Forum durchsuchen

Wanderbrief Maiora

1 - 25 von 57
Wanderbrief Maiora vor 9 Monaten 3

Hallo,

ich habe viele Proben der Marke Maiora erhalten, welche sehr ambivalent unterwegs ist. Da die Marke hier kaum wer kennt, möchte ich die rund zwölf Proben der Marke als Wanderbrief aufgeben. 12 Teilnehmer, zwei Wochen Verweilzeit je Teilnehmer. Dabei sind u.a. Inimitable, Ömer, Balos, Mystero, Murat etc      

Aukai
Nick

Ricola 

Glimmerli

Hildchen 

Kaathi 

Rea

Makr

suse

Thomi 

Rieke

Schalk 

Msc

BeanBandit

Zerotonin *unterwegs*

Lilian 

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 11.02.2024, 07:33, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hallo Chizza, 

ich würde hier gerne mitschnuppern, die Marke ist mir bis dato noch nie über den Weg gelaufen und Ambivalenz weckt meine Neugier. 

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

erst kürzlich hatte ich überlegt an einem Sharing eines Maiora-Dufts teilzunehmen. Diese Möglichkeit kommt mir sehr gelegen und ich würde mich freuen, an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen 😊

LG Nick

vor 9 Monaten

Hei chizza. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber die Flakons sind sehr interessant und erinnern mich an die rumänische Marke Adi Ale Van, die so ähnliche Flakons hat. Würde mich freuen, die Düfte zu testen. Mfg Rico 

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

gerne würde ich die mir unbekannte Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 9 Monaten

Hi Chizza,

ich würde mich supergern den neugierigen Testern anschließen 🤗 Ambivalente italienische Düfte mit extravaganten Flakons klingen spannend! 

Liebe Grüße und Danke für diese Möglichkeit, 

Kathi

vor 9 Monaten

Hi Chizza...

Ich möchte auch sehr gerne mittesten 😊🙏🏻

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten

Lieber Chizza,

das klingt spannend und ich würde mich mich freuen, auch dabei sein zu dürfen.

Danke fürs Teilen und Organisieren.

VG Rea

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

noch nie gehört, würde ich daher gerne testen

LG MaKr

vor 9 Monaten

Hi Chizza, schon die Flakons sehen super spannend aus.. - ich wäre gerne dabei

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

interessante Flakons, spannende Düfte - ich wäre sehr gern mit dabei Smile

VG Thomas

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

Da wäre ich auch gern dabei. 

LG Rieke

vor 9 Monaten

Oh wie spannend, da würde ich gern mitmachen! Vielen Dank lieber Chizza!

vor 9 Monaten

Hey Chizza,

genau wie RicoLa, musste ich bei den Flakons sofort unweigerlich an die ausgefallenen Flakons von Adi Ale Van denken…und leider feststellen, dass ich sowohl von dem einen als auch dem anderen Haus noch keinen einzigen Duft getestet habe 😅

Die Düfte lesen sich echt sehr spannend und ich würde mich freuen, wenn ich einen Platz bei deinem Wanderbrif bekommen könnte - natürlich gerne auch als Nachrücker ☺️

Völlig unabhängig davon, ob es am Ende klappt oder nicht: Ein großes Dankeschön für diesen tollen Wanderbrief und dass du deine Proben mit der Community teilst!

Herzliche Grüße 

David

vor 9 Monaten

Alles klar, gehen kommende Woche raus, ich erstelle später die Liste. 
die Flakons sind leider nicht ganz so gelungen wie die von Adi und die Düfte auch anders aber urteilt selbst Wink

vor 9 Monaten

Hallo Chizza,

Ist zwar vermutlich schon voll hier aber ich würde mich dann gerne hinten anstellen falls noch etwas übrig ist da mir die Marke bislang unbekannt ist...
Vielen lieben Dank!

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Klar, trage dich auch ein!

vor 9 Monaten

Ich komme vermutlich zu spät, aber für den Fall, dass am Ende noch etwas übrig sein sollte, würde ich sehr gerne mein Interesse als Nachrücker bekunden 🙂 

vor 9 Monaten

Gibt es hier ein Update@Chizza ?

vor 9 Monaten

Hallo,

im Falle es wäre noch ein Plätzchen frei würde ich dieses Haus auch gerne testen sofern der Wanderbrief zustande kommt 🙂

Liebe Grüße
Lisian

vor 9 Monaten 1

Sorry, ich war so sehr eingebunden in diverse Themen, ich hab es nicht zur Post geschafft. Geht diese Woche endlich raus! -.-

Möchte das übrigens nicht zurück haben

26.08. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! 

28.08. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @NickArceus

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit ist der KirazKiraz  - cremiger Früchteduft mit leicht floralen Noten. Erinnert mich von der Machart her sehr an den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum. Ich mag fruchtig-cremig-süß gerne, wenn das Obst nicht zu synthetisch daherkommt. Von daher schnupper ich diesen sehr gerne. 

Auch sehr schön fand ich Vulcano ExtremeVulcano Extreme  - ein schöner Vanille-Patch mit moderater Süße, erinnert mich phasenweise sehr an den Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum. Im DD wird er ernster, die Süße schwindet. 

Schwierig bis unangenehm fand ich 

BalosBalos  - synthetischer Frische-Wäsche-Duft, im Opening noch windfrisch und aquatisch, wird er im DD sehr unangenehm und ein seltsam würzige Note gesellt sich zur Überdosis Ambrox. Unangenehm. 

DefneDefne  - unsüßes Holz und metallischer Safran, riecht für mich sehr harsch und grün. Zwischendurch schleicht eine Himbeere vorbei, etwas pudriger Moschus läuft ihr hinterher. Beide drücken ihre Kippen in den übervollen Aschenbecher und verschwinden schnell im Off. Erinnert mich sehr an den Black LotusBlack Lotus. Kalter Aschenbecher ist nicht mein Beuteschema.  

AskAsk  - für meine Nase sehr gruselig: derbe Synthetik trifft auf salzig-aquatische Noten. Ich mag Aquaten und maritime Düfte gerne schnuppern, aber hier zerrt es arg an meinem Riechnerv.

MuratMurat  - medizinischer Safran trifft auf Rose, Oud und Leder. Die hier aber nur eine Nebenrolle spielen. Typischer Duft im Stile von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  und Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum, darf wohl heutzutage in keiner Kollektion fehlen. Nicht meins. 

Lieber @Chizza  - danke, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte. Tatsächlich gefielen mir die beiden erstgenannten ziemlich gut (in jedem Fall deutlich besser als dir). Ich habe für alle Düfte Bewertungen hinterlassen. 

vor 8 Monaten

Ankunft 30.08

Hallo liebe Duftfreunde,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich bin super gespannt aufs Testen und bedanke mich nochmal bei @Chizza für die Möglichkeit 😊

Danke auch an @Aukai für die Beigabe.

Bis die Tage,

Nick

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maiora
Gehe zu