Forum durchsuchen

*beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung

1 - 25 von 65
*beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen,

nach Abstimmung mit den Teilnehmern des Ursprungswanderbriefs von @GratWanderer, starte ich nun einen neuen Brief mit den Herstellerproben von MiN NEW YORK.

Da die damaligen Teilnehmer das Set zusammen gekauft haben, bitte ich die neuen Teilnehmer um eine kleine Spende an Parfumo.

Ich gehe davon aus, dass die Proben noch für 5 Teilnehmer + ggf. 2-3 Nachrücker ausreichen. Die Füllstände sind unterschiedlich, manche Proben werden eventuell nicht für alle Teilnehmer ausreichen.

Versendet wird als Großbrief mit Prio und die Testzeit beträgt 14 Tage.

Bitte die An und Abreise des Wanderbriefs posten.

Es wäre super, wenn jeder eine Probe für den Nächsten beilegt.

Folgende Düfte sind enthalten:

Scent Stories Vol.3/Ch.02 - Astronomy DomineScent Stories Vol.3/Ch.02 - Astronomy Domine - leer

Scent Stories Vol.1/Ch.06 - BarrelScent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel 

Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda Eau de Parfum - leer

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum - leer

Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune RoadScent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road - fast leer

Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever NowScent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now 

Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus 

Scent Stories Vol.1/Ch.05 - MomentoScent Stories Vol.1/Ch.05 - Momento

Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum- leer

Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench - leer

Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush Eau de Parfum 

Scent Stories Vol.1/Ch.04 - ShamanScent Stories Vol.1/Ch.04 - Shaman

Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum - leer

Scent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad LumenScent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad Lumen

Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen

Scent Stories Vol.1/Ch.02 - Long BoardScent Stories Vol.1/Ch.02 - Long Board - leer

Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust Eau de Parfum - leer

Scent Stories Vol.1/Ch.03 - The BotanistScent Stories Vol.1/Ch.03 - The Botanist - fast leer

Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table

Teilnehmerliste:

1. NiMaJazzEr ✅

2. SGM ✅

3. Smarthexe ✅

4. MoonBeamer ✅

5. Doodles ✅

Nachrücker:

6. Jeob ✅

7. Thomi1712 ✅

8. Reaaaaaa ✅

9. Newe ✅

10. Cassiopeia55 ✅

11. Sommer2014 ✅

12. BeanBandit ✅

13. RicoLa ✅

14. Yanlizkalp79 ✅

15. Opalmond ✅

16. Andin   ✅

17. Zurück zu Mineflora ✅

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 25.02.2024, 21:33, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Wow, ich kenne noch keinen der Düfte, bekomme aber beim Durchklicken direkt richtig Lust aufs Testen. Über einen Platz würde ich mich entsprechend freuen und danke für die Möglichkeit. (Spende gerne)

vor 11 Monaten 1

Hallo Mineflora,

ich kenne dieses Dufthaus noch nicht und wäre liebend gerne dabei. Allein die Namen der Düfte wecken mein Interesse. Deinen Wünschen bzgl. Spende und Beigabe folge ich gerne.

Vielleicht klappt es ja. Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme 

Beste Grüße

vor 11 Monaten 1

Hallo Mineflora, oh wie spannend. Das Dufthaus sagt mit tatsächlich noch gar nichts. Wäre super gerne dabei und melde mich hiermit zum Testen an.

Lieben Dank für deinen schönen WB,

Sabine🙋🏻 

vor 11 Monaten 1

Liebe Mineflora,

sehr gerne würde ich hier mittesten! Das Dufthaus ist mir bisher noch gänzlich unbekannt, aber da sind einige spannenfe Düfte dabei die ich gern mal unter der Nase hätte 😇

vor 11 Monaten 1

Mir sind die Düfte auch nicht bekannt und es wäre mir eine Freude mitmachen zu dürfen. 

vor 11 Monaten 1

Liebe Mineflora, da bewerbe ich mich gerne um ein Nachrücker-Plätzchen, da sehen einige sehr vielversprechend aus! 

Danke fürs Teilen! 

vor 11 Monaten 1

guten Abend ☺️

Ich wäre auch sehr gern mit von der Partie ☺️

vor 11 Monaten 1

Hallöchen, ich würde mich freuen, wenn ich nachrücken dürfte.

