Forum durchsuchen

Hilfegesuch an die Montale Profis

Hilfegesuch an die Montale Profis vor 8 Monaten 1

Wie die Überschrift schon sagt. Ich bitte um die Hilfe der Montale Kenner.

Seit kurzem habe ich meine Leidenschaft für Montale entdeckt. Leider im Umkreis keinerlei Testmöglichkeiten.

Natürlich habe ich schon recherchiert und mir welche vermerkt. Den Intense TiaréIntense Tiaré und den Sensual InstinctSensual Instinct habe ich bereits.

Nun kommt ihr ins Spiel. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust sich meine Sammlung anzusehen. Und mir dann anhand meiner vorhandenen Vorlieben zu empfehlen welcher Montale zu mir passen könnte. Bzw welche ich mir dann zum testen anschauen kann.

Danke schon mal an alle Helfer im Vorraus 😊

vor 8 Monaten 1

Also da du Ja aus Österreich bist, kann ich dir gern mal eine Kleine Probe von Rendez-Vous à ParisRendez-Vous à Paris gratis zukommen lassen. Ansonsten kann ich dir je nachdem wo du her bist auch 2-3 Orte sagen, wo du relativ viel testen kannst Smile

vor 8 Monaten

Komme aus dem tiefsten Waldviertel 🙂 wo wären die Testmöglichkeiten?

lg

vor 8 Monaten 1

Du scheinst auch süße (gourmandige) Düfte zu mögen, daher:

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Sweet VanillaSweet Vanilla

Vanille AbsoluVanille Absolu

Vanilla CakeVanilla Cake

Und vielleicht

MukhallatMukhallat - nicht von den Bewertungen hier irritieren lassen, besser selbst testen ☺️

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Den Chocolate GreedyChocolate Greedy hab ich als Abfüllung, der riecht mir zu ähnlich dem Vicious CacaoVicious Cacao den ich schon habe 🙂

Den MukhallatMukhallat möchte ich testen, die Puppenkopfvergleiche irritierten mich bis jetzt zu sehr 😄

Danke schon mal für all eure Vorschläge 🙃

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Bei Montale direkt gibt es sehr schöne Discovery Sets. Du kannst dir 5 Proben aussuchen für 18€.Das Porto kann ich dir nicht sagen,ich habe damals meinen Sharingduft bestellt und 3 Sets, da war das Porto kostenlos.Es werden auch Miniflacons von 20ml. Im 3er Set angeboten

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfegesuch an die Montale Profis
Gehe zu