Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2001 - 2025 von 2509
vor 1 Jahr 2

Weiß den jemand was näheres zum Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything?

Der ist irgendwie überall ausverkauft 🤔 

vor 1 Jahr 2

Dior gibt das glaube ich schon bekannt, wenn entschieden wird, dass die Produktion eingestellt wird. Den Duft gibt es dann locker noch einige Zeit, können durchaus Jahre sein - und mitunter wird die Entscheidung auch wieder korrigiert. 

vor 1 Jahr

@MaLi16 bei uns steht er im Müller 

vor 1 Jahr
MaLi16

Weiß den jemand was näheres zum Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything?

Der ist irgendwie überall ausverkauft 🤔 

Über den wollte ich auch schreiben. Preise sehr hoch, Onlineparfümerien haben ihn nicht mehr, meinen Flakon habe ich heute als Geschenkset noch bekommen. 

vor 1 Jahr

@Maikind84 

Das ist interessant 🤔. Bei uns ist der ausverkauft und die Onlinepreise, wie auch schon @Applejack schreibt, sehr hoch 🫤.

Wo hast du das Geschenkset noch kaufen können @Applejack ?

vor 1 Jahr

@MaLi16 Habs bei Notino noch bekommen Smile 

vor 1 Jahr

Wenn ich den Newsletter von Etat Libre d’Orange richtig verstanden habe, wird "Tom of Finland | Etat Libre d'Orange" zum 31.3. eingestellt…. Das erklärt zumindest auch die günstigen online Preise im Moment. 

vor 1 Jahr
Lilau

Bei Pure PoisonPure Poison kann ich dich beruhigen, den gibt es online wieder überall, in allen Grössen! Allerdings scheint mir, dass der Preis stark angezogen hat. Letzte Woche hätte man einen 30 ml Flakon noch um die 53 Euro bekommen, jetzt schon um die 70 Euro! 😕 

Beim Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bin ich mir auch nicht so ganz sicher, da er wirklich fast überall ausverkauft zu sein  scheint. Allerdings hab ich jetzt erst gesehen, dass das Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge wohl auch raus ist, auf deren Homepage ist er nicht mehr gelistet. Aber das EdP schon noch. Kann aber durchaus sein, dass es sich auch um Lieferschwierigkeiten beim EdP handelt, und nachher, wenn der wieder da ist, um einiges teurer wird. Hab so das Gefühl, dass es grad alle Parfumhäuser so machen! 😟

Ich fand auch immer das sich radikal ändernde Preise ein sicheres Indiz für eine Auslistung waren. Aber im Moment sind die Preise wie ein EKH 😏 Beim Pure PoisonPure Poison ist es gerade extrem. Wäre nach knapp 20 jahren auch nicht verwunderlich wenn s leider doch rausgehen könnte. Aber ihr gabt mich da echt etwas beruhigt, sins wahrscheinlich doch Lieferschwierigkeiten bzw. künstliche Verknappung um die Preise zu pushen. Auf welcher Dior Homepage finde ich denn die Poison Parfums? Bei Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge war es auch das EDT was mich stutzig gemacht hat, das gibts immer noch nicht überall... hat von euch eigentlich jmd Erfahrung mit Parfum das vom Markt ging dann aber wiedwr kam? Gibt's sowas überhaupt? Wärw mal interessant zu erfahren 😊

Zum Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum kann ich nur sagen das er bei zb Douglas ganz normal erhältlich ist. Glaub er läuft ziew6gut und bleibt.

vor 1 Jahr 1

Klar, bei Dior kann man sich nie sicher sein, dass die etwas einstellen. Aber bei den Preisen haben die sich sicher bei anderen Häusern orientiert, z.B. Chanel hat ja die Preise seit Anfang März sehr stark angezogen, und da wird ja auch nichts eingestellt. Da Pure PoisonPure Poison , wie ja schon erwähnt, auf der Dior-Seite, aber auch bei Douglas, PD und Flaconi, in allen Grössen wieder verfügbar ist, würde ich mir noch keine so grosse Sorgen machen. Wenn es jemand ganz genau wissen will, würde ich Dior direkt kontaktieren. Oder einfach noch einen Flakon bestellen...zur Sicherheit.😊

Hier ist die Seite vom Pure Poison, erreichbar unter www.dior.com:

www.dior.com/de_de/beauty/products/Y0083201-

vor 1 Jahr
Parfumlove93

Zwar kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen dass For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose nach nur einem Jahr eingestellt wird, allerdings war es bei Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle genau das selbe. Und ich dachte eigentlich auch dass der ganz gut ging. 

hoffen wir mal dass es nur die üblichen Lieferschwierigkeiten sind. 

ich kenne ihn noch gar nicht 🙈 hab ihn mir jetzt aber blind bestellt, sicher ist sicher

Weiß jemand sicher ob Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  discontinued ist? Auf der Chloé Websitge ist er zwar aktuell in allen Größen ausverkauft, aber zumindest noch aufgelistet.

vor 1 Jahr 1
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

@Junila

Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, bis Seite 78 , hat Parfumlove93 ein Handyfoto beigefügt, dass leider die Einstellung von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  bestätigt wird.

