Forum durchsuchen

Replica - By the Fireplace Maison Margiela

Replica - By the Fireplace Maison Margiela vor 12 Monaten

Ich habe vor kurzem Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace getestet. Ich war hin und weg. Nach den Beschreibungen wusste ich schon, dass er rauchig und nach Lagerfeuer riecht. Ich dachte mir noch, wer will schon angekokelt nach Lagerfeier riechen? ICH WILL.

Wer von euch kennt dieses Parfum und wenn ja, bei welch anderem Duft wart ihr auch gleich schockverliebt?

vor 12 Monaten 2

beim ersten aufsprühen von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace han ich mich gefragt, ob wir wieder Kabelbrand haben 😂 aber mittlerweile durfte auch ein Flakon einziehen, immerhin rieche ich wie ein bruzelndes Marshmallow überm Lagerfeuer damit Smile


Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum  war bei mir so ein Kandidat. Mein Partner trägt Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum den ich unglaublich gut finde, mir aber zu männlich ist. Hab dann eine Probe Duro bestellt, den ich, obwohl der auch seeehr maskulin ist, aber sofort haben musste.

Und ja ich steh auch dazu, das ist mein Signature-Duft. Mutig, ich weiß, aber dezent dosiert einfach geil!

vor 11 Monaten 1

Ein Hammer Duft - im Winter wirklich ein Knaller - aber auch schwerr, zu viel darf ich nicht auflegen sonst wird mir das zu stark...

Ähnlich war es bei mir mit PegasusPegasus mit dieser starken süßen, Vainnel Mandel Mischung die auch schwer und lecker ist aber nicht ganz so heftig daher kommt...

vor 11 Monaten 2

Ich liebe den auch sehr. Schockverliebt war ich in BER CAVOKBER CAVOK , Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum und Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette - auch wenn sie in ganz andere Richtungen gehen.

vor 11 Monaten 1

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace hat mir auch direkt mega gefallen. Wenn diese Rauchnote nicht wäre wärs mMn ein xter Karamellduft. Letzte Woche war es morgens noch manchmal kühl, da hab ich schon 4 von 5ml geleert. 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum hat mir extrem gut gefallen und L'Eau PapierL'Eau Papier . Riechen irgendwie nach dem was die Duftnoten versprechen und verändern sich nicht negativ; werden nur schwächer.

vor 11 Monaten 1

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace habe ich mir auch besorgt, ich war sofort in den Duft verliebt. Diese rauchige Note ist schon was besonderes. Neulich war ich auch in den Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sofort verliebt. Der Flakon ist bei mir sofort eingezogen.. 

vor 11 Monaten 1

AgnetaAgneta 

FlorientalFloriental 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 11 Monaten 1

Als mein Freund & ich vorletztes Jahr zu Silvester bei seinen Eltern waren, war abends im Garten auch mal die Feuerschale an. Mein Freund meinte so aus Spaß zu mir (wohlwissend über mein kleines "Parfümproblem"), ob es denn einen Duft gäbe, der den Geruch hier einfangen könnte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gehört, ihn aber noch nicht probiert. Beim einen Tausch hatte ich dann auch die Möglichkeit einen Abfüllung ergattern zu können.

Mein Freund ist bis heute noch sehr erstaunt, wie authentisch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist & trägt ihn mit höchster Inbrunst sogar bei sommerlichen Temperaturen, wenn er Lust auf ihn hat. 💁🏻‍♀️😂

Schade für mich ist, dass er an ihm besser riecht, weswegen ich ihn nur trage, wenn ich mal Lust habe ein Rauchwölkchen zu sein. 😬

Angélique NoireAngélique Noire war wirklich so Liebe auf den ersten Schnüffler.

Ich hatte eine Abfüllung der alten Version (75 ml Version) bekommen & war direkt hin & weg. Mit etwas Glück konnte ich mir wenig später noch einen gut gefüllten Restflakon (ebenfalls 75 ml Version) ergattern.

Vergleichbares ist mir bisher nicht unter die Nase gekommen. Dieser Duft ist einzigartig & wunderschön.

vor 11 Monaten 2

Wenn dir der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace so gut gefällt, könnte auch Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum etwas für dich sein!

So richtig schockverliebt war ich in Angélique NoireAngélique Noire 🥰

vor 11 Monaten 1
Lalalali

Als mein Freund & ich vorletztes Jahr zu Silvester bei seinen Eltern waren, war abends im Garten auch mal die Feuerschale an. Mein Freund meinte so aus Spaß zu mir (wohlwissend über mein kleines "Parfümproblem"), ob es denn einen Duft gäbe, der den Geruch hier einfangen könnte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gehört, ihn aber noch nicht probiert. Beim einen Tausch hatte ich dann auch die Möglichkeit einen Abfüllung ergattern zu können.

Mein Freund ist bis heute noch sehr erstaunt, wie authentisch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist & trägt ihn mit höchster Inbrunst sogar bei sommerlichen Temperaturen, wenn er Lust auf ihn hat. 💁🏻‍♀️😂

Schade für mich ist, dass er an ihm besser riecht, weswegen ich ihn nur trage, wenn ich mal Lust habe ein Rauchwölkchen zu sein. 😬

Angélique NoireAngélique Noire war wirklich so Liebe auf den ersten Schnüffler.

Ich hatte eine Abfüllung der alten Version (75 ml Version) bekommen & war direkt hin & weg. Mit etwas Glück konnte ich mir wenig später noch einen gut gefüllten Restflakon (ebenfalls 75 ml Version) ergattern.

Vergleichbares ist mir bisher nicht unter die Nase gekommen. Dieser Duft ist einzigartig & wunderschön.

Angélique NoireAngélique Noire riecht auf meiner Haut leider überhaupt nicht gut. Meinem Mann gefällt er an mir. Meine Nase hat was dagegen. Schade.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Replica - By the Fireplace Maison Margiela
Gehe zu