Forum durchsuchen

Wanderbrief OJAR *wieder offen*

51 - 75 von 103
vor 11 Monaten

Hallo zusammen:)

Der Brief ist angekommen und wird die Tage fleißig getestet!

Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit diese seltenen Düfte zu testen ❤️

vor 11 Monaten

Liebe @Birdee ,

ich würde mich gerne noch als weiterer Nachrücker bewerben. Habe erst in den letzten Wochen viel von Ojar gehört und eine Probe vom Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir 😃

Wäre toll, genug Restmenge vorausgesetzt, wenn ich hier noch weitere Düfte mittesten kann.

Beste Grüße

vor 11 Monaten 1

Hallo @Tical, ich habe dich auf die Liste gesetzt, vorausgesetzt, es ist noch etwas übrig. Ich möchte dich allerdings vorwarnen: die Proben in diesem Ojar-Wanderbrief sind nicht Oud-lastig. 🙂

vor 11 Monaten

Vielen Dank @Birdee .

Das mit dem Oud ist gar nicht wild, möchte das Haus etwas näher kennenlernen und meine Freundin freut sich immer wenn sie mittesten kann, da sie Parfum zwar liebt, das aber nicht so als Hobby mit Parfumo etc betreibt.😄

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich konnte ein paar Tage lang nichts im Forum schreiben, daher die verspätete Rückmeldung- der Wanderbrief ist seit Samstag auf dem Weg zur MelOn.

Ich danke Dir, liebe Birdee, für die interessante Dufterfahrungen und wünsche allen viel Freude beim Testen ❤️

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Musste letzte Woche beruflich in die Schweiz, weswegen ich mich leider erst jetzt zurückmelden konnte.
freue mich aufs Testen.
Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 10 Monaten

Hallihallo 🙋🏻‍♂️

Falls nach @Tical noch was in den TZ ist, würde ich mich sehr über einen Nachrückplatz freuen ☺️

VG Thomas 

vor 10 Monaten 1

Hallo @Thomi1712, ich habe dich in der Liste eingetragen. 🙂

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben,

vielen Dank liebe @Birdee , dass ich hier noch mitmachen durfte. Da waren einige Düfte von Oja dabei die ich sonst nirgendwo testen konnte. Der Brief macht sich am Montag auf den Weg zu @MiriNigiri.
Mein Favorit war der Mahrajan (Perfume Oil)Mahrajan Perfume Oil 🫶🏻

Schönes Wochenende und

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben und happy Friday 🥳

der Wanderbrief ist heute mit der Mittagspost bei mir eingegangen. Da ich vorab den einen und anderen Duft bereits testen konnte, wird der Test jetzt zügig gehen und der Wanderbrief darf dann morgen an @Grk68 weiterziehen. Danke @Birdee, dass ich noch nachrücken durfte, ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Ojar's. Der Wanderbrief riecht allein schon himmlisch beim Öffnen 🤭


Ein kleines Update zum Füllstand: Alle Ojar's (bis auf Wadi Bloom, der leider so gut wie leer ist) sind noch mehr als zur Hälfte gefüllt. Es sind 4 kleine Goodies hinzugefügt worden: Vanilla | 28Vanilla | 28Azemour Les OrangersAzemour Les OrangersClemencyClemency und I Am BeautifulI Am Beautiful (glaube ich?)

Morgen dann mehr von mir. Euch einen guten Start in das Wochenende

Miri

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief wandert weiter zu @Grk68 ☺️ Habe die Sendung heute früh abgegeben.

Was soll ich sagen, ich finde sie alle toll 😍 Meine Nummer 1 bleibt der Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum, aus diesem Test aber teilen sich Mahrajan (Perfume Oil)Mahrajan Perfume Oil und Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil den ersten Platz. Auch finde ich den Wood Whisper (Perfume Oil)Wood Whisper Perfume Oil sehr schön, ich liebe das Sandelholz und denke, man kann ihn super mit Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil layern.

Überrascht war ich von Cirrus Leather (Perfume Oil)Cirrus Leather Perfume Oil und Bella Ciao (Perfume Oil)Bella Ciao Perfume Oil, so mochte ich die Kopfnoten gar nicht, aber beide entwickelten sich richtig schön im Verlauf.

Der Test hat sich auf jeden Fall gelohnt, danke noch einmal @Birdee dass ich teilnehmen durfte ♥️

Ankunft 8.8. vor 9 Monaten

Der kleine, feine Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank an @MiriNigiri für die Extraprobe 🥰

vor 9 Monaten

Ich danke @Birdee, dass ich die feinen Öle testen durfte. Am Besten gefallen haben mir Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum und Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil . Morgen zieht der WB weiter zu @tical, sofern ich die Adresse bis dahin habe.

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Wanderbrief kam am WE an. Vielen dank @Grk68 für deine Beigabe 😊

vor 8 Monaten

Ankunft 11.09.

Vielen Dank an @Birdee für meine Teilnahme und an @Tical für die extra Beigabe ☺️

vor 8 Monaten

Da in den Proben noch einiges drin ist, habe ich den Wanderbrief für einige Nachrücker geöffnet. 

Wer also weiterhin Interesse an den Düften hat, kann sich gerne eintragen. 🙂

vor 8 Monaten

Hallo @Birdee

ich wäre sehr gerne dabei.Bisher kenne ich lediglich Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum und würde gerne noch weitere Düfte entdecken.

Vielen Dank für die Möglichkeit

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von SGM am 11.09.2023, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hallo liebe @Birdee,

an diesem Wanderbrief würde ich sehr sehr gerne teilnehmen! Die Marke ist ständig überall präsent in letzter Zeit und dennoch habe ich bis auf den Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum keinen der Düfte getestet. Danke für die Möglichkeit ☺️

Liebe Grüße,

Nick

vor 8 Monaten 1

Hallo @NickArceus, ich hab dich in die Liste eingetragen. 🙂

vor 8 Monaten
Birdee

Hallo @NickArceus, ich hab dich in die Liste eingetragen. 🙂

Super, vielen Dank! 😇

@Thomi1712 kennt meine Adresse sowieso schon bereits 😆

vor 8 Monaten

Nachdem ich den Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum unlängst durch ein Sharing kennen und lieben gelernt habe, würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen.

Herzlichen Dank, dass du die Düfte teilst.

vor 8 Monaten

Hi 🙋🏻‍♀️ 
Ich würde super gerne auch mitmachen da ich kein Duft aus dem Haus kenne 😊  würde mich sehr freuen 😍

Lg 

vor 8 Monaten 1

Hey ☺️

Auch ich würde sehr gerne an diesem interessanten Wanderbrief teilnehmen ! Habe den ein oder anderen Duft der Marke schon länger auf der Liste aber kam leider noch nicht dazu diese irgendwo / irgendwie zu testen. 
Würde mich sehr freuen wenn es noch klappt ☺️.

Liebe Grüße 

Joey

vor 8 Monaten

Hallöchen,

hab schon viel von der Marke gehört und würde mich freuen, falls noch ein Plätzchen frei ist.

VG

Rea

vor 8 Monaten

Liebe @Birdee 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen darf, um die Marke kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 🌿 

51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief OJAR *wieder offen*
Gehe zu