Forum durchsuchen

Schweres Tauschwanderpaket *beendet*

26 - 48 von 48
vor 10 Monaten 1

Hallo Smile

Das paket ist gestern bei mir angekommen und wird jetzt getestet 🙂

vor 9 Monaten 1

Gibt es hier schon ein Update zur Weiterreise?

Wir haben nun mit Bine138 eine neue Teilnehmerin auf Platz 9 Smile

vor 9 Monaten 1

Ich freu mich, dass ich noch mitschnuppern kann. 🌻

vor 9 Monaten 1

Chanti schrieb mir vor 5 Tagen, dass das Paket abends rausgeht, mir dann noch die Sendungsnummer zu schreiben, hat sie vllt vergessen. Sie wollte direkt in den Urlaub. Aber dann wird die Sendung sicher/hoffentlich morgen kommen. Melde mich dann natürlich gleich! LG Sissi 

vor 9 Monaten 1

Leider heute nix, Hermes u Post sind durch. Vllt gab’s Probleme beim Versand und das Paket steht wieder bei ihr, was sie nicht merkt, weil sie im Urlaub ist 😅

vor 9 Monaten 1
Sissi78

Leider heute nix, Hermes u Post sind durch. Vllt gab’s Probleme beim Versand und das Paket steht wieder bei ihr, was sie nicht merkt, weil sie im Urlaub ist 😅

Das kann gut sein... warten wir einfach noch eine Weile ab. Spätestens nach dem Urlaub wissen wir ob das Paket wieder zurück geschickt wurde

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben! Ich komme grade heim und das Paket ist da- Sendungsverfolgung sagt: am 29.7. (!!) zugestellt! Jetzt warte ich auf die restlichen Hausbewohner, um abzuklären, wer dieses Paket jetzt letztlich heute hierher gebracht hat. Also so oder so jedenfalls Entwarnung! 😅

vor 9 Monaten 2
Sissi78

Hallo ihr Lieben! Ich komme grade heim und das Paket ist da- Sendungsverfolgung sagt: am 29.7. (!!) zugestellt! Jetzt warte ich auf die restlichen Hausbewohner, um abzuklären, wer dieses Paket jetzt letztlich heute hierher gebracht hat. Also so oder so jedenfalls Entwarnung! 😅


Wie schön dass es nun da ist Smile In der Urlaubszeit kann sowas schon mal passieren.... Bei mir kam heute z. B. ein Maxibrief mit Prio an der laut Sendungsverfolgung gestern schon da war. Seit Montag habe ich GLS Pakete für den Nachbarn da die abgeholt werden wollen. Ganz schlimm wenn der Paketbote dann keine Nachricht in den Briefkasten wirft. Wir kenne das glaube ich alle

Ich wünsche ganz viel Spass beim Testen und Tauschen Smile

vor 9 Monaten 1

Vielen Dank! Ich bin ja auch sehr froh, dass das Paket da ist und eine Ferienbeginnes zwei Wochen Laufzeit würde ich auch entspannt sehen, aber eine dokumentierte Ablieferung beim Empfänger, die nicht stattgefunden hat… den Gedanken will ich nicht weiterspielen.
Aber für dieses Mal ist alles gut und jaaa, ich freu mich auf Testen und Tauschen 🥳


Ps: beim priobrief ist das meiner Erfahrung nach fast immer so. Mein Postbote sagte dazu, beim Prio wird die Ankunft in der ‚Zustellregion‘ (oder so ähnlich) und nicht die letztlich Auslieferung an den Empfänger erfasst.

vor 9 Monaten 2

So ihr lieben, ich bin durch, das war ja mal echt cool! 

Drei echte Entdeckungen waren für mich dabei, die habe ich rausgetauscht und freue mich sehr: Paket geht dann heute weiter,  Ergreifend ist am der Reihe. 

Ganz lieben Dank fürs Mitmachendürfen und allen weiteren viel Spaß! 

vor 9 Monaten 1

Hallo in die Runde!

Paket habe ich heute übernommen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt .

melde mich, wenn ich durch bin

danke an @AOther für die Möglichkeit 

lg

vor 8 Monaten 2

Das Paket geht nun weiter.

Leider war nichts für mich dabei, habe aber etwas ausgetauscht, um jemanden zu beschenken.

Lg

vor 8 Monaten 2

Hey ihr Lieben, 

sorry das ich mich erst jetzt melde, das große Paket ist bei mir am Montag angekommen. Durch meine Prüfungsphase kam ich noch nicht dazu zu schauen ob alles heile ist, melde mich wenn es weiter geht.

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 7 Monaten

Gibt es hier schon ein Update?

vor 7 Monaten 2

Hey ihre Lieben,

Tut mir leid das ich länger gebraucht habe, prüfungsphase etc. Kam dazwischen, hab nicht gedacht das ich soooo lange brauche🥲 Der WB könnte sich morgen auf dem Weg machen. Liebe Another, danke das ich mitmachen durfte, ich hab einbisschen was entnommen und dazu genommen, hoffe es ist für jemanden etwas dabei 🥹 ganz viel Spaß noch!
Liebe Grüße, Michelle 🪷

Ankunft 16.10. vor 7 Monaten 1

Ach du Sch🤐ße... 😳😂😁

Das "Paket" 📦😳 ist heute angekommen... hab nur kurz reingeschaut und bin überwältigt! 

