Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

51 - 75 von 131
vor 11 Monaten 1
Kaathi85

Hallo ihr Lieben, die schon getestet haben, 

laut Inhaltscheck von der lieben @Silvercat  fehlen leider folgende Proben im Wanderbrief:

Aqua PalmaAqua Palma 

Wild Rose AoudWild Rose Aoud 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Red TobaccoRed Tobacco 

Könnt ihr bitte bei euch schauen, ob sie versehentlich da geblieben sind? 

Auch wenn so etwas immer mal passieren kann, finde ich es schade, wenn Proben fehlen, vor allem schon nach wenigen Teilnehmern. Vielleicht lege ich bei meinen zukünftigen Wanderbriefen, vor allem so großen Gemeinschaftsbriefen, eine Checkliste bei, auf der alle TeilnehmerInnen und alle Proben gelistet sind. Jeder hakt vorm Weiterversenden alle enthaltenen Proben ab. Dies lässt sich während des Testens ohne Mehraufwand machen und dient natürlich auch zur Entlastung jedes Einzelnen. 

LG Kathi 🌞😎

Hi, 

sind die vermissten Proben denn bisher nirgends aufgetaucht? @Grk68 ,@Jannl, @TetyanaB , seid ihr so lieb und schaut mal bei euch nach? 🤗

LG Kathi

vor 11 Monaten

Huhu.. ich habe leider keine der vermissten Proben gefunden 🤷🏼‍♀️

vor 11 Monaten

Hey ihr Lieben,
Habe erst bei der Erwähnung mitbekommen, dass Proben fehlen, sorry! 

bei mir liegt nichts rum,  habe eben nachgesehen. habe allgemein nicht so viele eigene Proben und Abfüllungen und achte immer sehr drauf dass alles beisammen bleibt. Vielleicht tauchen sie ja zufällig wieder auf und sind im probenmeer irgendwo ausversehen untergegangen. Aber schade ist es trotzdem, viel Erfolg noch beim suchen! 🫶🏻

vor 11 Monaten
Kaathi85
Kaathi85

Hallo ihr Lieben, die schon getestet haben, 

laut Inhaltscheck von der lieben @Silvercat  fehlen leider folgende Proben im Wanderbrief:

Aqua PalmaAqua Palma 

Wild Rose AoudWild Rose Aoud 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Red TobaccoRed Tobacco 

Könnt ihr bitte bei euch schauen, ob sie versehentlich da geblieben sind? 

Auch wenn so etwas immer mal passieren kann, finde ich es schade, wenn Proben fehlen, vor allem schon nach wenigen Teilnehmern. Vielleicht lege ich bei meinen zukünftigen Wanderbriefen, vor allem so großen Gemeinschaftsbriefen, eine Checkliste bei, auf der alle TeilnehmerInnen und alle Proben gelistet sind. Jeder hakt vorm Weiterversenden alle enthaltenen Proben ab. Dies lässt sich während des Testens ohne Mehraufwand machen und dient natürlich auch zur Entlastung jedes Einzelnen. 

LG Kathi 🌞😎

Hi, 

sind die vermissten Proben denn bisher nirgends aufgetaucht? @Grk68 ,@Jannl, @TetyanaB , seid ihr so lieb und schaut mal bei euch nach? 🤗

LG Kathi

Hallo Ihr Lieben,

diese Proben sind bei mir leider nicht angekommen, ich hacke bei mir alles ab, was ich teste, und die waren nicht dabei.

vor 11 Monaten

22.06 Ankunft Teil 1 Mancera

Hallo zusammen,

Ein Umschlag ist heute bei mir angekommen. Es wurde ja in 2 Teile aufgeteilt. Es sind 16 Mancera's drin. Eigentlich hätten es 17 sein müssen, aber vielleicht kommt der eine noch mit dem Montale Teil an. 

Melde mich sobald auch das zweite ankommt.

Einen entspannten Abend noch.

Liebe Grüße 🙋‍♀️ 

vor 11 Monaten 2

Hallo, 


wieso wurde der WB denn gesplittet? Ich meine, grundsätzlich könnt ihr das handhaben wie ihr möchtet, Hauptsache die Proben werden bruchsicher und stabil verpackt. Aber das hätte man sehr gerne auch vorab im Thread kurz diskutieren können. Meiner Meinung nach sind 2 Briefe ungünstig, da doppeltes Porto sowie doppeltes Bruch- und Verlustrisiko. Und ein Umschlag ist immer instabiler als zB ein Maxibrief-Karton, der bei zu kleinem Großbrief mehr Sinn gemacht hätte. 

@Apostik, wenn Brief 2 bei dir eintrifft, bitte gleiche die Inhalte mal mit den gelisteten Düften im Eingangsthread ab und teile uns hier mit, was alles fehlt. Danke dir.

LG Kathi 

vor 11 Monaten 3

Ich finde es wirklich sehr schade, dass bei diesem unglaublich schönen Wanderbrief gerade so viel schief läuft ☹️ Wo befindet sich denn der 2. Teil aktuell?

vor 11 Monaten

Hallo zusammen 

Sorry, hatte urlaubsbedingt zu wenig Zeit, um alles detailliert hier im Thread zu schildern! 

