Forum durchsuchen

Spannende Sommerdüfte die Errinerungen hervorufen

Spannende Sommerdüfte die Errinerungen hervorufen vor 1 Jahr 1

Hey Leute,

Ich suche nach neuen Sommerdüften (Unisex,Männlich)

Zitrisch, Grün usw.

Einen Duft der euch an einen ehemaligen Urlaub errinert oder an eine kleine Sache aus einem perfekten Sommertag z.b eine Limonade, eine Pflanze oder ein Ort. (kann alles mögliche sein)

Was euch an Sommer errinern lässt.

Wo ihr euch geborgen, Glücklich fühlt.

Vielen dank schonmal im Voraus 😄

Ps: Kann sowohl Niche als auch Designer sein

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"  wie ein Mojito an der Hotelbar mit toller Minznote

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und Virgin Island WaterVirgin Island Water ebenfalls Urlaubsfeeling pur

Nivea SunNivea Sun wie frisch mit Sonnencreme eingecremt

SalariaSalaria erinnert mich an eine Sauna an der rauhen Küste

vor 1 Jahr 2

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , salzige Meeresbrise mit ungewöhnlichem Charakter. Perfekter Urlaubsduft!🌊☀️

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , Palmenblätter wehen im Wind, Strand, Wellen, Sonnencreme mit Kokos......Urlaubsfeeling pur!🌴☀️

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue , Wellenrauschen, Wind, Treibholz und Meer! 🌊

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , wie ein prickelnder Beerensekt! 🍇🍸

vor 1 Jahr 3

HolidaysHolidays riecht 1 zu 1 wie Hawaiin Tropic Sonnenöl und erinnert mich sofort an meine Griechenlandurlaube in den letzten Jahren. Leider untragbar für mich, da zu feminin

vor 1 Jahr 1

Oh, das ist ein schönes Thema Smile

Mir fallen dazu vier Unisex-Düfte ein:

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar Spritzig, herb, sehr sehr schön komponiert. Der Duft weckt bei mir Assoziationen von lichten Wäldern, irgendwo im Norden am Meer. Beeren pflücken und glücklich sein.

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum Barfuß durch einen Olivenhain in der Toscana. Sehnsuchtsduft!

Virgin Island WaterVirgin Island Water Sommer, Sonne, Karibik-Feeling. Notfalls tut es auch ein Cocktail am Stadtstrand.

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles Der kontemplative Sommerduft. Innehalten an einem Bergsee. Tiefe Ruhe, tiefes Glück.

vor 1 Jahr

Vielen dank Leute sind spannende Düfte dabei

vor 1 Jahr

Für mich zum Beispiel der Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette)Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette , erinnert mich an meine Jugendzeit oder aber auch der Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette , den bekam ich mit 16 Jahren von meinem Onkel als After Shave.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spannende Sommerdüfte die Errinerungen hervorufen
Gehe zu