Forum durchsuchen

Shalimar millessime Iris

26 - 50 von 121
vor 8 Monaten
ElenaN
Annecy81
ElenaN
Mystiquess

Er ist gerade schon auf der Website von Guerlain erhältlich. https://www.guerlain.com/de/de...

DIe Flakons werden immer teurer :-O

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka von 2022 hat 107€ gekostet. Der neue Iris ist schon 122€!

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia von 2021 war 71€!

Ich habe bei Guerlain direkt 106€ bezahlt 2021 🤔

aaaa, dann habe ich wohl nicht direkt bei Guerlain bestellt!! ich habe meine Notizen angesehen gerade, da steht folgendes:

71,43€ pro 1 Flakon bei incenza.com 15.10.21. Habe 2 Flakons je 50 ml bestellt

Ja, dass hört sich plausibel an. Meinen zweiten Flakon hatte ich auch wo anders und etwas günstiger gekauft. Vielleicht ist er ja wieder wo anders günstiger zu bekommen. 

vor 8 Monaten
Machica
Naseema

Ich warte ja vergeblich auf den Kirsch-Shalimar, aber die haben sie ja schon in ihren Edeltröpfchen verwurstet😒 und der Kirschdrops ist dieses Jahr wahrscheinlich auch erstmal ausgelutscht.

Wäre sicher auch interessant-vielleicht nächstes Jahr? ☺️

Glaube ich nicht.
Wenn ich es richtig verstehe, wird jedes Mal eine Note hervorgehoben, die in Ur-Shalimar drin ist. 
Damit wäre Zibet möglich, aber nicht Kirsche.

vor 8 Monaten

Bei Incenza ist der Duft bestimmt erst später erhältlich. 

Aber dafür auf jeden Fall günstiger. Geduld ist nicht meine Stärke. Ich hätte den Duft schon gerne bald Very Happy

Aber 122 €??? Schon heftig für 50 ml. 

vor 8 Monaten

Ich habe jetzt mal sicherheitshalber bestellt, auch wenn der Preis echt happig ist. Ich hoffe aber sehr darauf, dass er schön wird, Iris mag ich sehr gern. 

Wie kann es denn sein, dass der Duft anderswo günstiger sein könnte? 

vor 8 Monaten
Schokololly

Bei Incenza ist der Duft bestimmt erst später erhältlich. 

Aber dafür auf jeden Fall günstiger. Geduld ist nicht meine Stärke. Ich hätte den Duft schon gerne bald Very Happy

Aber 122 €??? Schon heftig für 50 ml. 

Incenza kannte ich bislang nicht. Nach Deutschland kostet der Versand 17 €, lohnt sich das trotzdem auf der Seite auf Angebote zu warten?

vor 8 Monaten 1

Naja wenn der Flakon dort nur 80 € kostet plus 17 € Versand, ist es immer noch günstiger als bei Guerlain direkt. Natürlich weiß man nicht wie die Preisentwicklung bei incenza ist. Es war die letzten Jahre schon erheblich günstiger als bei Guerlain. Die Lieferung kommt direkt aus Frankreich, wahrscheinlich deshalb günstiger? 

Ich erinnere mich aber einmal bei Guerlain einen der neuen bestellt zu haben. Da gab es einen Gutschein mit 15 %  zum Release. Glaub das war beim Vanille Duft. Anfang Oktober. 

Vielleicht kommt da auch nochmal was in die Richtung?

vor 8 Monaten 2

Ich denke, einen Release Gutschein wird es eher nicht geben, denn damals wussten sie nicht, ob der Millesime Shalimar gut laufen wird, heute aber schon 😊. Sieht man auch an der sehr ambitionierten Preisentwicklung.  

Bei Incenza war der letztjährige Shalimar mit Versand letztlich nur ca. 10,00 günstiger, wenn ich mich richtig erinnere.. Und ich weiß nicht, ob es dort auch Proben gibt?

Bei Guerlain gibt es im Moment drei. Zwar sind es Proben von "älteren" Düften, finde ich aber trotzdem fein.

vor 8 Monaten

Glaube schon es waren auch Proben dabei. 

Bei mir siegt wahrscheinlich die Neugier, so werde ich den Duft bei Guerlain bestellen. 

vor 8 Monaten 1

Danke!😊

vor 8 Monaten 2
MoniE

Bei Guerlain gibt es im Moment drei. Zwar sind es Proben von "älteren" Düften, finde ich aber trotzdem fein.