In PNs zu Kathi und Apostik habe ich aber im voraus erwähnt, dass der Versand in 2 Teilen helfen würde, Probleme beim Zoll zu vermeiden. Der 2. Teil ist aber wesentlich grösser und kann schon sein, bei ihm kommt es doch zu Verzögerung wegen Zoll. Das lässt sich aber nur nach der Ankunft bei Apostik definitiv sagen. Beide Teile wurden gleichzeitig verschickt. 

Selbstverständlich übernehme ich alle zusätzlichen Kosten, wenn's doch verzollt wird und wenn der Wanderbrief in einen neuen Maxibriefkarton verpackt werden soll.

In den Karton, in dem ich den WB bekommen habe, würden die zusätzlichen Proben nicht rein passen (und ich habe noch 2 Proben von Montale dazugelegt + die Proben für die liebe Apostik).

Deswegen so umständlich alles... Sorry nochmal!

vor 11 Monaten

Ankunft 23.06 Teil 2 Montale + 1 Mancera

Hallo zusammen,

Gestern kam auch der 2te Teil heile an. Die Kosten für den Zoll hat @Silvercat mit direkt überwiesen. Danke nochmal 😘!

@Kaathi85 : klar, ich würde heute Abend die aktuelle Aufstellung hier posten. 

Bis später und sorry, dass ich gestern nicht direkt gepostet hab. (Kreislauf Probleme)

LG, Iryna 

vor 11 Monaten

Hi zusammen, 

sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, und sorry außerdem, dass ich nicht besser aufgepasst habe. @Silvercat , du hattest mir das mit den 2 Briefen ja in deiner PN angeschnitten, da war ich gerade im Urlaub, offenbar mit mäßiger Aufmerksamkeit 😅 Gut, dass alles unbeschadet ankam und das mit den Zollkosten geklärt ist, danke! 

Jetzt bin ich mal gespannt, was Apostiks "Inventur" für ein Ergebnis bringt. 

LG Kathi 

vor 11 Monaten

Hier kommt die Inventur 😃.

Wie von SilverCat erwähnt, fehlen insgesamt 4 Proben.

Aoud_Lagoon ✅️
aqua-palma ⛔️
arabians-tonka ✅️
Black_Musk✅️
blue-matcha✅️
Chocolate_Greedy⛔️
crazy-in-love✅️
Crystal_Flowers✅️
dark-purple-black-purple✅️
dark-vanilla✅️
Day_Dreams✅️
fantastic-basilic✅️
Fruits_of_the_Musk✅️

Intense_Cafe✅️
Intense_Cherry✅️
Intense_Roses_Musk✅️
Intense_So_Iris✅️
Intense_Tiare✅️
Oud_Dream✅️
oud-edition✅️
oud-tobacco✅️
Pure_Gold✅️
Ristretto_Intense_Cafe✅️
Sensual_Instinct✅️
Soleil_de_Capri✅️
Starry_Nights✅️

Sweet_Vanilla✅️
velvet-fantasy✅️
Wild_Pears✅️
Wood_Spices✅️

Mancera :

Amber_Roses✅️
aoud-cafe✅️
Aoud_Vanille✅️
Black_Line✅️
Cedrat_Boise✅️
Hindu_Kush✅️
Holidays✅️
Instant_Crush✅️
Lemon_Line✅️
lovely-garden✅️
melody-of-the-sun✅️
Musky_Garden✅️
Pearl✅️
Red_Tobacco⛔️
Roses_Greedy✅️
roses-vanille-eau-de-parfum✅️
Wild_Candy✅️
Wild_Cherry✅️
Wild Rose Aoud⛔️

vor 11 Monaten

Danke dir für deine Auflistung, @Apostik

Echt mysteriös, wo die 4 Proben abgeblieben sind 😒 Wild Rose Oud wurde mir vorab von Sommernacht geschickt, kam also definitiv an. Die anderen 3 waren von mir. Chocolate Greedy hab ich extra noch umgefüllt, weil ichs im Sprüher haben wollte. Beim Zusammenpacken habe ich mehrfach gecheckt ob alles drin ist, von daher bin ich mir sehr sicher, alle rein getan zu haben 💁🏻‍♀️

Müssen wir jetzt wohl so hinnehmen. Aber echt schade ists trotzdem. 

LG Kathi 

vor 10 Monaten 1

Abflug 6.7 

Hallo zusammen, 

Hi @Kaathi85 😊

der Wanderbrief ist nun zum Nick Arceus mit Prio unterwegs. Ich habe das ganze in einen neuen Karton gepackt, damit es die Weiterreise noch einige Male überlebt 😅. 

Es hat großen Spaß gemacht, so viele interessante Düfte durchzuschnuppern. Auf die Wunschliste hat keiner geschafft, aber ein paar werden bei Gelegenheit ausführlicher getestet. Sehr schade um die Verschollenen, vor allem Chocolate GreedyChocolate Greedy und Aqua PalmaAqua Palma , die ich länger testen wollte. 