Ich werde ihm wohl auf jeden Fall mal einen neuen Karton spendieren... 😂

Die nächsten 3 Wochen wird man wohl wenig von mir hören... werde wohl versuchen herauszufinden, was eh auf meiner Merkliste ist... 🤷🏼‍♀️ (bin gedanklich im Moment auch meist ganz woanders... 🐈😔)

Ganz lieben Dank im Voraus schon mal @AOther , dass ich an dieser Herausforderung teilnehmen darf! Und natürlich auch an @Michelle0205 für die liebe Beigabe 🥰

Ihr hört von mir... (kann dauern... 😂)

LG Kerstin 

P.S.: Mein Männe ist einigermaßen "ausgerastet" ... 🙈😂 "Was der Sch..ß soll...", "Ihr habt ja alle nen Dachschaden" u s.w. Er kommt da garnicht drauf klar, da er mich ja über 14 Jahre "duftlos" kannte - siehe mein Blog. Aber im Grunde hat er sich damit 'abgefunden'' - er braucht nur ab und an was zum rum meckern 😂😉..

vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen, hallo @AOther 😊

WAS für eine Erfahrung!!! 😳😊😁

Ich bin soweit durch (mit dem Paket und den Nerven 😂) und werde spätestens Montag versenden.

Ganz lieben Dank @AOther , dass ich dabei sein durfte.

1 Flakon und 2 oder 3 Abfüllungen konnte ich nicht finden - das habe ich den Listen jeweils vermerkt.

Ich selber habe nun 4 Flakons entnommen:

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women , Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / CasbahClassic Collection: Aqua Orientalis - Ksar , Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) (Eau de Parfum)Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) Eau de Parfum und "Body Fantasies Signature - Sparkling Pink Grapefruit / Pink Grapefruit Fantasy | PDC Brands / Parfums de Cœur" . Den Zara-Duft bekommt meine beste Freundin 🥰

Dafür sind folgende Flakons dazu gekommen: AuroraAurora(OVP, noch foliert), Pink PomegranatePink Pomegranate , Green Lemon & Orange JuiceGreen Lemon & Orange Juice , Breath of Berlin WhiteBreath of Berlin White und eine Miniatur Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire .

Dazu noch einige Abfüllungen:

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune, Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia, Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver, Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia, Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora, AuroraAurora (2 x), Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 + L'eau d'ArlesL'eau d'Arles

plus 2 Herstellerproben Forever Touche d'ArgentForever Touche d'Argent und "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste"

(Entnahmen und Neuzugänge natürlich ordentlich in den Listen vermerkt!)

Das Paket hat einen neuen Karton bekommen von mir, da der bisherige fast nur noch aus Klebeband bestand. 😉

Ich hoffe, ich habe alles so verpackt, dass es auch beim nächsten unversehrt ankommt!!! 🙈 - es war ein bisschen wie Tetris 🎮 spielen 😁

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 6 Monaten 2

Vielen Dank für den neuen Karton und die Mühe die du dir gemacht hast liebe @KerstinKerko 😘

vor 6 Monaten 2

Kurze Info:

Ich war leider ein paar Tage unerwartet im Krankenhaus und das Paket hat sich nun leider erst gestern auf den Weg zu @Bine138 gemacht. Sendungsnummer hat sie bereits erhalten. 

Sorry für die Verzögerung!!!! 😞💐

vor 6 Monaten 2
KerstinKerko

Kurze Info:

Ich war leider ein paar Tage unerwartet im Krankenhaus und das Paket hat sich nun leider erst gestern auf den Weg zu @Bine138 gemacht. Sendungsnummer hat sie bereits erhalten. 

Sorry für die Verzögerung!!!! 😞💐

Kein Problem mit der Verzögerung. Ich hoffe du bist wieder fit bzw. falls nicht wünsche ich dir gute Besserung :-*

vor 6 Monaten 2

Ankunft 13.11.23

Das wirklich schwere Tauschwanderpaket ist gestern gut bei mir angekommen. Es gibt viel zu entdecken, ich bin gespannt. 🙂

Auch hier noch einmal herzlichen Dank, liebe @KerstinKerko für die schön ausgesuchte Probe! 🌻

vor 5 Monaten 2

Ankunft am 14.12

Das Paket ist wieder wohlbehalten bei mir gelandet Smile

Vielen Dank  für den tollen Ablauf und auch für die Extraproben und Süßigkeiten für mich Smile

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Testen und freue mich auf ein evtl. wiederlesen beim nächsten Wanderbrief

vor 5 Monaten 1

Also ich hatte Spaß! Vielen Dank nochmal an dich und frohe Weihnachten!

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Schweres Tauschwanderpaket *beendet*
Gehe zu