Forum durchsuchen

Frischer „Waldduft“

26 - 36 von 36
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich trage derzeit oft PatrickPatrick und der ist wirklich richtig gut und tragbar, auch für jüngere.

vor 10 Monaten 1

Hi! Ich werfe mal den DrakonDrakon in den Raum. Und wenn es kein heimischer Wald sondern ein mediterraner Wald sein darf, liebe ich "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" .

vor 10 Monaten 2

+1 Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

weniger dunkel dafür etwas frischer +1 Encre Noire SportEncre Noire Sport


P/L bei beiden top

vor 10 Monaten 2

+1 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia wirklich toller Duft

evtl. noch die Forest Reihe von Zara:

Sacred Green ForestSacred Green Forest

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest

Mountain Woody ForestMountain Woody Forest

Frozen Pure ForestFrozen Pure Forest

Die sind aber nicht mehr so leicht zu bekommen...

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Hi, ich habe diesen Duft selber WaldzauberWaldzauber - sogar erschwinglich und sehr natürlich. Einfach herrlich....

vor 10 Monaten 1
Ladyred

Hi, ich habe diesen Duft selber WaldzauberWaldzauber - sogar erschwinglich und sehr natürlich. Einfach herrlich....

Oh, der klingt gut....den stibitze ich mir auch gleich mal für meine ML😊

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 31.07.2023, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette darf meiner Meinung nicht fehlen, mehr auf der dunklen Seite. Ist das jetzt ein Opa-Duft? Das musst du selbst entscheiden, aber wenn dir der Duft gefällt, dann trag ihn.

vor 10 Monaten 1

Auch wenn es nach Opa klingen sollte, versuch mal Knize Forest (Toilet Water)Knize Forest Toilet Water ... ein sehr schön frisch-grünes Walderlebnis.

vor 9 Monaten 1

Ich musste an HumusHumus denken. Ein Waldduft, allerdings ohne Anführungszeichen und daher möglicherweise etwas zu wörtlich für deine Anfrage. Wink

Vielleicht dennoch einen Blick/Test wert.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer „Waldduft“
Gehe zu