@Kaathi85 : pass vielleicht die Reihenfolge profilaktisch an, damit es nicht vergessen wird. Statt zerotonin ging es erst mal zum Nick Arceus. Sie haben sozusagen die Plätze getauscht. 

Denen, die noch dran kommen, wünsche ich viel Vergnügen! 

Liebe Grüße 👋

vor 10 Monaten 1

Ankunft 8.07

Juhuu endlich ist der Wanderbrief da 😊 nochmal danke für die Organisation und dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon aufs Testen.

Da wohl schon bisschen was verloren gegangen ist, habe ich auch mal direkt nachgezählt und die von @Apostik aufgezählten Abfüllungen sind alle bei mir (45 Stück). Wäre bei so einem großen Wanderbrief sinnvoll, wenn das auch alle Nachfolger machen, allein aus Selbstschutz 😆

Ich füge dem Wanderbrief noch einen weiteren Duft bei: Gold Intensitive AoudGold Intensitive Aoud (jetzt sind 46 Düfte enthalten)

@Kaathi85 vielleicht kannst du den Duft ja noch im Eingangspost hinzufügen ☺️ 

Ich melde mich dann nochmal in zwei Wochen!

LG Nick

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 23.07.2023, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hi @NickArceus ,

danke dir! Der Gold Intensitive AoudGold Intensitive Aoud ist nun vorne mit gelistet. Da gebe ich dir recht, rein aus Selbstschutz sollte jeder im Prinzip beim Testen mal geschwind die Düfte durchzählen und inhaltlich abgleichen - besonders bei umfangreicheren WBs. 

LG Kathi

vor 10 Monaten 1

Liebe @Kaathi85,

Ich habe jetzt in den letzten Tagen versucht, im Netz Ersatz für die verschwundenen Proben zu finden. Leider ist mir dies nur bei 2 Proben gelungen. Den Wild Rose AoudWild Rose Aoud und den Aqua PalmaAqua Palma sowie den Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream, der neu hinzukommt 😉, sende ich jetzt morgen direkt zu @NickArceus 😊 

Liebe Grüße und allen einen 🌞igen Sonntag, Gaby

vor 10 Monaten
Grk68

Liebe @Kaathi85,

Ich habe jetzt in den letzten Tagen versucht, im Netz Ersatz für die verschwundenen Proben zu finden. Leider ist mir dies nur bei 2 Proben gelungen. Den Wild Rose AoudWild Rose Aoud und den Aqua PalmaAqua Palma sowie den Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream, der neu hinzukommt 😉, sende ich jetzt morgen direkt zu @NickArceus 😊 

Liebe Grüße und allen einen 🌞igen Sonntag, Gaby

Liebe Gaby @Grk68

wow wie klasse, das ist ja lieb von dir! Danke für dein Engagement 🤩

Von mir auch allen einen schönen 🌞tag! 

Kathi

vor 10 Monaten
Grk68

Liebe @Kaathi85,

Ich habe jetzt in den letzten Tagen versucht, im Netz Ersatz für die verschwundenen Proben zu finden. Leider ist mir dies nur bei 2 Proben gelungen. Den Wild Rose AoudWild Rose Aoud und den Aqua PalmaAqua Palma sowie den Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream, der neu hinzukommt 😉, sende ich jetzt morgen direkt zu @NickArceus 😊 

Liebe Grüße und allen einen 🌞igen Sonntag, Gaby

Herzlichen Dank für dein Engagement 😍👍

vor 10 Monaten 1

Hallo miteinander!

Die Düfte von @Grk68 haben mich mittlerweile erreicht. Jetzt enthält der Wanderbrief wieder 49 Düfte! Smile

LG Nick

vor 10 Monaten 1

Abreise 23.07

Der Wanderbrief wird morgen sich auf den Weg zu @Zerotonin begeben. Ich habe nochmal nachgezählt und sichergestellt, dass nichts bei mir verloren gegangen ist.

Vielen Dank nochmal, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte! Genauere Eindrücke werde ich hier noch posten.

Schönen Sonntag,

Nick

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

ist der Wanderbrief schon bei dir eingetroffen @Zerotonin ?

LG Kathi

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen! 😊 Ich hatte leider jetzt erst Zeit, alles auf Vollständigkeit zu überprüfen: es ist alles angekommen, was drin sein sollte Smile Danke auch für die schöne Extraprobe, lieber Nick 🌸 Ich freu mich nun sehr auf's Testen.

vor 9 Monaten

Der Brief hat sich heute auf die Weiterreise zu Anika gemacht 😊 Es war eine spannende Reise und ich konnte meine Wunschliste um Oud DreamOud Dream erweitern Smile Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte!

Versendet habe ich per Einschreiben. Die Nummer lautet RP237409743DE200. Auch ich habe nochmal sichergestellt, dass nichts fehlt 🙂 Viel Freude allen Nachfolgern und sonnige Grüße ☀️

vor 9 Monaten

Hallo und guten Abend an alle Nachteulen,

der Wanderbrief kam heute am Mittwoch bei mir an, ich habe aber noch nicht rein gesehen 🤭

Ich freue mich aufs Testen 🌷

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

51 - 75 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu