Forum durchsuchen

Der passende Duft für meine bessere Hälfte ?

Der passende Duft für meine bessere Hälfte ? vor 9 Monaten

Guten Abend,

ich bin der neue hier und setze mich erst seit einigen Wochen mit Düften auseinander und ich muss sagen ich habe mittlerweile echt Geschmack daran gefunden. Allerdings muss ich die große weite Welt erst noch erkunden.

Nun benötige ich eure Hilfe, und zwar möchte ich meiner besseren Hälfte zum geburtstag einen tollen Duft schenken, nur welchen ? Sie trägt meist The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder gern auch mal den Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette nun dachte ich mir, wenn ich hier schon die möglichkleit auf geballtes Wissen habe freundlich nachzufragen was ihr mir so empfehlen könntet, was ihr denkt was zu ihr gefallen würde ?

Lg Olli

vor 9 Monaten 2

Selbst Leute die wissen, was sie mögen und die Erfahrung haben landen beim Blindkauf regelmäßig auf der Nase. Schenk ihr lieber nen Ausflug in ne schöne Parfümerie oder zwei, damit sie es selbst rausfinden kann. Mach nen schönen Nachmittag in der Stadt draus.

vor 9 Monaten 1

Mit Guerlain kann man nicht viel falsch machen 🙂

vor 9 Monaten 1

Ich bin auch für den Ausflug oder ein Discovery Set, damit sie selbst probieren kann. Smile

vor 9 Monaten

Ich würde ihr auch keinen Duft einfach blind schenken. Dann geh lieber mit ihr zusammen zum Testen, verbringt einen schönen Tag miteinander.😊 Testen könntet ihr dann mal:

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

🌸🌿

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2
Dua

Mit Guerlain kann man nicht viel falsch machen 🙂

Tut mir leid, das sagen zu müssen: Bei mir schon 😐. Ich bin auch für den gemeinsamen Parfümeriebummel 😉.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der passende Duft für meine bessere Hälfte ?
Gehe zu