Forum durchsuchen

welcher duft macht frauen/männer rallig

1 - 25 von 29
welcher duft macht frauen/männer rallig vor 11 Jahren
Welcher männerduft macht die frauen rallig und welcher frauenduft macht die männer rallig
rallig=ohhh die/den will ich haben und zwar im Bett

klar klar ich weiss
kommt jetzt nicht mit der diskussion so was kann man nicht sagen
es kommt auf den typ drauf an und bla bla

ganz einfach
wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET wie würdet ihr euch entscheiden

normalerweise brauch ich entweder infos über ein produkt oder ich habe eine parfumfrage in kombination mit film da ich mich mehr für film als für duft intressiere
aber mal gucken ob so mehr leute oder weniger leute intressiert sind
ps. nur so nebenbei
ich trage gar kein duft
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile
vor 11 Jahren
Ganz ehrlich, ich find das Wort rallig schon bescheuert...das Thema an sich...naja, wenn ein Parfum einen "heiß" macht bei einer fremden Person, finde ich das eher beängstigend. Da vertrau ich doch auf mich und meinen "Instinkt"... und das will ich auch von meinem Gegenüber. Das Parfum sollte doch nur ein Mosaikstück des Gefallens oder der Begierde sein...
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

ich unterschreibe das sowas von!!! die Antwort ist so herrlich unisex und seien wir mal ehrlich: es ist auch die einzig richtige...

Very Happy
vor 11 Jahren
Thadl68:
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

ich unterschreibe das sowas von!!! die Antwort ist so herrlich unisex und seien wir mal ehrlich: es ist auch die einzig richtige...

Very Happy

Schdimmt!
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

Zustimmung!
+ geschnittene Finger- und Fußnägel (fiel mir bei deinem Nick ein, Fußpilz *no offence* Wink )
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

Wenn du zu Hause geduscht hättest, anstatt ohne Latschen im Hallenbad, dann hättest du dir vllt. nicht diesen Nick geben müssen.
vor 11 Jahren
Anscheinend ein Thema, welches die Gemüter beschäftigt Wink
Hier noch ein Thread dazu:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12350
vor 11 Jahren
Wenn ich mal so rekapituliere, wann und wo ich am häufigsten unverbindlichen Sex mit wechselnden Frauen hatte, stelle ich folgende olfaktorische Einflüsse fest, die das Ganze begünstigt haben müssen: Bier, Aldi-Merlot, Zigarettenrauch.
vor 11 Jahren
Baux:
Wenn ich mal so rekapituliere, wann und wo ich am häufigsten unverbindlichen Sex mit wechselnden Frauen hatte, stelle ich folgende olfaktorische Einflüsse fest, die das Ganze begünstigt haben müssen: Bier, Aldi-Merlot, Zigarettenrauch.

LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Kirthi:
Ganz ehrlich, ich find das Wort rallig schon bescheuert.

+1 (dickes !)
vor 11 Jahren
Wozu eigentlich die Frage?
Ich zitieren Dich mal aus einem Deiner anderen Threads:

27 Dezember 2012 21:13
ich intressier mich für film
und hab solche fragen schon vorher gestellt
forum herrenduft was mit sean connery ... anfängt
in verbindung mit parfum ist es eben intressant
ich benutze selbst gar kein parfum
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Gerry:

27 Dezember 2012 21:13
ich intressier mich für film
und hab solche fragen schon vorher gestellt
forum herrenduft was mit sean connery ... anfängt
in verbindung mit parfum ist es eben intressant
ich benutze selbst gar kein parfum

Ja, der war in der Tat herrlich Laughing
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

...oder auch garkeine Unterwäsche! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich würde sagen, geputzte Zähne + frisch geduscht + saubere Unterwäsche sind schon mal eine gute Basis. Smile

Und moeglichst kein Fusspilz Smile
vor 11 Jahren
Nach dem Duschen empfehle ich das Verwenden von "Kouros", um wieder ungeduscht zu wirken WinkWinkWink
vor 11 Jahren
Gerry:
Wozu eigentlich die Frage?
Ich zitieren Dich mal aus einem Deiner anderen Threads:

27 Dezember 2012 21:13
ich intressier mich für film
und hab solche fragen schon vorher gestellt
forum herrenduft was mit sean connery ... anfängt
in verbindung mit parfum ist es eben intressant
ich benutze selbst gar kein parfum
Rolling Eyes

ganz einfach
darum:
damit ich weiss mit wem ichs eigentlich zu tun hab
wie du an der anzahl der antworten siehst
ist die frage passender für diese community
vor 11 Jahren
Kirthi:
Ganz ehrlich, ich find das Wort rallig schon bescheuert...das Thema an sich...naja, wenn ein Parfum einen "heiß" macht bei einer fremden Person, finde ich das eher beängstigend. Da vertrau ich doch auf mich und meinen "Instinkt"... und das will ich auch von meinem Gegenüber. Das Parfum sollte doch nur ein Mosaikstück des Gefallens oder der Begierde sein...

wahrscheinlich findest das bescheuert weil du prüde bist
wenn du einmal rallig wärst
würdest du es nicht mehr bescheuert finden hahahahahahahah Laughing
vor 11 Jahren
Man muss nicht im mindesten prüde sein, um das Wort "rallig" sagen wir mal, nicht besonders subtil zu finden.
vor 11 Jahren
Shiiiriiin:
Kirthi:
Ganz ehrlich, ich find das Wort rallig schon bescheuert...das Thema an sich...naja, wenn ein Parfum einen "heiß" macht bei einer fremden Person, finde ich das eher beängstigend. Da vertrau ich doch auf mich und meinen "Instinkt"... und das will ich auch von meinem Gegenüber. Das Parfum sollte doch nur ein Mosaikstück des Gefallens oder der Begierde sein...

wahrscheinlich findest das bescheuert weil du prüde bist
wenn du einmal rallig wärst
würdest du es nicht mehr bescheuert finden hahahahahahahah Laughing

Bitte recht freundlich!?

Rolling Eyes
vor 11 Jahren
das passt zu gutefrage....eher
vor 11 Jahren
Shiiiriiin:
Gerry:
Wozu eigentlich die Frage?
Ich zitieren Dich mal aus einem Deiner anderen Threads:

27 Dezember 2012 21:13
ich intressier mich für film
und hab solche fragen schon vorher gestellt
forum herrenduft was mit sean connery ... anfängt
in verbindung mit parfum ist es eben intressant
ich benutze selbst gar kein parfum
Rolling Eyes

ganz einfach
darum:
damit ich weiss mit wem ichs eigentlich zu tun hab
wie du an der anzahl der antworten siehst
ist die frage passender für diese community

Mit wem haben wir es denn hier mit Dir zu tun. Jedenfalls kannst Du ja gut herumpöbeln, wie man unschwer an Deiner Reaktion zum Beitrag von Kirthi erkennen kann.
vor 11 Jahren
Ich würde mal sagen, hier haben wir es mit einem etwas einfach gestrickten 12-14-jährigen zu tun, der sich hier nen Spaß macht.
Muss man nun diesen Beitrag weiter füttern? Wohl eher nicht. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Vanita:
Ich würde mal sagen, hier haben wir es mit einem etwas einfach gestrickten 12-14-jährigen zu tun, der sich hier nen Spaß macht.
Muss man nun diesen Beitrag weiter füttern? Wohl eher nicht. Rolling Eyes
+1
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung welcher duft macht frauen/männer rallig
Gehe zu