Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺

*BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ vor 1 Jahr 11

Guten Abend liebe Parfumos und Parfumas,

ich bedanke mich für all eure Nachrichten und Beiträge! Es war überwältigend für mich,wie viele von euch sich gemeldet haben! Wow! Ein kleiner Recap: Gestern Abend startete mein Post hier bezüglich der Verschenkung von Parfumproben. Die enthaltenen Proben:

-ca. 1ml Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

-2ml Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

-2ml Cuir BélugaCuir Béluga (Original Herstellerprobe)

-ca. 1ml SafanadSafanad 

-2ml Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

-3ml Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

-ca. 0,5ml Cruel GardéniaCruel Gardénia 

-ca. 1,5ml Tonka ImpérialeTonka Impériale 

-2ml ArabesqueArabesque

Nun wurde eine Person von mir ausgewählt und erhält diese Proben. Ich bitte um Entschuldigung falls ich nicht klar genug gemacht habe,dass das keine Verlosung war an mehrere Teilnehmer. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten,die ich erhielt,habe ich mir aber überlegt,dass ich sowas gerne immer wieder mal machen möchte,mit verschiedenen Düften aus meiner Sammlung und/oder mit Proben,die ich noch hier habe. Ich muss mir noch überlegen,ob ich es so mache wie dieses Mal oder ob ich z.B. von 12 Düften jeweils 3ml abfülle und es 4 Gewinner gibt,die jeweils 3 Duftproben erhalten. Ich habe auch große Lust,das sobald wie möglich wieder zu veranstalten! ☺ 

In diesem Sinne danke ich euch nochmals für eure ganzen Zuschriften! Bleibt gesund und haltet eure Augen offen,falls euch diese Duftauswahl gefallen hat,bald kommt der nächste Post,bei dem ich wieder Proben verschenke Smile Ich hoffe,vielen eine Freude machen zu können! 😇

Habt einen schönen Abend,

Elias 👑

Zuletzt bearbeitet von 11FateUponUs am 07.03.2023, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo,

Ich wäre super glücklich über diese Proben 🤗🤗🤗
Was muss ich dafür tun?? Ich bin zu einigen Schandtaten bereit 😂😂😎…

Liebe Grüße aus Braunschweig 

Joanna

vor 1 Jahr
Wow, was für ein tolles Angebot. Würde mich auch über diese Proben freuen. Vielen Dank für das großzügige Angebot. Allen einen schönen Abend.
vor 1 Jahr

Ein sehr nettes Angebot.

Würde mich sehr über die Düfte freuen, besonders da mich ein paar davon sehr interessieren, aber auch da ich relativ neu bin, und noch nicht die Gelegenheit hatte viele Düfte auszuprobieren. Smile

vor 1 Jahr
Ich würde mich auch sehr freuen,  diese Düfte näher kennenlernen zu können  Smile
vor 1 Jahr

Da mach ich auch mit.

Danke.

Uuuh vor 1 Jahr

Welch tolle Proben sind das? 

Wie nett von dir, dass du die Proben einfach so zum Verschenken bereitstellst. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, die Proben zu bekommen. Besonders das Shalimar, Double Vanille und Tonka interessieren mich seeehr. 

Nach dem Beschnuppern würde ich die übrigen Proben gerne weiterverschenken. 

Ganz liebe Grüße an alle!

vor 1 Jahr

Das ist aber nett von dir, mache gerne bei der ,,Verlosung‘‘ der Proben mit und schau mal ob ich Glück habe Smile

vor 1 Jahr

Ich würde da auch super gerne mitmachen. Richtig tolle Duftauswahl! 

vor 1 Jahr

Falls noch was übrig ist, würde ich auch sehr gerne Teilhaben. 😄

Danke. 

vor 1 Jahr

Ich reihe mich auch mal ein. Was für eine tolle Auswahl, besonders die Guerlains würde ich sehr gerne testen. 🥰

vor 1 Jahr

Was für eine reichhaltige, exquisite Auswahl! Jedes einzelne davon würde mich interessieren, besonders die Guerlains und der Safanad. Den will ich schon lange kennenlernen …

Vielen Dank für das großzügige Angebot! 

vor 1 Jahr

Schade für den ursprünglich angedachten Empfänger, schön für einen anderen Parfumo😄

Klar würde ich mich auch riesig freuen über die exquisiten Abfüllungen, aber vielleicht stellst du uns auch einen Deal vor: Einen Gegenwert, ein Rätsel.

Würde die AF im Anschluss ans Testschnuppern auch weiterreichen. 

LG

vor 1 Jahr

Wow! Was ein super Angebot. 

Ich kenne keinen Duft davon, habe die meisten Marken davon noch nicht mal getestet. Ich wäre sehr interessiert und nach dem Testen auch gern bereit es weiter zu reichen, dass auch Andere diese tolle Möglichkeit bekommen. 

LG Anna

vor 1 Jahr 3

Ich verstehe den Post jetzt nicht als Verlosung?! 

vor 1 Jahr

Da sind einige bei die sehr interessant klingen Smile
Von daher würde ich mich sehr darüber freuen Smile

vor 1 Jahr

Da mache ich sehr gerne mit.

Vorallem die Probe vom Philosykos reizt mich sehr 

LG

mmhhh.... vor 1 Jahr

Ui, Cuir BélugaCuir Béluga und Tonka ImpérialeTonka Impériale da melde ich mich auch gerne, die Düfte möchte ich testen 😊 übernehme gern das Porto und wenn es passt, persönliche Übergabe wäre klasse 😉

Wow was für tolle Düfte vor 1 Jahr

Hi,

Zunächst einmal - coole Sache mit dem Angebot?

ich bin seit kurzer Zeit hier dabei und liebe es mich durch Proben zu schnuppern und neue Düfte zu entdecken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich der Auserwählte wäre Smile

Allen die das lesen noch eine schöne Zeit 

Beste Grüße 

Adrian

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺
Gehe zu