1 Jahr

Liebe AOther, 

die Idee für diesen Wanderbrief finde ich toll! Der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture ist einer meiner liebsten Düfte. Leider habe ich von den anderen bislang noch nichts testen können, weshalb ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei sein würde🤗🌸

Liebe Grüße 

Sophia

vor 1 Jahr

Hallo Verena Smile

Da wäre ich gerne dabei

Die Zwei Juicy Couture Düfte die ich bisher getestet habe ,gefallen mir gut es wäre spannend mehr von dieser Marke zu testen:)

Ich finde die Flakons auch hübsch 

LG 🌸

vor 1 Jahr

Liebe AOther,

das klingt super spannend für mich 🤗 Ich habe vor kurzem den Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum im Souk ergattert und bin verliebt. Die Flakons mag ich auch sehr gerne, auch wenn sie sehr knallig sind 😁

Ich wäre super gerne dabei 🤗

vor 1 Jahr

Hier möchte ich gerne mitmachen:)

Auch wenn ich schon etwas älter bin, gefallen mir solche Düfte ja sehr gut.

Der erste von dir genannte Duft ist auch in meiner Sammlung!

Wenn es klappt, bitte erst im Mittelfeld.

vor 1 Jahr

Hallo liebe AOther, 

ich mag es ja auch gern mal ein bisschen süßer - ich würde mich freuen, wenn ich hier mittesten darf! Bisher hatte ich nur zwei Düfte davon unter der Nase und habe leider auch nichts zum Beisteuern hier. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Hallo liebe AOther,

ich würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen, da ich bisher auch nur 3 Düfte von Juicy Couture kenne.

Ich könnte noch den Viva La Juicy SoiréeViva La Juicy Soirée  & den Juicy Couture MalibuJuicy Couture Malibu  beifügen. Den Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture  hast du ja bereits selber beigefügt. Diese 3 Düfte besitze ich auch und könnte davon Proben abfüllen. Muss nur schauen, wo ich den Juicy Couture MalibuJuicy Couture Malibu habe.... Den muss ich erst mal suchen gehen und hoffe ihn  auch zu finden, da es nur ein kleiner Flakon ist😗.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, die mir noch unbekannten Düfte von dieser Marke auch mal testen zu können. 

Habe den Juicy Couture MalibuJuicy Couture Malibu schneller gefunden als gedacht😘

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr

Oh 🤩 Juicy Couture Düfte interessieren mich auch sehr. Beisteuern kann ich leider nichts- ich besitze nur den Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir  und den hast du ja schon dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern dürfte 😊
LG Diani

vor 1 Jahr

Ich würde gerne einen Nachrückerplatz ergattern. Die Düfte interessieren mich schon eine Weile, habe aber noch keinen. Sie sind spannend komponiert und zum Glück auch noch leicht und nicht überteuert erhältlich. Wäre schön, einen Überblick über die Duftpalette erschnuppern zu können.

Grüße in die Runde von Ulrike

Teilnehmerliste vor 1 Jahr 4

Ich bin noch am Organisieren wie wir das mit den Duftspenden am einfachsten hin bekommen. Deswegen ist die Teilnehmerliste als vorläufige Teilnehmerliste betitelt. Die Düfte reichen für alle (es geht nur um die Reihenfolge) Ich habe es mir einfach gemacht und euch nach der Reihenfolge der Antworten eingetragen (bis auf Sunniland, die noch weitere Düfte dazu gibt). Sollte das bei euch zeitlich nicht hin hauen kann gerne getauscht werden

Ich halte euch auf den Laufenden und mache mich schon mal ans Abfüllen

Habt ein schönes ruhiges Wochenende 🙃

vor 1 Jahr

Danke, dass ich es noch auf die Liste geschafft habe 👍

Der Brief ist unterwegs vor 1 Jahr 3

Gestern hat sich der Wanderbrief nun auf die Reise gemacht Smile

Ich wünsche euch allen viel Spass

vor 1 Jahr 3

Der wunderschöne Wanderbrief😍 samt tollen Goodies🤩 von meiner Merkliste ist heute am 30.01. bei mir angekommen😊.
Vielen lieben Dank nochmals an AOther, dass ich dabei sein kann und ich mache mich auch gleich ans Testen und abfüllen der beiden Proben, die von mir dazu kommen.
Ich melde mich wieder, sobald der WB die Weiterreise antreten wird.

