BoisDarSean

BoisDarSean

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
BoisDarSean
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste frische Duft den ich kenne. Traumhafte Zitrik und wunderschöne Teenote.
Zum Niederknien..
1 Antwort
Sehr gourmandiger Oud-Rose banger.
Nichts für jeder Man. Tolle H/S und super P/L.
0 Antworten
Schöner süßer Kaffeeduft mit Bomben H/S
0 Antworten
Anfangs eine stechende Rose danach schön zitrischer Duschgel Duft. Perfekter Duft zum Leinenhemd
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 1 Jahr
Bisher die schönste und gefälligste Oud-Rose kombo die ich riechen durfte. Perfekt Unisex
0 Antworten
Sehr süße Fruchtbombe, die wahrscheinlich eher etwas für einen Teenager ist. H/S sehr gut!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schön leicht holziger Duft für den Alltag, der nicht aufdringlich ist.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein himmlich süßer Rummel Duft.
Grade im Winter und zur Weinachtszeit ein schöner Begleiter.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
Riecht Sauvage schon sehr ähnlich. Etwas weniger Pfeffer und bisschen mehr generisch,
aber kommt den schon ziemlich nah. Top Preis
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einer blausten unter den blauen Duschgeldüften. Riecht sehr generisch, aber da er nix anderes versucht zusein, ist er in seiner Schiene Top.
0 Antworten

Pinnwand