Forum durchsuchen

Frischer „Waldduft“

26 - 36 von 36
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ich trage derzeit oft PatrickPatrick und der ist wirklich richtig gut und tragbar, auch für jüngere.

vor 9 Monaten 1

Hi! Ich werfe mal den DrakonDrakon in den Raum. Und wenn es kein heimischer Wald sondern ein mediterraner Wald sein darf, liebe ich "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" .

vor 9 Monaten 2

+1 Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

weniger dunkel dafür etwas frischer +1 Encre Noire SportEncre Noire Sport


P/L bei beiden top

vor 9 Monaten 2

+1 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia wirklich toller Duft

evtl. noch die Forest Reihe von Zara:

Sacred Green ForestSacred Green Forest

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest

Mountain Woody ForestMountain Woody Forest

Frozen Pure ForestFrozen Pure Forest

Die sind aber nicht mehr so leicht zu bekommen...

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

Hi, ich habe diesen Duft selber WaldzauberWaldzauber - sogar erschwinglich und sehr natürlich. Einfach herrlich....

vor 9 Monaten 1
Ladyred

Hi, ich habe diesen Duft selber WaldzauberWaldzauber - sogar erschwinglich und sehr natürlich. Einfach herrlich....

Oh, der klingt gut....den stibitze ich mir auch gleich mal für meine ML😊

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 31.07.2023, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette darf meiner Meinung nicht fehlen, mehr auf der dunklen Seite. Ist das jetzt ein Opa-Duft? Das musst du selbst entscheiden, aber wenn dir der Duft gefällt, dann trag ihn.

vor 9 Monaten 1

Auch wenn es nach Opa klingen sollte, versuch mal Knize Forest (Toilet Water)Knize Forest Toilet Water ... ein sehr schön frisch-grünes Walderlebnis.

vor 9 Monaten 1

Ich musste an HumusHumus denken. Ein Waldduft, allerdings ohne Anführungszeichen und daher möglicherweise etwas zu wörtlich für deine Anfrage. Wink

Vielleicht dennoch einen Blick/Test wert.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer „Waldduft“
Gehe zu