Forum durchsuchen

Sommerbeast gesucht

1 - 25 von 29
Sommerbeast gesucht vor 10 Monaten 1

Hi Leute,

ich suche noch ein Sommerbeast wie Tiziana Terenzi Rosso Pompei, also er sollte eine Mega Sillage + Haltbarkeit haben und trotzdem Süß und Erfrischend, eine Art Aftermoon Swim nur halt mit Haltbarkeit. Vielleicht hat da jemand ein Tipp für mich.

Grüße Hacman

vor 10 Monaten 2

Hast du den Orange Flamingo von Marc Gebauer schonmal getestet? Süsslicher Orange, Weichspüler Duft. 

Haltbarkeit und Sillage extrem gut.

vor 10 Monaten 2

Ne leider noch nicht, das wäre natürlich eine Option. Irgendwie bin ich interessiert aber habe auch das Gefühl das er einfach nur teuer ist da Marc Gebauer meint er muss ein teuren Duft raushauen weil er es kann. Viel YouTube Instagram Hype usw. Da bin ich immer vorsichtig 

vor 10 Monaten 2
Hacman82

Ne leider noch nicht, das wäre natürlich eine Option. Irgendwie bin ich interessiert aber habe auch das Gefühl das er einfach nur teuer ist da Marc Gebauer meint er muss ein teuren Duft raushauen weil er es kann. Viel YouTube Instagram Hype usw. Da bin ich immer vorsichtig 

Mir persönlich wäre der auch zu teuer.

Aber wenn du auf fruchtige und smoothe Sachen stehst, besorg dir mal ne Probe. Der hat schon Bumms. 😏

vor 10 Monaten 1

Düfte die zu deiner Beschreibung passen:

Orange FlamingoOrange Flamingo +1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum Ist ein Teeduft wie der ImaginationImagination nur mit sehr zitrischen Auftakt

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist meine absolute Empfehlung für solche Anfragen

vor 10 Monaten 1
Daknampfer

Düfte die zu deiner Beschreibung passen:

Orange FlamingoOrange Flamingo +1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum Ist ein Teeduft wie der ImaginationImagination nur mit sehr zitrischen Auftakt

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist meine absolute Empfehlung für solche Anfragen

Oh vielen Dank, die schau ich mir dann mal an. 👌👍

vor 10 Monaten 1

BergamaskBergamask  wobei beast hier eine untertreibung wäre... 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Kaponi

BergamaskBergamask  wobei beast hier eine untertreibung wäre... 

Echt? So eine brutale Haltbarkeit? Danke für den Tipp 

vor 10 Monaten 1
Lilau

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Erba PuraErba Pura  😊

Ja die beiden sind auch interessant, den Kirke wahrscheinlich eher da den Erba Pura ja irgendwie schon jeder hat daher war er für mich raus

vor 10 Monaten 4

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

vor 10 Monaten 1
Hacman82
Kaponi

BergamaskBergamask  wobei beast hier eine untertreibung wäre... 

Echt? So eine brutale Haltbarkeit? Danke für den Tipp 

jap. das teil gleicht einer atombombe. benutzung auf eigene gefahr 😄

vor 10 Monaten 2
Koreafan

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

Na weil die meisten frischen Sommerdüfte die ich habe und kenne nicht lang genug halten. Wenn ich um 7Uhr das Imagination zb aufsprühe ist der Spaß schon um 9uhr vorbei. Das bringt mir dann zb auf der Arbeit wenig. Müsste den ja quasi 2-3x am Tag nachsprühen. Daher ist mir eine Haltbarkeit schon wichtig. Eine Sillage die man nicht riecht bringt mir da auch wenig daher gehört es für mich dazu. 

vor 10 Monaten 3

Torino 21 bei diesen Temperaturen ein " Brutaler Banger " vor dem Duschen kurz in den Kühlschrank. Rauskommen , abledern und aufsprühen. Da bekommste das volle Programm.

vor 10 Monaten
Fr33styl3r

Torino 21 bei diesen Temperaturen ein " Brutaler Banger " vor dem Duschen kurz in den Kühlschrank. Rauskommen , abledern und aufsprühen. Da bekommste das volle Programm.