Ich habe gestern abend bestellt, und auswählbar waren auch Proben von Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla und Tobacco HoneyTobacco Honey, also ganz neue. 😊

vor 8 Monaten

Ich habe so eine Lust den sofort zu bestellen aber Ich habe irgendwie Angst und bedenken das der ein bisschen altbacken riechen konnte🙈🙈🥴🤔

vor 8 Monaten

🤣👍

vor 8 Monaten

Jupp, ich hab ihn auch bestellt. Kein Shalimar hat mich je enttäuscht…. Und dann ich als Iris-Junkie… da hab ich doch keine Wahl!!

vor 8 Monaten 1

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe ihn direkt bei Guerlain bestellt 😁
Mal sehen, ob er meinen heißgeliebten Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka vom Thron stoßen kann.
Ich liebe Tonka und Iris fast gleichermaßen und kann die Lieferung kaum erwarten ☺️

vor 8 Monaten 1

Mein Flakon ist auf dem Postweg und ich bin richtig gespannt, liebe Iris auch sehr. Ich werde aber erst auf die Sharing Probe warten, bevor ich den Flakon öffne. 

vor 8 Monaten 7

Ich bin hin und weg von dem tollen Duft, ihr werdet den alle lieben. Ist auch kein bisschen altbacken. Super auch geeignet für die, die das Ur-Shalimar nicht mögen, bin da auch nicht der Fan davon. Denke der Duft wird sehr schnell vergriffen sein.

vor 8 Monaten
Baerlie

Ich bin hin und weg von dem tollen Duft, ihr werdet den alle lieben. Ist auch kein bisschen altbacken. Super auch geeignet für die, die das Ur-Shalimar nicht mögen, bin da auch nicht der Fan davon. Denke der Duft wird sehr schnell vergriffen sein.

Ich bin gespannt, Paket ist schon auf dem Weg ☺️

vor 8 Monaten


@Baerlie: dein Kommentar hat mich darin bestärkt, ihn jetzt auch blind bei Guerlain zu bestellen. Ich liebe Iris & tue mich schwer mit dem Ur-Shalimar. Die Statements bisher haben mir auch gut gefallen….Wir werden sehen…

vor 8 Monaten
Baerlie

Ich bin hin und weg von dem tollen Duft, ihr werdet den alle lieben. Ist auch kein bisschen altbacken. Super auch geeignet für die, die das Ur-Shalimar nicht mögen, bin da auch nicht der Fan davon. Denke der Duft wird sehr schnell vergriffen sein.

Ohh das hört sich ja sehr vielversprechend an🥰👌 Super. Ich freue mich sehr auf den Duft.

vor 8 Monaten

Mein Paket ist jetzt unterwegs 🥰🥰 Bin so gespannt …

vor 8 Monaten 1

Meines ist da. Da ich heute einen vollen Terminplan habe, habe ich nur ins Päckchen gespingst (alles so hübsch verpackt!) und schnell wieder zugemacht. Ich werde morgen in Ruhe ganz bewusst und nicht zwischen Tür und Angel öffnen und ausprobieren. Ich genieße gerade die Vorfreude!

vor 8 Monaten 1

Das verstehe ich, @KleinKirivi 

Genau aus dem Grund habe ich den Liefertag auf morgen geändert ... Vorfreude ... ☺️

vor 8 Monaten 4

Meiner ist heut angekommen - eindeutig Shalimar, eindeutig Iris, aber auch überraschend rauchig-würzig - hach ist der schön!!!

vor 8 Monaten
Channi

Meiner ist heut angekommen - eindeutig Shalimar, eindeutig Iris, aber auch überraschend rauchig-würzig - hach ist der schön!!!

Meine Vorfreude steigt😬🥰 Ich hoffe auf viiiiiiel Iris und sehr gerne sehr pudrig..

vor 8 Monaten

Diese Parfumbubble ist nicht gut für mein Konto… Tonka hatte ich verpasst, den Iris habe ich tatsächlich gerade blind bestellt. 🫣

Sagt mir bitte, dass ich es nicht bereuen werden… 😅

26 - 50 von 121
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar millessime Iris
Gehe zu