Forum durchsuchen

Wer von Euch hat den ultimativen REISDUFT schon gefunden?

26 - 43 von 43
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo" ist ein Reisstrohduft, ich finde ihn toll. Reis ist wahrnehmbar aber eher im Hintergrund, ich rieche vor allem tatsächlich Tatami Matten und Vanille. 

vor 11 Monaten 2

VientianeVientiane 

Natürliche Reistinktur & Absolutes mit echtem Mysore Sandelholz 😁

vor 11 Monaten 1

SogniSogni  beginnt mit wunderbarem Reisdampf.

vor 11 Monaten 1
Bloodxclat

VientianeVientiane 

Natürliche Reistinktur & Absolutes mit echtem Mysore Sandelholz 😁

+1  Auch für mich die beste Reisnote. Leider schwer zu bekommen.

vor 11 Monaten 1
Bosworth

SogniSogni  beginnt mit wunderbarem Reisdampf.

Die Reisnote ist aber in nullkommanix weg, und dann hält das Zeug noch viele Stunden lang ganz ohne Reis.

vor 11 Monaten 1

Perfume Nest (youtuberin) meint:

Blanc PoudreBlanc Poudre 😊

vor 11 Monaten 2

+1 für Kenzo AmourKenzo Amour 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

SoftSoft Reis pur

Madar (Parfum)Madar Parfum Reispudding

vor 11 Monaten 2

Sehr interessant. Über einen Reiseduft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Habt ihr verschiedene Düfte für verschiedene Regionen. Reis wurde ja mehrfach genannt - passt gut zu Asien. Was ist beispielsweise mit Südamerika oder einem Städtetrip in Europa?

Gibt es auch andere Überlegungen wie beispielsweise zum Flakon, dass dieser nicht ausläuft? Füllt ihr kleine Mengen von eurem Reiseduft um?

Ganz schön viele Fragen 😅

Danke euch schonmal im Voraus! 

vor 11 Monaten 3
ThisIchi

Sehr interessant. Über einen Reiseduft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Habt ihr verschiedene Düfte für verschiedene Regionen. Reis wurde ja mehrfach genannt - passt gut zu Asien. Was ist beispielsweise mit Südamerika oder einem Städtetrip in Europa?

Gibt es auch andere Überlegungen wie beispielsweise zum Flakon, dass dieser nicht ausläuft? Füllt ihr kleine Mengen von eurem Reiseduft um?

Ganz schön viele Fragen 😅

Danke euch schonmal im Voraus! 

Wolltest Du jetzt nur ein bisschen Satire in den Thread bringen? Oder hast Du Dich vllt einfach 'verlesen'?😉

Hier ging es jedenfalls bisher um REIS-Düfte🙋🏻‍♀️🤓 LG

vor 11 Monaten 1

Es gab/gibt auf jeden Fall eine Gesichtspflegeserie, die total lecker nach Reis duftete, ich glaube auch von Kenzo....heißt Kenzoki.

vor 11 Monaten 1

Ich finde "Notes de Fond - Santal-Basmati | Affinessence" am schönsten und am passendsten für deine Suche.

Dirty RiceDirty Rice erinnert mich irgendwie an Sushireis, entwickelt sich bei mir aber eher zu Zeder und Sandelholz.

Kenzo AmourKenzo Amour enthält zwar Reisdampf, nehme ich aber nur im Hintergrund wahr, da er von den restlichen Duftnoten überlagert wird.

vor 11 Monaten 1
vor 3 Monaten

Nach wie vor auf der Suche nach einem Parfum mit natürlich riechendem Reisdampf 🍚💨✨...

Ich ergänze hier mal um:

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

... auch wenn ich ihn zu süß und synthetisch erschnuppere, wem anders gefällt er vielleicht.

vor 3 Monaten 1

bisher habe ich nur einen riechen können Loverdose TattooLoverdose Tattoo

aber ich fande den echt nicht schlecht

vor 3 Monaten 1

+1 für RisoRiso, Vanille-Milchreis

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer von Euch hat den ultimativen REISDUFT schon gefunden?
Gehe zu