Forum durchsuchen

Beendet 🩵Verschenke 15 Abfüllungen🩵

1 - 25 von 48
Beendet 🩵Verschenke 15 Abfüllungen🩵 vor 11 Monaten 6

Hallo Zusammen.

Ich verschenke 15 Abfüllungen quer Beet Designer und Nische.

Es sind kleinere Proben dabei, an denen man einen Eindruck bekommt und auch etwas größere Abfüllungen von 2 bis 5 ml. 

Tonka ColaTonka Cola 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Divine VanilleDivine Vanille 

Sind nur einige Beispiele.


Bevor die Düfte hier versauern, soll sich ein anderer noch erfreuen können. Ihr könnt euch bis Sonntag 20 Uhr eintragen.

Ich lose dann aus.

Liebe Grüße Janine Und schönes Wochenende  💐

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 18.06.2023, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 11 Monaten

Liebe Janine, 

dann starte ich gleich mal mit der Nr. 1.

Ich liebe Überraschungen und neue Düfte kennenzulernen. Von allen drei genannten habe ich noch nie geschnüffelt. 

Herzlichen Dank für die tolle Aktion und deine Großzügigkeit. 

Ganz liebe Grüße

vor 11 Monaten

Nr. 2

Würde mich gerne anschließen, bin noch recht neu und kenne keiner der beiden noch.

VG

vor 11 Monaten

Nr. 3

Ich würde mich auch sehr freuen. Mein Freund und ich sind gerade in absoluter Testlaune! ☺️

Lieben Dank für das großzügige  Angebot!

LG Yana 🥰


vor 11 Monaten

Nr. 4

Liebe Janine,

was für eine tolle Aktion, da mach ich gerne mit Smile

Der Gewinner wird sich sicherlich riesig freuen.

Liebe Grüße, Eda 🙈

🍹Nr 5🍹 vor 11 Monaten

Liebe Janine, 

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot 🙏

Überraschungsduftpost ist großartig, da springe ich doch mal direkt mit in den Lostopf. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende 


vor 11 Monaten

Nr.6

Das klingt ja toll! Ich würde mich riesig freuen.

Divine VanilleDivine Vanille steht schon länger auf meiner Testliste 😊

Danke und liebe Grüße 😊

vor 11 Monaten

Nr. 7

Liebe Janine,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Überraschungsdüfte testen dürfte.

Liebe Grüße

Stefan

vor 11 Monaten

Nummer 8

Vielen Dank für die Möglichkeit!! Hört sich schon mal nach interessanten Düften an!!

vor 11 Monaten

Nr. 9

Das klingt toll. Ich liebe es zu testen und versuche mal mein Glück. Lieben Dank für die schöne Möglichkeit liebe Janine 😊

 Ich wünsche allen ein tolles Wochenende,

Jenny

vor 11 Monaten

Nr. 10

Das ist eine super Aktion liebe Janine! 
Ich nehme sehr gerne teil und würde mich über die Düfte freuen.

LG Nick

vor 11 Monaten

Nr. 11

da versuche ich auch gerne mein Glück!
besonders wenn ich Divine VanilleDivine Vanille sehe, den ich unbedingt testen will 😍

Nr 12 vor 11 Monaten

Mich hast du bereits mit der Tonka Cola gehabt. 😉 Wollte ich schon lange Mal testen.

Danke für die Gelegenheit.

vor 11 Monaten

Nr.13

Hiermit schmeiße auch ich meinen Los in den Topf 😎

Danke für die Chance & liebe Grüße

Joey

vor 11 Monaten

Nr. 14

Was für eine nette und großartige Aktion 😍

D versuche ich sehr gerne mein Glück 😊🌸

Viele Grüße 

Nr. 15 vor 11 Monaten

Ach wie toll! Vielen lieben Dank für diese Chance auf neue Dufterlebnisse.

Nr. 18 vor 11 Monaten

Liebe Frau 🦊,

das klingt ja sehr spannend. Ich würde mich sehr über deine Überraschungsproben freuen.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 11 Monaten

Nr.19

da probiere ich doch glatt mein Glück Smile 

Danke für die Aktion Smile 


lg

vor 11 Monaten

💌Nr. 20💌

Hallöle Fraurotfuchs 😊 oh nee, bloß nicht versauern, die Düfte meine ich 😂 Divine VanilleDivine Vanille und Tonka ColaTonka Cola wollte ich immer schon mal ausprobieren. Also, nix wie hineingehüpft in die Lostrommel.

Herzlichen Dank für die schöne Aktion 💐

Nr. 21 vor 11 Monaten

Tolle Aktion und sehr spannend. 

Ich würde mich sehr über deine Überraschungen freuen.

Gruß

vor 11 Monaten

Ooh jaa bitte Smile

Nr.22 

Würde mich riesig freuen,meine Sammlung zu erweitern 🌸🌸🌸

vor 11 Monaten

Nr. 23, ich hätte aehr großes Interesse Smile

vor 11 Monaten

Nr. 24, die hören sich interressant an 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen

vor 11 Monaten

Nr.25 ich möchte schon lange den Tonka ColaTonka Cola riechen. Ich würde mich freuen Smile

vor 11 Monaten

Nr. 26 

Danke für die Möglichkeit, das ist wirklich lieb von dir! 🌸

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet 🩵Verschenke 15 Abfüllungen🩵
Gehe zu