Forum durchsuchen

Fortsetzung: Discovery Set 21 | Nishane *beendet*

Fortsetzung: Discovery Set 21 | Nishane *beendet* vor 1 Jahr

In Fortsetzung des Wanderbriefs Nishane - Discovery Set eröffne ich zur weiteren Organisation diesen Thread. Es gilt weiterhin eine Testzeit von 14 Tagen. Teilnehmerliste:

1.) Nelle ✅
2.) GratWanderer ✅
3.) Inedito ✅
4.) Funkyfranzi ✅

Zuletzt bearbeitet von Mente am 13.02.2023, 12:33, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu GratWanderer.

Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, am besten fand ich

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

NefsNefs 

CologniséColognisé 

Vielen Dank, dass ich nachrücken durfte!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Juhu, vielen Dank, dass ich mit dabei sein kann! Freue mich schon Smile

Ankunft: 19.12. vor 1 Jahr

Danke für das tolle Set, das ich heute annehmen durfte, bin extrem gespannt Smile 

Abreise 02.01. vor 1 Jahr

Das Paket ist nun auf der Reise zum nächsten Ziel, das Dufterlebnis war durchaus interessant, wobei ich einige Statements/Reviews noch nachtragen muss, dann schreibe ich hier auch nochmal die Meinung final 😇

Danke für die tolle Möglichkeit!

Ankunft 05.01. vor 1 Jahr

Das monumentale Discovery Set hat mich heute erreicht - hammer Ding!

Ich habe kurz mal reingeschaut, die Proben von ManaMana und FavoniusFavonius habe ich noch nicht gefunden. Die Päckchen lagen gefaltet im Set, vielleicht sind sie ja in einem anderen Duftpäckchen drinne. Oder sind die zwischenzeitlich leer geworden? Wenn ich mich durchteste und die Düfte in dieser Riesenbox finde, hat sich das natürlich erübrigt Smile

Liebe Grüße und danke an GratWanderer für die Beigabe!

vor 1 Jahr

Ich habe auf meinen Notizen zur Sicherheit noch mal geschaut, ManaMana und FavoniusFavonius waren bei mir dabei und es war genug drin für weitere Tests. Ich habe jede Probe wieder in seiner Schachtel verpackt, beide Zusatzdüfte waren in je einer Schachtel bei einem anderen Duft.

Re: Ankunft 05.01. vor 1 Jahr
Inedito

Das monumentale Discovery Set hat mich heute erreicht - hammer Ding!

Ich habe kurz mal reingeschaut, die Proben von ManaMana und FavoniusFavonius habe ich noch nicht gefunden. Die Päckchen lagen gefaltet im Set, vielleicht sind sie ja in einem anderen Duftpäckchen drinne. Oder sind die zwischenzeitlich leer geworden? Wenn ich mich durchteste und die Düfte in dieser Riesenbox finde, hat sich das natürlich erübrigt Smile

Liebe Grüße und danke an GratWanderer für die Beigabe!

Hey! Die sind in zwei der anderen Kartons mit drin. Auch bei der Ankunft bei mir war dies so (auch mit den flachen Kartons, passen ja eben zwei insgesamt nicht rein, wenn normal mit Probe drin). Wobei ich sie in andere Probenkartons mitreingepackt habe, als sie ankamen, hoffe das war nicht unerwünscht.


Robin

Kurze Verzögerung vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dieses Mal noch zwei, drei Tage länger und werde das Paket erst am Montag weiterschicken können.

Liebe Grüße!

Abreise: 23.01. vor 1 Jahr

Sooo, jetzt bin ich auch durch. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief teilnehmen konnte Smile

Ich mag Nishane! Tolle Düfte, wirken alle sehr rund und ausgewogen. Überraschenderweise haben mir die Düfte, die eigentlich nicht so meine Richtung sind, ganz gut gefallen. Darunter ManaMana und Pachulí KozhaPachulí Kozha sowie Afrika-OlifantAfrika-Olifant - alles eigentlich nicht so meins.

Ambra CalabriaAmbra Calabria ist schon bei mir in der Sammlung und einer meiner Lieblinge, ebenso toll und eher typisch für meinen Geschmack: Safran CologniséSafran Colognisé und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum.

Tolles Discovery Set, danke euch!

Ankunft 26.1. vor 1 Jahr

Das Paket hat mich gestern erreicht und ich freue mich auf die Düfte. Danke an Inedito für die Beigaben😊

LG Franzi 

vor 1 Jahr

Hallo Mente 🤗

Kann man hier noch nachrücken? Würde mich freuen...

VG Tascha

Abreise 13.02. vor 1 Jahr 1

Das Paket wandert morgen zu Mente zurück. Danke, dass ich nachrücken durfte. Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum bleibt mein Favorit der Marke. Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und Ambra CalabriaAmbra Calabria habe ich auch sehr gern gerochen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie tragen würde. Vermutlich gefallen sie mir an Männern besser 😊

LG Franzi 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fortsetzung: Discovery Set 21 | Nishane *beendet*
Gehe zu