Forum durchsuchen

Wanderbrief Dusita und mehr (beendet)

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

Hallo in die Runde 🙋🏻‍♀️,

der schön verpackte Wanderbrief hat mich heute erreicht. Sehr edle Verpackung. Lieben Dank Siouxsie für die wunderschöne Probe 🥰.

Ich freue mich auf‘s testen und melde mich bei der Abreise 🙂.

Lg DeeLen 🍃

vor 12 Monaten

Hallo in die Runde 👋, 

der Wanderbrief wird sofort weiter verschickt sobald ich die Adresse vom Nachfolger erhalten habe 🙂. 
Da ich noch keine Antwort habe, warte ich noch etwas ab. 

Lg DeeLen ☺️

vor 12 Monaten 1

Abgereist 11.05

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Vrabec .

Danke an @Obstler, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte ☺️. Ich hatte die Dusita Düfte lange auf der ML. Vorallem aber war ich auf den SplendirisSplendiris so gespannt und war mir auch ziemlich sicher, dass dieser mir zusagen wird. Es kam aber anders. 
"La Douceur de Siam | Dusita" war mein Favorit 🙂 Sehr frühlingshaft! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Art von blumig mir gefällt. 
SplendirisSplendiris ein netter Veilchenduft! Kaum aufgesprüht- schon war der auch wieder weg. Also nein.

Ich habe Obstler eine Abfüllung von Andalusian SoulAndalusian Soul (ca. 1,5ml) und eine kleine Restmenge von der Herstellerprobe Viper GreenViper Green dazu gelegt. 
Ich bin gespannt auf die Meinung anderer und wünsche allen ein schönes Wochenende 😉.

DeeLen 

vor 12 Monaten

Ist bei mir angekommen, vor ein paar Tagen, bin leider grad unterwegs und werde mich mit dem testen ranhalten! Vielen Dank nochmals!

vor 12 Monaten

Ging heute weiter an Sarah97 Smile 

Dankr für den tollen Wanderbrief.

Für mich war leider nichts bei..

vor 12 Monaten

Ankunft 25.05.

Hallo,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Viele Grüße Sarah 

vor 11 Monaten 1

Abreise 9.6.

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Wanderbrief wieder reisefertig gemacht, damit er morgen weiter zu @Glimmerli wandern kann. 

Von den Düften haben mir am besten der "La Douceur de Siam | Dusita" (toller, nicht zu schwerer Blumenduft) und der AnamcaraAnamcara (fruchtig, aber nicht erschlagend) gefallen. Beide finde ich wirklich sehr schön 🤩

Lieber @Obstler, vielen Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte. Für dich beigelegt habe ich den Coffee AddictCoffee Addict und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum.

Viele Grüße Sarah

vor 11 Monaten

Ankunft 12.06.

Der Wanderbrief kam gut an und ich bin gespannt auf die Düfte 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 28.06.

Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung, ich habe es erst heute Morgen zur Post geschafft.

Dusita ist eine tolle Marke, auch wenn mir nicht jeder Duft zugesagt hat. Am besten gefällt mir "La Douceur de Siam | Dusita", so schön würzig-blumig-cremig, da stört mich auch Ylang-Ylang nicht, der mir schon öfter schöne Düfte zerstört hat 😅

Auch gut gefallen haben mir noch SplendirisSplendiris und AnamcaraAnamcara 


Ich habe für dich, @Obstler , natürlich auch eine Probe beigelegt. Vielen Dank für die Organisation und das Bereitstellen der Düfte 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief hat Mich heute erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 10 Monaten

Hallo

….gestern (11.7.) ist der Wanderbrief bei mir angekommen - bin schon am Testen 😊

vor 10 Monaten 1

…heute macht sich das Päckchen auf den Weg zu Schalk!

Vielen Dank an Obstler für die Möglichkeit diese schönen Düfte kennenzulernen 🤩

Für ihn habe ich Abfüllungen von Arancia RossaArancia Rossa und Mandarin CarnivalMandarin Carnival dazu gelegt

vor 10 Monaten

Angekommen und gleich verliebt in Erawan!

vor 9 Monaten

Sehr schön komponierte Düfte, aber so richtig ist es dann für mich doch keiner so richtig. Es geht hier Ende der Woche wieder nach Hause. Beigelegt habe ich Outrageously VibrantOutrageously Vibrant und Melancholy ThistleMelancholy Thistle .

vor 9 Monaten

Der WB ist zurück und somit beendet. 

Ich danke allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf! 🥰

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Dusita und mehr (beendet)
Gehe zu