Forum durchsuchen

Frühlingsduft für den Alltag/Schule (m/18-20)

Frühlingsduft für den Alltag/Schule (m/18-20) vor 1 Jahr

Liebe Parfumos,

Da es schön langsam wieder wärmer wird und die kältere Jahreszeit vorbei ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch wieder frage, welche Düfte sich sehr gut für die kommende Jahreszeit eignen. 😊
Ich denke mir persönlich, dass sich Düfte wie L'HommeL'Homme  oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette  gut eignen.

Preisgrenze ist bei mir keine Frage, da ich die Düfte hauptsächlich in Proben kaufe 🙂

Aber kann ja sein, dass es noch ein paar andere Düfte gibt, die auch noch ein toller Vorschlag wären. 😄


LG

Zuletzt bearbeitet von ParföngAT am 18.02.2023, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Hallo 🙂

Wie wäre es mit:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette kennt zwar jeder, aber ist ein schöner Duft.

Eau des BauxEau des Baux etwas unique aber TOP.

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette kostet nicht viel und riecht frisch.

PercivalPercival riecht nach Luxus Duschgel was bestimmt sehr gut ankommt. 

mein Geheimtipp wäre Molecule 01Molecule 01 . Der kann im Klassenraum richtig krass projizieren (auf seine Weise). 

Hoffe du kannst mit meinen Vorschlägen was anfangen.

LG 🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich fände Azzaro pour Homme Cologne IntenseAzzaro pour Homme Cologne Intense auch noch ganz interessant. Ich weiß ja nun deine preisliche Grenze auch nicht, aber der ist sehr preiswert auch. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft für den Alltag/Schule (m/18-20)
Gehe zu