Forum durchsuchen

*Beendet* Verschenke Nejma Herstellerproben

*Beendet* Verschenke Nejma Herstellerproben vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

die liebe Hildchen63 war so nett und hat mir 7 Herstellerproben der Marke Nejma geschenkt. 

OneOne 

TwoTwo 

ThreeThree 

FourFour 

FiveFive 

SixSix 

Seven (Eau de Parfum)Seven Eau de Parfum 

Nach meinem Test ist noch einiges drin und ich würde gerne die Proben weiter verschenken.
Alle Interessenten bitte ich sich bis Sonntag, 12.02., einzutragen. Es ist keine Verlosung, ich wähle Sonntagabend unter allen Teilnehmern, wer die Proben bekommt.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 12.02.2023, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich sehr gerne mitmachen.

Danke dir!

Nr.2 vor 1 Jahr

Ich kenne Nejma auch noch nicht und wäre sehr interessiert. Danke für die Aktion.

Nr.3 vor 1 Jahr

Hallo Nelle,

oh wie schön. Ich hatte einmal das Glück in einer Parfümerie den Nejma 7 testen zu dürfen und der war wunderschön! Ich würde mich sehr freuen den Rest der Nähe auch einmal testen zu können 🥰

Nr. 4 vor 1 Jahr

Ich bin auch sehr sehr gerne mit dabei! Vielen Dank Smile

Nummer 5 vor 1 Jahr

Die klingen sehr interessant. Danke für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Danke für deine Großzügigkeit. Das scheinen sehr interessante Düfte zu sein. Da würde ich mich gerne mal durchtesten. 😀

Nr. 7 vor 1 Jahr

Nehme auch gerne Teil. Danke für die Großzügigkeit! Smile

Nr 8 vor 1 Jahr

Ich kenne diese Parfums nicht.

Ich bin sehr gerne dabei!

Danke! 

Nr. 9 vor 1 Jahr

Ich mache da gerne mit. Scheinen einige interessante Düfte dabei zu sein. Besten Dank 

vor 1 Jahr

Danke für die Aktion!

Die Marke kenne ich noch gar nicht, da wär ich gern dabei 😊

11 vor 1 Jahr

Da mir die Marke unbekannt ist würde ich die Düfte sehr gerne testen LG Deni

Nr 12 vor 1 Jahr

Danke für die Aktion. Meine Freundin würde sich sehr über die Düfte freuen.

LG Niklas

Nr. 13 vor 1 Jahr

Hallo Nele,

Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, schon mal vielen Dank vorab für deine Großzügigkeit. 
Ich lebe in einer WG und wir haben vor kurzen die Welt der Düfte für uns entdeckt und versuchen gerade unsere Nasen zu trainieren. 😅
Wir sind noch relativ am Anfang und tasten uns gerade erstmal in der Welt der Designer Düfte vor. 
Die Proben wären eine schöne Möglichkeit für einen Einstieg, in die Welt der "Nischendüfte".

Liebe Grüße Lukas

vor 1 Jahr

Hei Nelle…erstmal: Eine wirklich liebe Aktion, vielen Dank 🤩 

Ich bin wirklich sehr neu als Duftentdecker dabei und es spielt für mich das „Äußere“ noch eine wichtige Rolle. So bin ich letztens beim stöbern auch auf diese hübschen Flakons gestoßen ✨ Jetzt wäre es ja noch richtig genial, auch mal hinter die Fassade schnuppern zu dürfen! Also probiere ich mein Glück 🍀 ☺️ 


Liebe Grüße Ina 🌸 

Hallo Nelle🤗 vor 1 Jahr

Ich bin noch nicht sehr lange bei Profumo und finde es genial, auch mal Proben kostenlos kennenlernen zu dürfen Bisher kannte ich nur Mainstream Düfte und bin neugierig und fasziniert von den vielseitigen Nischen. Vielen Dank für die Möglichkeit,  evtl. weiter in diese Welt einzutauchen 😍🤩

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

meine Entscheidung ist nun gefallen und die Gewinnerin wird von mir noch eine PN bekommen.

Liebe Grüße 🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Nejma Herstellerproben
Gehe zu