VG Rea

vor 11 Monaten 1

Hallo an euch alle, ich wollte euch erzählen, dass wir damals, also die Teilnehmer des ersten Wanderbriefes durch Gratwanderer, jeder 10,80 € für die Teilnahme bezahlt hatten, nur so als Richtwert für eure Spenden. Ich finde es nur fair, wenn ihr diesen Betrag an Parfumo spendet Smile
Das könnt ihr hier lesen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Wanderbrief, liebe Grüße Smile

vor 11 Monaten 1

Es kann losgehen. Der prall gefüllte Umschlag kam heute an und meine Laune schreit förmlich nach einer kleinen Flucht, hinaus aus dem Alltag und hinein in die Duftwelten 😄

Melde mich dann beizeiten wieder.
LG

vor 10 Monaten 1

Bis jetzt haben nur NiMaJazzEr und Thommi1712 an Parfumo gespendet - man sieht das ja, wenn im Profil ein rosa Herz vor den Parfumo Punkten erscheint. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn nur an denjenigen weiter geschickt wird, der gespendet hat Smile Don macht das alles hier für uns kostenlos, er kann die Spenden sehr gut gebrauchen, denkt ihr nicht auch?

vor 10 Monaten

Danke für den mit Sicherheit freundlich gemeinten Hinweis.

Hier ist der Link für mögliche Spenden. 

https://www.parfumo.de/support...

Ich finde es wichtig, dass jeder den Betrag spendet, den er möchte und kein Druck bzgl. der Höhe aufkommen sollte.

Eine Sache am Rande/ zur Info, da es neulich ein großes Thema bei einem Wanderbrief war.

Es sollte ein Wanderbrief mit dem Wunsch einer entgeltlichen Beteiligung starten. Dies kam überhaupt nicht gut an und wurde auch von den Moderatoren gesperrt mit dem Hinweis auf die Guidlines zum Wanderbrief. Und jetzt schließt sich der Kreis, denn dieser User hat auch am Wanderbrief GratWanderer teilgenommen und war stark verwundert. Somit tippe ich, dass Wanderbriefe gegen entgeltliche Beteiligung ( Spenden sind sicherlich nicht betroffen) nicht mehr gewünscht sind.

Es wurden auch einige Wanderbriefe gesperrt bei denen um Beigaben vom Veranstalter an den Veranstalter gebeten wurden.



vor 10 Monaten
Merida

Bis jetzt haben nur NiMaJazzEr und Thommi1712 an Parfumo gespendet - man sieht das ja, wenn im Profil ein rosa Herz vor den Parfumo Punkten erscheint. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn nur an denjenigen weiter geschickt wird, der gespendet hat Smile Don macht das alles hier für uns kostenlos, er kann die Spenden sehr gut gebrauchen, denkt ihr nicht auch?

Liebe Merida, ich spende sehr sehr gerne, hätte mir als Nachrückerin nur einfach Zeit gelassen, bis der Brief mich erreicht. Ich hoffe das ist in Ordnung so. Liebe Grüße, Jenny

vor 10 Monaten 1
SGM

Danke für den mit Sicherheit freundlich gemeinten Hinweis.

Dem ist nichts hinzuzufügen...

War mir auch nicht darüber im Klaren das die Spende sofort erfolgen muss und dachte es eilt nicht solang die Spende definitiv erfolgt, long story short, vor meinem Usernamen leuchtet jetzt ein wunderschönes Herz ❤️

vor 10 Monaten 1

Es ist schon etwas um mich geschehen, mit dieser Marke, die ich vorher kaum auf dem Schirm hatte. War sehr angetan von der Vielfalt, der Qualität und insbesondere der Bildmächtigkeit vieler Düfte, die sehr lebendige, ausformulierte Assoziationen bei mir hervorgerufen haben. Und das trifft teils auch auf jene zu, die in mir eher Abneigung auslösten.

Von gleich 2 wünsche ich mir nun Abfüllungen für einen ausführlicheren Alltagstest herbei: Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench bedient meinen Holz-Werkstatt-Fetisch überaus umfänglich und Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever NowScent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now verführte mich mit poetischem Weihrauch.

Andere, die für mich auch hervorragten, jedoch nicht so ganz zu mir passen wollten (oder einen anderen Haken haben), waren Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum , Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum und Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune RoadScent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road .

Ein richtig schlimmer Ausreißer, der gar nicht zur Marke passen wollte, war für mich der süßblumige Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush Eau de Parfum . Auf Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen , Scent Stories Vol.1/Ch.03 - The BotanistScent Stories Vol.1/Ch.03 - The Botanist und Scent Stories Vol.1/Ch.06 - BarrelScent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel kann ich auch gut und gern verzichten. In diesen vermischte sich für mich zu viel zu beliebig mit teils seltsam süßlicher Einfärbung.

