Forum durchsuchen

Günstiger Zitrus Duft für Frauen

26 - 33 von 33
vor 1 Jahr 1

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette (online kommt das preislich hin für 30 ml)

vor 1 Jahr 1

Das klingt für mich eindeutig nach Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Der ist nicht süß, zitronig, leicht, nicht jugendlich, überall erhältlich und absolut in deinem Preislimit. Ich habe gerade den Bodyspray getestet. Der ist für mich noch zitroniger. Und man beachte den Parfümeur, der dahintersteht!

vor 1 Jahr 1

Finde ebenfalls den Verveine CédratVerveine Cédrat einen sehr schönen, zitrisch frischen Duft. Zu den günstigeren zitrischen Düften würde zB auch noch A Girl In CapriA Girl In Capri zählen, oder VerveineVerveine , Eau VitaminéeEau Vitaminée (dieser ist etwas sanfter und auch dezent), Cedro di CalabriaCedro di Calabria , ich mag die alle sehr gerne. 

Re: Günstiger Zitrus Duft für Frauen vor 1 Jahr 1
Melvin710

Hallo,

ich suche einen Zitrus Duft als Geburtstagsgeschenk für eine Frau mittleren Alters. 

Der Duft sollte nicht zu jugendlich sein und auf gar keinen Fall in die süßliche Richtung gehen. 

Außerdem sollte der Duft eher dezent sein, zu intensiv und eine krasse Sillage gefällt Ihr in der Regel nicht.

Preisobergrenze wären so um die 50€ Smile

Ich würde Le Jardin de Monsieur Li empfehlen. Eleganter zitrischer Jasminduft Smile

vor 1 Jahr

Dem schließe ich mich an!

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li ist einfach schön.

Keine stechende Zitrik sondern ein Hauch Kumquat in Balance mit Blüten.

vor 1 Jahr

+1 Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense oder die Herrenversion, etwas herber und absolut tragbar für Frauen Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia ist auch schön 

vor 1 Jahr

Meine Mutter ist im gleichen Alter und liebt Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic . Den gibt es manchmal im Sale, ansonsten ist er über dem Budget.

vor 1 Jahr

Ganz klar:

Happy (Perfume)Happy Perfume (hab ihn relativ neu gekauft, riecht für mich so gut wie früher) 

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina 

+1 Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée - wirklich schön, Haltbarkeit gar nicht mal schlecht

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger Zitrus Duft für Frauen
Gehe zu