Forum durchsuchen

Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen?

26 - 50 von 60
vor 11 Jahren
Gar keine.

Ich warte noch auf "Eau Des Baux", das schenke ich mir dann selbst nachträglich zu Weihnachten.
vor 11 Jahren
Ich bekam "Bruno Banani Man".
Weil die Schenkende wusste, das ich ihn habe.

Allerdings habe ich mich daran satt gerochen.
Ich versuche es umzutauschen. Mal sehen was es
stattdessen wird wenn es klappt. Die Schenkende
ist auch nicht böse. Schon abgeklärt.
vor 11 Jahren
gar keine...nur ein Ring...Mist!
vor 11 Jahren
...leider gehöre ich auch zu denjenigen denen schon LANGE NIEMAND mehr Parfum schenkt! ExclamationTwisted EvilTwisted EvilConfused: Confused: (WHY Confused: Confused: )

Naja hab ich mich also wieder selbst beschenkt mit dem umwerfenden Blumentraum mit leichtem Gourmand-Einschlag von Isabey:
"La Route d'Emeraude" Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Ich habe heut noch eine Dougi-Gutschein bekommen - auch nicht schlecht Very Happy. Aber für den "Alien Essence Absolue" reicht es leider nicht Sad.
vor 11 Jahren
Für mich gabs Manifesto Very Happy
vor 11 Jahren
Keins, ich hab mir auch keins gewünscht, und meine Lieben sind der absurden Ansicht, dass EIN Schrank voll Parfüm ja wohl ausreicht...
vor 11 Jahren
"Chloé Intense"
So glücklich!
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Keins, ich hab mir auch keins gewünscht, und meine Lieben sind der absurden Ansicht, dass EIN Schrank voll Parfüm ja wohl ausreicht...

+1
vor 11 Jahren
DieNase:
Asphaltblume:
Keins, ich hab mir auch keins gewünscht, und meine Lieben sind der absurden Ansicht, dass EIN Schrank voll Parfüm ja wohl ausreicht...

+1

Mein Mann hat auch gestreikt Crying or Very sadLaughing
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Keins, ich hab mir auch keins gewünscht, und meine Lieben sind der absurden Ansicht, dass EIN Schrank voll Parfüm ja wohl ausreicht...

Ein weiterer Schrank wäre auch eine gute Idee gewesen: Den Rest besorgen solche wie wir dann schon von allein.
vor 11 Jahren
Die tolle, schöne, nette, schlaue und lobgepriesene Igraine hat mir "Acqua mirabile odorosa di Firenze" geschenkt, die liebe, hübsche, intelligente Antoine hat mir ganz viel "Eden" abgefüllt und die süße, feine, liebliche, hochintellektuelle Frau Aava gab mir einen großzügigen Schlock "Ciste 18 / Labdanum 18" ab. Smile
DANKE nochmal, ihr seid echt TOP MENSCHEN!

Ein Top Mensch ist auch meine Oma Gusti, obwohl sie mit "Fifty Haka" eher einen Flop landete (Vetiver Herrenduft, wer tauschen mag?).
Und Selbstgeschenk "Fetish Absolue" kommt nicht an Land. NEIL!? MACH HINNE!!!
vor 11 Jahren
Schatzi aufdringlich angedeutet und erhalten: "Datura noir" von SL, yippieh! Very Happy
Selbst noch kurz vor Weihnachten bestellt, aber noch nicht da: "In the Mood for Love"
Und dank Agnou noch jede Menge tolle Pröbchen, durch die ich mich noch durchschnuppern kann. Und am 12. Januar haben wir Parfumo-Treffen in Zürich, da gibt's dann wohl den ersten Duft im neuen Jahr... Läääuft! Wink
vor 11 Jahren
"Brilliant Wish" Smile
vor 11 Jahren
Esther19:
Asphaltblume:
Keins, ich hab mir auch keins gewünscht, und meine Lieben sind der absurden Ansicht, dass EIN Schrank voll Parfüm ja wohl ausreicht...

Ein weiterer Schrank wäre auch eine gute Idee gewesen: Den Rest besorgen solche wie wir dann schon von allein.

Laughing! Ich habe noch nicht mal einen Duftschrank - habe leider keinen Platz dafür -, trotzdem, das wär die Geschenkidee gewesen Very Happy.
vor 11 Jahren
Unter dem Tannenbaum fand ich Cuir Noir von Armani und M7 von YSL. WinkWinkWinkLaughing
vor 11 Jahren
Ich habe mir diesmal ganz bewußt keinen Duft gewünscht. Aber vielleicht kaufe ich mir morgen noch ein nachträgliches Duftgeschenk, wer weiß. Wink
vor 11 Jahren
Noch keinen, aber die Talerchen dazu - daher wird morgen "Flowerbomb" ENDLICH einziehen, juchuuuhhh!!! SmileVery Happy
vor 11 Jahren
HUGO Just Different
vor 11 Jahren
Gewünscht und auch bekommen:

"Alien"
"Hypnotic Poison"
"Casmir"

das nächste ist jetzt wohl auch bei mir ein eigener parfumschrank Smile
vor 11 Jahren
So, zugeschlagen von den weihnachtlichen Dufttalern und 4 Parfums durften von meiner Wunschliste in die Habe ich - Liste ziehen Wink

"Flowerbomb"
"She Wood Golden Light Wood"
"Le Bain"
"Innocent Illusion"
SmileSmileSmileVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 28.12.2012, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich hab keins bekommen, weil mein Mann weiß, dass ich mir Parfums lieber selber kaufe. Very Happy Dafür bekam ich einen gut gefüllten Umschlag, zusätzlich zu dem anderen Geschenk, über das ich mich auch sehr gefreut habe. Und nun bin ich am Überlegen, für welche Düfte ich das Geld ausgebe, Wünsche habe ich genug. Confused
vor 11 Jahren
Ich habe mich selbst beschenkt: Poudre de Riz von Huitiéme Art.
vor 11 Jahren
Kein Parfum. Ich habe was für den Kopf geschenkt bekommen (also, das Geld dafür) - einen Ebook-Reader Smile
Mir schenkt keiner mehr Parfum Sad
vor 11 Jahren
Pünktlich zum Fest kamen die Abfüllungen von "Derby", "Chamade Homme" und "Bois d'Arménie" an. Schade, dass der Dandy es nicht geschafft hat.
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Gehe zu