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu @SGM und ich hoffe, dass die Marke allen Folgenden ebenso reiche Eindrücke beschert wie mir ;D

vor 10 Monaten 1

15.07

Der Brief ist heute bei mir angekommen. 

@NiMaJazzEr Danke für deine tolle Beigabe.

vor 10 Monaten 1

Abfahrt 24.07.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des Testens.

Es gab leider keinen Duft der mich komplett abgeholt hat. Ich Stelle immer mehr fest, dass mich würzig-rauchige Düfte eher in die Flucht schlagen und mich liebliche und leicht Düfte catchen.

Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust Eau de Parfum hat mir ganz gut gefallen.

Bei Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum bin ich komplett raus.

Eine Sache muss ich dem Dufthaus aber lassen; die Düfte und deren Namen passen thematisch wirklich gut zusammen.

Viel Freude euch allen beim Testen und bis bald

vor 10 Monaten 1

ANKUNFT 26.07.2023

Hallo Ihr Lieben,

der WB ist angekommen. Freue mich aufs Testen und gebe Bescheid, wenn er wieder unterwegs ist.

@SGM - vielen Dank für die kleine Duftprobe

@Mineflora - großes DANKESCHÖN für die Organisation.

Liebe Grüße,

Sabine 🌻

vor 9 Monaten 1

WEITERREISE 07.08.2023

Der WB ist wieder unterwegs. Man braucht tatsächlich ein wenig Zeit fürs Durchtesten. Alles in allem wieder ein neues Dufthaus, welches ich kennengelernt habe. Den einen oder anderen Duft fand ich ganz nett, aber es war für mich kein Highlight dabei. 

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte.

Den nachfolgenden Testern wünsche ich schöne positive Dufteindrücke.

Mit ganz lieben Grüßen 💐

Sabine

Ankunft MoonBeamer 09.08 vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen, bin schon sehr gespannt was mich da dufttechnisch erwartet😁

Vielen Dank auch an Smarthexe für die Beigabe an mich!

Ich melde mich bald wieder wenns weitergeht!

Abflug 24.08 MoonBeamer vor 9 Monaten 1

Da ich heute leider die Briefkastenleerung verpasst habe und wir hier aktuell schattige 34 Grad haben 🥵 werfe ich den Wanderbrief morgen kurz vor Abholung ein, ich hoffe das ist Ok, tut mir leid an alle das ich quasi einen Tag überziehe 🙈

Um den Wanderbrief bzw. die Marke MiN New York kurz und knackig zusammenzufassen braucht es nur ein Wort: spannend!

Ein Kaufkandidat war für mich zwar keiner dabei, aber von "oh ja, gefällt mir sehr gut" Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush Eau de Parfum oder Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus bis zu "Himmel ich muss das abwaschen" Scent Stories Vol.1/Ch.02 - Long BoardScent Stories Vol.1/Ch.02 - Long Board war alles dabei 😅

Ich mag ja generell eher keine rauchigen/harzigen/würzigen Düfte, nicht weil sie mir nicht gefallen sondern weil ich ganz persönlich Düfte dieser Art für mich selbst nicht als passend empfinde, trotzdem hatte ich enorm viel Freude beim Entdecken dieser spannenden Marke, auch die Düfte dir mir nicht zugesagt haben habe ich als gut gemacht und vorallem interessant wahrgenommen 😇

Liebe @Mineflora nochmal ein großes Dankeschön an dich, das du dich hier drum gekümmert hast das euer Discoveryset weiterwandern kann 🥰 und allen Nachfolgenden noch viel Spaß beim Testen!

vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief ist am Samstag bei mir angekommen, vielen lieben dank. Auch an MoonBeamer danke für die Pröbchen. Ich habe mich schon ans testen gemacht. LG

vor 8 Monaten 2

Ankunft am 5. September bei Jeob

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank an @Doodles für die schöne Probe. Ich freu mich sehr aufs Testen und melde mich, sobald es hier wieder weitergeht. 

Liebe Grüße!

vor 8 Monaten 2

Hallo Ihr lieben,


mir haben am besten gefallen Scent Stories Vol.3/Ch.02 - Astronomy DomineScent Stories Vol.3/Ch.02 - Astronomy Domine , Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table und Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen , aber um ehrlich zu sein, sind die Düfte es Wert, es gibt viele vergleichbare und kostengünstiger. Vielen Dank an @Mineflora das ich mit dabei sein durfte. Danke.

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung
Gehe zu