Ich wünsche  allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 3

Der wunderbare Wanderbrief🥰 hat sich heute am 03.02.23 auf den Weg zu SusiFee gemacht. Mir haben die meisten Düfte gefallen, bis auf der
I Am Juicy CoutureI Am Juicy Couture der hatte am Anfang eine für mich eigenartige Note und der Majestic WoodsMajestic Woods der hatte für mich zu viel Patch aber das ist ja Geschmackssache. Und auch der Viva La Juicy Pink CoutureViva La Juicy Pink Couture war nicht so mein Fall😗.
Besonders gefallen😍 haben mir dafür Oui Juicy CoutureOui Juicy Couture, Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette)Viva La Juicy La Fleur Eau de Toilette , Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré , Viva La Juicy RoséViva La Juicy Rosé. Ich mag die Marke, und habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können. Leider sind natürlich wieder ein paar neue Kaufkandidaten dabei oder wenigstens evtl. auf die Abfüllungswunschliste😚. Beim Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum habe ich noch 1x extra den Zerstäuber mit Isolierband geklebt, da beim Abziehen des Deckels der Sprühkopf mit raus kam🙂.

Nochmals ein ganz großes 💕❤️Dankeschön an AOther für diesen wunderschönen Wanderbrief und auch an Kaathi85 für weitere Düfte dieser schönen Marke. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Schönes ☀️Wochenende und Viele Grüße, Sunny

Ankunft 04.02. vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben! 

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Sunnyiland für die Beigaben! 😍

Ich werde die nächsten Tage zügig testen und melde mich dann wieder. 

Ein schönes Wochenende euch 😊

Abflug 08.02. vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe den Brief heute auf die Weiterreise gesendet. 😊

Vielen lieben Dank nochmal für die Möglichkeit!! 

Besonders gut gefallen haben mir

Oui Juicy CoutureOui Juicy Couture

Viva La Juicy GlacéViva La Juicy Glacé 

Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré 

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture 

Die waren einfach stimmig, nicht zu pappig, nicht stechend, nicht zu girly und auch nicht gleich weg. Einfach toll. Beim oui überlege ich auch, ob ich mir eine Abfüllung oder den Flakon besorge. 😊

Negativ aufgefallen ist der Majestic WoodsMajestic Woods, das war nix. Oud in your face und generell aus der Reihe tanzend. 

Enttäuscht war ich vom Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum . War für mich der bekannteste und hat die hohen Erwartungen leider nicht erfüllt. Die oben genannten dann schon eher 🤩

Ich wünsche noch viel Spaß beim Schnuppern! 😘

LG

Susi

Angekommen vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht:-)

Yoah vor 1 Jahr 1

Ich bin durch mit dem Testen und würde morgen an Kaathi85 versenden. Die Düfte haben mir eigentlich ganz gut gefallen, doch leider fand ich die Intensität und die Haltbarkeit nicht so perfekt. Vielen Dank dass ich teilnehmen konnte.

23.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

13.03. weiter an Sophia2204 vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

der saftig-süße Wanderbrief zieht morgen weiter. Bitte entschuldigt, dass er ein wenig länger bei mir verweilte. Herzlichen Dank an die liebe AOther für diese Testmöglichkeit!

Leider muss ich sagen, dass ich die meisten Juicy Coutures süß-blumig-quietschig, beliebig und nicht als sehr hochwertig empfinde. Dennoch haben mir 3 Düfte gut gefallen:

Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly - Bleibt mein Favorit der Marke. Zwar auch ein Stück weit süß-pink-seifig, aber deutlich prickelnd-herber und der besonderste von allen 😍

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture - Süß-karamellig, um einiges edler und hochwertiger als die meisten anderen Juicys. Hat was!

Majestic WoodsMajestic Woods - Ungewöhnlich holzig-herb und unsüß für das Haus. Warm und würzig, gemütlich. Mein Beuteschema, gefällt mir Smile

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft am 15.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der WB hat mich heute unbeschadet erreicht. Ich freu mich schon aufs testen der Düfte🤗

Liebe Grüße, Sophia🌸

Abfahrt am 28.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich habe die Düfte getestet und der WB hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht. 

Vielen lieben Dank an AOther für die Bereitstellung der Düfte, der Wanderbreif hat mir wirklich viel Freude bereitet. 😊

Ich liebe ja süße Düfte, deswegen finde ich eigentlich alle sehr gut. Besonders überrascht hat mich der Majestic WoodsMajestic Woods weil er nicht so typisch süß war wie die anderen der Marke. Trotzdem bleibt der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture mein Liebling aus der Reihe, da ich mit ihm einfach wahnsinnig viele Erinnerungen verbinde😄

Ich wünsche den anderen noch viel Spaß beim Testen der Düfte. Gerade jetzt wenn es wärmer wird sind die Düfte ein Traum finde ich!!😍

Liebe Grüße, Sophia 🌸

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Juicy Couture *beendet*
Gehe zu