Forum durchsuchen

Gemeinsames nischiges Nischen—/Indie—Wanderpaket 🍀

Gemeinsames nischiges Nischen—/Indie—Wanderpaket 🍀 vor 9 Monaten

Neuauflage

8 Menschen füllen 2 bis 3 Zerstäuber (2 sind aber völlig ok!) mit jeweils ca. 3 bis 4 ml (so, dass 8 Menschen ausgiebig testen können) von den nischigsten Nischen-/Indiedüften ab, schicken diese Abfüllungen (bitte frische und keine alten Abfüllungen) zu mir und ich bastle draus ein Wanderpaket, das wir dann nach und nach weiterversenden und das dann jeder für sich testen kann.

Vorschläge der Düfte bitte vorab via pn zu mir, damit ich auswählen kann (bitte nicht böse sein, wenn ich nicht einverstanden bin) und wir hier keine endlosen Listen bekommen. Sollten viele mitmachen, wären auch 2 Pakete denkbar, die wir dann in entgegengesetzter Reihenfolge versenden.

Verweildauer

14 Tage

Versand

Bitte versichert. Und erstmal nur in Deutschland (ausser Teilnehmer bezahlen das Paket anteilig in ihr Land).

Meine Vorschläge, die ich einbringen würde (und damit ihr ein Bild bekommt, welche Düfte ich mir so vorstelle):

1. MajnoonMajnoon von Azman
2. Murice ImperialeMurice Imperiale von Cavagna
3. JekeJeke von Slumberhouse
4. VoyageVoyage von Omanluxury
5. OderoseOderose von Élisir
6. NectaryNectary von Jorum

Freu mich auf Eure pns! 🍀🔫

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Von mir kommen "SuperFluo? - Dolcissimo Sollievo | Filippo Sorcinelli" und AnnwynAnnwyn

vor 8 Monaten

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Interessent*innen an diesem Gemeinschafts-Wanderbrief…

vor 8 Monaten

Bin auch in der Neuauflage sehr gerne wieder dabei mit:

OdenaturaeOdenaturae und Hermit CoatHermit Coat, je ca. 4.5 ml, und Yue Tu / 月兔Yue Tu, ca. 4 ml.

vor 8 Monaten

Ich bin auch dabei mit DriftingDrifting und The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinsames nischiges Nischen—/Indie—Wanderpaket 🍀
Gehe zu