Forum durchsuchen

Wanderbrief Atelier des Ors "voll"

26 - 42 von 42
Ankunft: 20.12. vor 1 Jahr

Wow, das hat aber gedauert! Der Wanderbrief kam eigentlich Donnerstag bei mir an, ich war aber auf Arbeit. Die Umleitung zur DHL-Filiale hat etwas gedauert, sodass ich erst heute das Päckchen öffnen konnte.

Ich bin gespannt auf die Düfte und freue mich aufs Testen. Danke auch an Mente für die Beigabe! Smile

Liebe Grüße

Abreise: 02.01. vor 1 Jahr

Ich habe durch die Feiertage etwas überzogen, aber den WB heute nun zur Post gebracht. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Smile

Mir haben alle Düfte ziemlich gut gefallen, riechen sich rund und stimmig. Einen ausgiebigeren Test verdient für mich aber nur Chœur des Anges und der tolle Iris-Duft.

LG!

Angekommen vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen.

Fertig vor 1 Jahr

Ich bin durch mit dem Testen und würde morgen an  Rieke2021 weitersenden. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte Smile

Ankunft 11.1. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich aufs Testen…. LG Rieke

#JanaVZ83 Vielen Dank für die schönen Pröbchen! 🌻

Abflug 19.1. vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit den schönen Düften von Atelier des Ors und schicke den Brief morgen weiter an Liesa. Die Sendungsnummer ist A0 02E0 34D3 00 0000 08B0. Ganz herzlichen Dank an CaroLinchen, dass ich hier dabeisein durfte.

Mein Fazit:

Die "alten" Düfte der Marke gefallen mir erheblich besser als die neuen Kreationen, die für mich deutlich synthetischer daherkommen. Bei den "alten" Düften ist eine ganz spezielle erdige Patch-Note wie eine Haus-DNA zu finden, die man mag oder auch nicht. Wer mit Patch auf Kriegsfuß steht, wird auch diese Düfte nicht mögen.

Meine Favorit*innen sind

Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait  - vom Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum war ich nicht so begeistert; aber das Extrait finde ich wunderschön. Orientalische Gewürze, balsamische Harze, rauchige Vanille, warme Hölzer - Die Kuschel-Katze schnurrt. Samtig, weich, sinnlich, harmonisch. Das Extrait ist für mich ausgewogener, mit hellem Mondlicht im dunklen Duft. Das EdP war für mich nur dunkel.

Larmes du DésertLarmes du Désert  - Sengende Sonne. Oase in der Wüste. Räucherrituale mit hellem Weihrauch. Balsamische harzige Hölzer. Wärme, Geborgenheit + Melancholie. Toll!

Iris FauveIris Fauve  - Trockene helle + kühle Iris trifft trockenes, dunkles + warmes Patch. Erdig, würzig, holzig - aber nicht zu schwer. Weich, edel + mystisch.

Flops für mich waren Musc ImmortelMusc Immortel und Riviera LazuliRiviera Lazuli .

LG und einen schönen Abend Rieke

Ankunft 23.01. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank auch an die gute Rieke für das extra-Pröbchen! Ich beginne bereits zu testen und bin schon ganz begeistert 🤩 

Lg Liesa

Abflug 27.1. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich nun weiter auf den Weg zu Evelyn gemacht.

Auch wenn für mich keiner auf die Wunschliste kam, lässt sich die Qualität der Düfte nicht verleugnen. Den Lune Feline fand ich nun aber doch auch so interessant, dass ich mir vom edp noch eine Abfüllung besorgen werde. Extraits sind mir einfach regelmäßig zu stark und erdrückend, sodass ich mir vom edp einiges verspreche.

Ich bedanke mich auch noch einmal für das Extra-Pröbchen und dafür, dass ich hier mitmachen durfte, ich fand es sehr lohnenswert!

Mit besten Grüßen,

Liesa

Zuletzt bearbeitet von Liesa am 28.01.2023, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 28.1 vor 1 Jahr 1

Hey, der WB kam heute bei mir an. Vielen Dank auch an Liesa für die Extraprobe:) 

Abreise 30.1 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich konnte gestern Abend und heute morgen bereits alle Düfte testen. 

Vielen Dank an CaroLinchen, dass ich dabei sein durfte, es war eine wirkliche schöne Auswahl dabei. 

Am schönsten fande ich den Riviera LazuliRiviera Lazuli und Riviera SunriseRiviera Sunrise

Rouge SarâyRouge Sarây hatte ich bereits mal als Flakon, der ist mir aber nach wie vor zu intensiv, obwohl der Duft an sich sooo schön ist. 

Der WB geht morgen weiter an Swishh

LG

Eingang: 01.02. vor 1 Jahr


Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 🥳   
Freue mich auch sehr über die Extra-Probe von Evelynxt. Vielen Dank 💐   
 

Ausgang: 15.02 vor 1 Jahr

Der Brief ging gestern weiter an BelaKiss.  
Hier die SN:  

F1 0119 F497 00 2346 DADE

Mir haben fast alle Düfte ganz gut gefallen ☺️ einzig enttäuschend fand ich Larmes du DésertLarmes du Désert. War leider überhaupt nicht mein Fall.

Nochmal vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief 🌸 

Ankunft am 16.02. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

das wundervolle Wanderpäckchen ist soeben bei mir eingetroffen.

Ich freue mich auf`s Testen. 😊

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Abflug 25.02.23 vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute verlassen.

Herzlichen Dank für die tolle Gelegenheit,diese Düfte in Ruhe testen zu können.

Allen Nachrückern ganz viel Spaß mit dem Wanderbrief.

Liebe Grüße

Sina

Ankunft war Anfang März- Abreise 13.03. vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen, ich habe total vergessen, die Ankunft zu posten! Ich bin mit dem Testen fertig und schicke am 13.03. den Duftbrief weiter. 😘

Ankunft 15.03 vor 1 Jahr

Ich freue mich auf das Testen.

Vielen Dank!

vor 1 Jahr

Der Brief geht morgen am 23.03 zurück an Carolinchen. Bin happy, dass ich mitmachen durfte! 

Hochwertige Marke ohne Frage, aber wirklich tragbar wäre für mich wahrscheinlich der Riviera SunriseRiviera Sunrise  - Mandarinen-Zitronenlimonade unter lazurblauem Himmel. Angenehmere Variante von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Die anderen wären mir wahrscheinlich zu schwer und "bekümmert", obwohl die so schön sind (ausser zart-fluffigen Chœur des AngesChœur des Anges - netter Fruchtduft, nur nicht meine Richtung).

Viele Grüße! 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Atelier des Ors "voll"
Gehe zu