Forum durchsuchen

Was riecht so süß??

Was riecht so süß?? vor 1 Jahr

Hi zusammen,

ich rieche momentan oft einen süßen holzigen Duft. Er ist sooo stark🤢 und ist von jungen Männern/Jugenlichen gerne getragen.

Any ideas??

Re: Was riecht so süß?? vor 1 Jahr
Anil003

Hi zusammen,

ich rieche momentan oft einen süßen holzigen Duft. Er ist sooo stark🤢 und ist von jungen Männern/Jugenlichen gerne getragen.

Any ideas??

Denn rieche ich oft in der letzten Zeit 😀

Re: Was riecht so süß?? vor 1 Jahr 2
Anil003

Hi zusammen,

ich rieche momentan oft einen süßen holzigen Duft. Er ist sooo stark🤢 und ist von jungen Männern/Jugenlichen gerne getragen.

Any ideas??

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine Klone.

vor 1 Jahr

Wollte auch gerade sagen Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und die Dupes davon.

Re: Was riecht so süß?? vor 1 Jahr
BeatriceA
Anil003

Hi zusammen,

ich rieche momentan oft einen süßen holzigen Duft. Er ist sooo stark🤢 und ist von jungen Männern/Jugenlichen gerne getragen.

Any ideas??

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine Klone.

Wäre auch mein Tipp gewesen. 

@OP der Baccarat Rouge riecht ein bisschen wie Zuckerwatte mit Mandeln?!

Wenn er dir gefällt, bei MFK kann man auch direkt Proben bestellen (lohnt sich)!

vor 1 Jahr 1

Arabians TonkaArabians Tonka würde ich mal schätzen

vor 1 Jahr 1

Das muss der  Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum   sein; meine Freundin hasst den Duft und riecht den hunderte Meter gegen den Wind; in letzter Zeit habe ich sehr oft dann Beschwerden gehört, auch im Urlaub auf Malta

Zuletzt bearbeitet von Lenni1985 am 06.04.2023, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich gehe eher von Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum aus. Jeder zweite läuft im Moment damit rum. Ich denke aber eher, das es Dupes sind. Ich glaube nicht,  dass so viele "KIds" sich das Original leisten können. So oft wie ich den rieche. Vor allen Dingen hat man das Gefühl die baden darin. 

vor 1 Jahr 2

Erba PuraErba Pura wäre auch eine Möglichkeit. Den roch ich neulich im Parkhaus, obwohl weit und breit niemand zu sehen war. 

vor 1 Jahr

Im Winter habe ich häufig "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" gerochen, auch schreiend süß 

vor 1 Jahr

Was ich dieses Jahr oft gerochen habe, war Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Arabians TonkaArabians Tonka.

vor 1 Jahr 2

Ich schätze

Ambassador for MenAmbassador for Men oder Ambassador IntenseAmbassador Intense 

diese beiden sind das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

vor 1 Jahr 1

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit ständig den Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence zu riechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was riecht so süß??
Gehe zu