Das hört sich gut an, danke für den Tipp. Glaube das könnte ja bei vielen Düften gut klappen oder?

vor 10 Monaten 1

Orange FlamingoOrange Flamingo +1

Giardino di BoboliGiardino di Boboli auch krass lange haltbar - der Inbegriff eines sauberen, reines duftes. mir sagt er allerdings nicht zu - allgemein freshies nicht so.

AnnoneAnnone  - erba pura in besser

Fan Your FlamesFan Your Flames - klingt erstmal wild, riecht aber nach Pina Colada. Und was passt besser zum Sommer als Cocktails! Ist nicht der typische Freshie, aber ich trage ihn sehr gerne!

vor 10 Monaten 4
Hacman82
Koreafan

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

Na weil die meisten frischen Sommerdüfte die ich habe und kenne nicht lang genug halten. Wenn ich um 7Uhr das Imagination zb aufsprühe ist der Spaß schon um 9uhr vorbei. Das bringt mir dann zb auf der Arbeit wenig. Müsste den ja quasi 2-3x am Tag nachsprühen. Daher ist mir eine Haltbarkeit schon wichtig. Eine Sillage die man nicht riecht bringt mir da auch wenig daher gehört es für mich dazu. 


Vielen Dank für die Erklärung

vor 10 Monaten 3
Hacman82
Koreafan

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

Wenn ich um 7Uhr das Imagination zb aufsprühe ist der Spaß schon um 9uhr vorbei.

Kann ich nicht nachvollziehen. Imagination hält bei mir den ganzen Tag, speziell wenn auch auf die Kleidung gesprüht wird.

vor 10 Monaten 1
Kossoolli
Hacman82
Koreafan

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

Wenn ich um 7Uhr das Imagination zb aufsprühe ist der Spaß schon um 9uhr vorbei.

Kann ich nicht nachvollziehen. Imagination hält bei mir den ganzen Tag, speziell wenn auch auf die Kleidung gesprüht wird.

Bei mir hält der auch gut.

vor 10 Monaten
Kossoolli
Hacman82
Koreafan

Bitte nicht böse nehmen - aber mich würde wirklich interessieren für was Du gerade im Sommer eine "Mega-Sillage & Haltbarkeit" brauchst ? Warum ist Dir das denn so wichtig ?

Vielen Dank 😃

Wenn ich um 7Uhr das Imagination zb aufsprühe ist der Spaß schon um 9uhr vorbei.

Kann ich nicht nachvollziehen. Imagination hält bei mir den ganzen Tag, speziell wenn auch auf die Kleidung gesprüht wird.

Wie gesagt bei mir nicht, auch nicht auf Kleidung. Erste 0,5-1h wirklich sehr gut, danach geht es schnell bergab. Nach 3-4 Stunden kann ich nur noch an den Stellen erahnen das da mal Parfum gewesen sein könnte. Ich habe daher meinem Arbeitskollegen (wo immer alles gut hält) aufgesprüht und gleicher Effekt, das gleiche bei meiner Frau und auch den Eltern. Ist der aktuelle Batch Ggf ein Problem? Meine Version ist von Mai 2023, also recht neu

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ist vielleicht kein typischer Sommerduft aber ich trage gerne im Sommer ab und an Molecule 01Molecule 01. Und der hält wirklich sehr lange. 

vor 10 Monaten 2

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 10 Monaten 1

"Cloud Collection | Zarkoperfume"  vielleicht? ich finde ihn ziemlich fruchtig und recht süß/frisch, erinnert mich an Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum oder Erba PuraErba Pura , den  Afternoon SwimAfternoon Swim  kenne ich leider nicht 

vor 10 Monaten 1
Hacman82
Fr33styl3r

Torino 21 bei diesen Temperaturen ein " Brutaler Banger " vor dem Duschen kurz in den Kühlschrank. Rauskommen , abledern und aufsprühen. Da bekommste das volle Programm.

Das hört sich gut an, danke für den Tipp. Glaube das könnte ja bei vielen Düften gut klappen oder?

Kann ich nun absolut nicht nachvollziehen. Guter Duft aber miese Performance, keine Beast Empfehlung!

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerbeast gesucht
Gehe zu