Kann es leider nicht kopieren. 🙈

vor 1 Jahr

Oh, okay, ich danke dir für diese Info. Den Post hatte ich noch nicht gesehen!

CdG Rhubarb vor 1 Jahr

Seit Monaten suche ich einen neuen Flakon Series 5: Sherbet - RhubarbSeries 5: Sherbet - Rhubarb überall und er ist dauernd ausverkauft. 🤷‍♀️

Jetzt beschleicht mich das böse Gefühl, dass der eingestellt worden ist 😥.

Weiß jemand Genaueres?

vor 1 Jahr

Soweit Ich weiß ist das Produkt Series 5: Sherbet - RhubarbSeries 5: Sherbet - Rhubarb  nicht mehr erhältlich und wurde aus dem Sortiment genommen.

vor 1 Jahr 2

Ich befürchte den SoftlySoftly hats nun auch erwischt..war bei Müller im Ausverkauf, online ist er überall raus und bei Ebay steigen die Preise. Schade, ich hatte mich gerade neu mit ihm angefreundet

vor 1 Jahr

Anscheinend sollen MitzahMitzah und Leather OudLeather Oud eingestellt werden.

Quelle: YT Sebastian (The Perfume Guy)

vor 1 Jahr 1
Enila

Soweit Ich weiß ist das Produkt Series 5: Sherbet - RhubarbSeries 5: Sherbet - Rhubarb  nicht mehr erhältlich und wurde aus dem Sortiment genommen.

Danke für die Info, Enila.

Jammerschade! Sad

vor 1 Jahr

Gerne, hätte dir gerne eine bessere Nachricht hinter 😣

Pure Xs vor 1 Jahr

Hey weiß zufällig jemand ob der Pure XS for HerPure XS for Her eingestellt werden soll? Finde dazu nichts im Internet, aber es gibt die großen Flakons immer seltener? 

vor 1 Jahr 1
AnnaMariee

Ich befürchte den SoftlySoftly hats nun auch erwischt..war bei Müller im Ausverkauf, online ist er überall raus und bei Ebay steigen die Preise. Schade, ich hatte mich gerade neu mit ihm angefreundet

Ja, deine Befürchtung stimmt leider! War auch bei Müller und dort wurde mir gesagt, dass die ganze Serie rausgeht ....also auch die Flanker !🥺

vor 1 Jahr

Weiß jemand, was mit Atelier Cologne los ist? Auf deren Website sieht es so aus, als ob die nur noch innerhalb von Frankreich versenden. Die meisten Düfte sind auch online kaum noch aufzufinden.

vor 1 Jahr

Ich kann Bora Bora von Berdoues nicht mehr finden und es wird schmerzlich vermisst😔 Sollte jemand etwas darueber wissen, freue ich mich ueber jeden Hinweis.

vor 1 Jahr 1
Sescuse

Weiß jemand, was mit Atelier Cologne los ist? Auf deren Website sieht es so aus, als ob die nur noch innerhalb von Frankreich versenden. Die meisten Düfte sind auch online kaum noch aufzufinden.

Gute Frage... Habe den Eindruck, in Deutschland werden sie nun hauptsächlich über Notino vertrieben. Das ist auch schon seit einer Weile so. Der Vanille InsenséeVanille Insensée ist dort gerade im Sonderangebot, ich hoffe, der geht nun nicht raus 😱 Habe davon ein Travel Spray und würde mir schon gerne irgendwann einen Flakon gönnen, aber nicht jetzt sofort... Falls jemand was weiß, bitte melden 😅

Re: Pure Xs vor 1 Jahr 2
BlackQueen

Hey weiß zufällig jemand ob der Pure XS for HerPure XS for Her eingestellt werden soll? Finde dazu nichts im Internet, aber es gibt die großen Flakons immer seltener? 

@BlackQueen Ja, das stimmt, die 80ml-Flakons gibt es derzeit seltener. Normalerweise sind zuerst immer 30ml-Flakons vergriffen, erst am Ende die großen. Auf der Homepage von Paco Rabanne ist Pure XS for HerPure XS for Her aber normal aufgeführt. Würde es mal beobachten. 

vor 1 Jahr 3
Sescuse

Weiß jemand, was mit Atelier Cologne los ist? Auf deren Website sieht es so aus, als ob die nur noch innerhalb von Frankreich versenden. Die meisten Düfte sind auch online kaum noch aufzufinden.

Atelier Cologne ist zurzeit nur innerhalb Frankreichs und in Deutschland über Notino erhältlich. Das bestätigt auch das Social-Media-Team bei Instagram. Die verweisen sogar auf Notino.

Gerüchte bei Reddit und ebenso auf der Instagramseite sagen, dass AC sich auch aus Europa zurückzieht, um verstärkt den asiatischen Markt zu beliefern. 
Andere sagen wiederum, dass die Firma (wurde übrigens 2016 von L‘Oréal übernommen) ein Rebranding vornehmen soll. 
Aus den USA und Canada haben sie sich bereits letztes Jahr komplett zurückgezogen.

2001 - 2025 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu