Forum durchsuchen

Wanderbrief 11x Lorenzo Pazzaglia

1 - 25 von 48
Wanderbrief 11x Lorenzo Pazzaglia vor 9 Monaten 4

Guten Morgen! ☕

Ich habe von @Chizza (Vielen Dank! 😊) beim letzten Probenaustausch 10 verschiedene Düfte von Lorenzo Pazzaglia bekommen.

Sie sind noch unterschiedlich gefüllt von 0,3 ml bis ~ 2,7 ml - bis auf einen (0,3ml) sollten aber alle anderen für mindestens 8 Personen ausreichen.

2 Plätze sind bereits fest vergeben.

Weitere User können sich gerne bis Sonntag 30.07. 20:00 Uhr bewerben.

Ich wähle dann 6 weitere Teilnehmer aus, bevorzugt werden User die sich aktiv (z.B. im Research oder durch das Verfügung stellen von Sharings usw...) an der Community beteiligen.

Sollten diese Eigenschaften nicht für 6 weitere Teilnehmer ausreichen, fülle ich per Zufallsgenerator-App aus den weiteren Bewerbern aus. 🙂

Folgende Düfte sind dabei:

Black SeaBlack Sea  ~2 ml

Artik SeaArtik Sea (gespendet von @Seejungfrau - Danke! ❤️) ~2,3 ml

Dream SeaDream Sea ~2 ml

CarbonaraCarbonara ~2 ml

PaxPax ~1,8 ml

Van ExstasyxVan Exstasyx ~2,3 ml

Extreme PassionExtreme Passion ~2,4 ml

Bloody SmokeBloody Smoke ~2ml

Dangerous MaryxDangerous Maryx ~1,2ml (Leer 09.11.2023)

Ficus in FabulaFicus in Fabula ~2,4ml

Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress ~0,4ml (Leer 09.11.2023)

Verweildauer = max. 10 Tage. Ankunfts- & Abreise-Datum sind hier im Thread zu posten.

Versand = Im bereitgestellten Karton, bitte per Deutsche Post Großbrief mit PRIO versenden. (2,70€) & schreibt eure Daten Namen & Anschrift auf das Etikett! >- Wer dazu nicht bereit ist, den bitte ich von einer Teilnahme-Anfrage abzusehen!

Sobald der WB beim letzten Teilnehmer angekommen ist, sendet derjenige mir dann bitte ein Foto der Füllstände.

Wenn diese mir dann bekannt sind, kann sich gerne noch für 1-2 Nachrückerplätze beworben werden.

Ich werde der ersten Person mindestens eine Probe von deren Merkliste beilegen, ihr könnt das natürlich auch tun - Pflicht ist es selbstverständlich aber nicht... 😉

Statements & wenn ihr wollt natürlich auch Rezensionen sind gerne gesehen, aber auch kein Muss - die Düfte zumindest zu bewerten halte ich allerdings für selbstverständlich.

Na denn, bis spätestens am Sonntag & bis dahin ein schönes Wochenende.

Teilnehmerliste:

1. @Hildchen63

2. @Grk68

3. @Milovely 

4. @MscGrmt 

5. @Murabella 

6. @Yanlizkalp79

7. @RicoLa

8. @Janinaa

Evtl. Nachrücker

9. @MaKr 

10. @Kaathi85

11. @Otakugirl20 

12. @AnastasiaFFM (Endstation)

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu @Hildchen63. Es wird ein Extra-Säckchen enthalten sein in die ihr die Probe(n) für euren Nachfolger reintun könnt.

Bitte belasst dieses im Karton & entnehmt einfach nur die für euch bestimmte(n) Probe(n) - es dient zur Abgrenzung der eigentlichen Testobjekte.

& bitte liebe Teilnehmer, führt die Liste hier selbst fort, editiert euren Ankunftspost wenn ihr verschickt habt & schreibt das Datum dahinter.

Kommt alle gut in die neue Woche & vorab schonmal ganz viel Spass beim Testen. 🙂

Beste Grüße!

V.

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 29.11.2023, 17:02, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Moin,

die Marke kenne ich noch nicht und einige der Düfte klingen sehr verlockend. Gern bewerbe ich mich um einen Platz in Deinem WB. Vielen Dank für das Angebot. 

LG Rieke

vor 9 Monaten

Lieber V.,

sehr gerne möchte ich die interessanten Düfte testen. Die Marke Lorenzo Pazzaglia ist mir bisher unbekannt, aber die Düfte lesen sich echt spannend.

Auch von mir ein Dankeschön für die Organisation und das Bereitstellen der Proben.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Guten Tag,

die Marke kenne ich nicht und würde gerne die kennenlernen

LG Nina

vor 9 Monaten

Hallöchen,

da ich den Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress schon lange testen wollte, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank für's Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Jo,

Ich wäre auch sehr gerne dabei weil ich die Marke überhaupt nicht kenne.. würde mich sehr freuen 😊

Lg

vor 9 Monaten

Hallo

Die Düfte des Hauses kenne ich bisher noch nicht und würde mich sehr freuen wenn ich am WB teilnehmen dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Klingt interessant, ein (Nachrücker)Plätzchen wäre fein 

LG

vor 9 Monaten

Huhu,

die Marke interessiert mich brennend! Ich würde mich sehr darüber freuen, teilnehmen zu dürfen ☺️

LG Nick

vor 9 Monaten

Huhu,

Kenne die Marke auch überhaupt noch nicht und würde mich daher gerne bewerben Smile

Lg M. 💐

vor 9 Monaten

Hey, ☺️

auch ich würde mich super gerne um einen Platz bewerben, da mir die Marke schon öfter über den Weg gelaufen ist, ich bisher aber noch keinen Duft getestet habe, die mich aber total interessieren. Liebe Grüße und schönes Wochenende Janina

vor 9 Monaten

Lieber Bladi,

die Düfte und Duftnoten klingen ja enorm spannend! Und bei italienischen Düften bin ich (seit dem Entdecken von meinem Liebling "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" ) sowieso immer überdurchschnittlich interessiert 😇

Auch wenn sich hier schon einige Duftbegeisterte beworben haben, versuche ich dies auch und würde mich sehr freuen wenns klappt!

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen,

Kathi

vor 9 Monaten

Hei the Bladi11. Die Marke habe ich schon eine Weile auf meinem Radar, nachdem der Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress für mich der bisher beste, getestete Feigenduft ist. Würde mich freuen, den Rest testen zu dürfen. Mit den Regeln bin ich selbstverständlich einverstanden. Mfg Rico

vor 9 Monaten

Guten Abend 🙋🏻‍♂️

Die Marke ist mir bislang noch völlig unbekannt, aber einige Düfte lesen sich sehr interessant!

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf ☺️

vor 9 Monaten 1

Guten Abend ihr Lieben,

erst kürzlich bin ich in den Genuss des Sex SeaSex Sea gekommen und habe unerwarteterweise sogar ein Kompliment meiner Frau dafür erhalten, womit ich nie gerechnet hätte…habe eher ein „Du riechst nach alten Algen“ erwartet 😂

Anschließend habe ich mich umgehend bei einem Sharing des Summer HammerSummer Hammer eingetragen und bin schon jetzt sehr gespannt auf den Duft.

Das Haus hat echt einige sehr interessante und außergewöhnliche Düfte im Repertoire und es würde mich sehr freuen, wenn ich einen der begehrten Plätze ergattern könnte, da ich mir gut vorstellen kann, von (mindestens) einem Duft zeitnah ein Sharing zu starten.

Ein Beigabe für die oder den nächste(n) ist für mich sowieso eine Selbstverständlichkeit bei einem Wanderbrief, finde es aber trotzdem gut, dass es keine Pflicht ist, umso schöner ist dann am Ende die kleine Überraschung.

Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende ☀️

Liebe Grüße

David

vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 9 Monaten

Teilnehmerliste:

1. @Hildchen63 , Versand 10.8

2. @Grk68

3. @Milovely

4. @MscGrmt

5. @Murabella

6. @RicoLa

7. @Yanlizkalp79

8. @Janinaa

Evtl. Nachrücker

9. @MaKr

10.@Kaathi85

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende gleich an Grk68.

Die Düfte haben mir leider nicht so gefallen, trotzdem war es interessant zu testen. Vielen Dank für die Möglichkeit:)

Ankunft 11.8. vor 9 Monaten

Und schon ist der kleine WB angekommen 😊 vielen lieben Dank @Hildchen63 für die beiden schönen Proben von meiner ML 👍🏻🥰

Abflug 19.8. vor 8 Monaten 2

Für mich waren Bloody SmokeBloody Smoke und Black SeaBlack Sea sehr angenehm und sind zum weiteren Testen auf meiner Merkliste gelandet. Der WB zieht nun heute weiter zu @Milovely... vielen Dank @TheBladi11 , dass Du mich noch auf dem Schirm hattest 😉 und ich hier mittesten durfte 😊

Liebe Grüße, Gaby

vor 8 Monaten 1

Ankunft: 22.08

Die Düfte haben mich heute zuverlässig erreicht! Lieben Dank an @Grk68 für die zuverlässige Sendung und die Extra Probe.

Bin schon total gespannt auf das testen Smile 

Lg ⭐️

vor 8 Monaten

Hallo, falls am Ende noch etwas in den Proben übrig sein sollte, würde ich auch gerne teilnehmen. Smile

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Abflug: 2.09

Die Düfte machen sich nun auf dem Weg zu @MscGrmt ! Danke noch mal an @TheBladi11 für die Möglichkeit!

Zu einigen Düften werdet ihr Statements von mir finden, leider war kein "Wow" Duft dabei, aber meine persönlicher Favorit bleibt eher CarbonaraCarbonara 😅

Ansonsten bin ich gespannt von euch zu lesen und wünsche weiterhin viel Freude damit! 🥰

Ankunft 06.09.23 vor 8 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich versuche die Düfte schon auf Wochenende zu testen, sodass sie sich möglichst schnell wieder auf die Reise begeben können ☺️

Herzlichen Dank an dich, liebe @Milovely, für die wundervolle Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe 🥰

Liebe Grüße ☀️ 

David

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

falls die Möglichkeit als Nachrücker teilzunehmen besteht, würde ich mich sehr freuen. super interessante Marke die ich schon länger mal kennenlernen wollte.

liebste grüße

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 11x Lorenzo Pazzaglia
Gehe zu