Forum durchsuchen

#31: Wanderbrief Imaginary Authors und Ex Nihilo ***ENDE***

51 - 62 von 62
Versand 04.09. vor 8 Monaten

Der wunderbare Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Fraurotfuchs machen.

Die Sendungsnummer lautet: A0 026F A867 00 0000 0530

Die Ex Nihilo Düfte gefallen mir außerordentlich gut. ExaltExalt hat es direkt auf meine Wunschliste geschafft. Ein wunderschöner fluffiger Teeduft. Sehr schön finde ich aber auch den holzigen Santal CallingSantal Calling und den zarten Honoré DelightsHonoré Delights.

Die Imaginary Authors Düfte sind ebenfalls interessant, auch wenn ich sie wohl eher nicht tragen möchte. Hier hat mir besonders gut der Yesterday HazeYesterday Haze gefallen.

Herzlichen Dank für die bereichernde Duftreise, liebe @Aukai - das hat Spaß gemacht!

vor 8 Monaten 1

Der schöne WB hat mich heute erreicht. Danke dir liebe @Syringa für die fantastischen Beigaben.

Ich bin sehr gespannt 😊

vor 8 Monaten

Der wunderbare Brief ist bereits auf dem Weg zu @Sannah

mir haben wirklich viele Düfte gut gefallen. ExaltExalt ist ein schöner Alltagskandidat. Yesterday HazeYesterday Haze

Vielen Dank liebe @Aukai, dass ich mitmachen durfte 😊

vor 8 Monaten

Hallo und schönen Abend,

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und der Test gestartet. 

Ich freue mich. 

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten

Hallo,

der wunderbare Wanderbrief ist heute weitergereist zu SGM.

Spannende Düfte waren dabei, einige möchte ich noch intensiver testen, wie den Honoré DelightsHonoré DelightsSantal CallingSantal CallingSaint JulepSaint Julep und Yesterday HazeYesterday Haze.

Vielen Dank @Aukai für den wunderbaren Wanderbrief.

Es hat Spaß gemacht, sich mal intensiver mit speziellen Marken zu beschäftigen, das hab ich so noch nie gemacht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

vor 8 Monaten

Ankunft 25.09.

Ich bin ganz gespannt auf das Testen.

@Sannah Vielen Dank für deine Beigaben 

vor 7 Monaten 1

Abflug 30.09.

Das waren mal vielfältige Eindrücke.

Am besten gefallen haben mir Honoré DelightsHonoré Delights , ExaltExalt und Vesper GlitzVesper Glitz

Also was Ex Nihilo in meinen Augen gut kann ist Orangenblüte in die Düfte schön einzubetten.

Wobei ich finde, dass bei der Marke das P/L Verhältnis überhaupt nicht stimmt.

Ja, und dann wäre da noch Imaginary Authors.

Duftnoten sind teils so "außergewöhnlich" wie die Düfte insgesamt. Ich denke die Düfte sind tatsächlich eher als Kunstwerke zu sehen. Tragbar erscheinen mir nur die wenigsten wie Yesterday HazeYesterday Haze , Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade

SundrunkSundrunk kommt mit so viel Plastik Vibes im Kopf, da fragt man sich ob man an billigem China Spielzeug riecht. Wird dann aber ganz erträglich. Wie bewertet man so einen Duft?

Als ich bei "Bull's Blood | Imaginary Authors" gelesen habe, dass als Duftnote Blut aufgeführt ist, wurde mir kurz anders. Irgendwie sehr befremdlich für mich.

Wenn mich jemand nach einer Definition von Nischendüften fragt, antworte ich nur noch mit Imaginary Authors. Stand heute geht für mich nicht mehr Nische, Ausgefallenheit und Kunst.

Danke, dass ich die Möglichkeit hatte beide Dufthäuser kennenzulernen. Es war eine tolle und spannende Erfahrung.

Bis bald

vor 7 Monaten

Ankunft bei Jeob am 5. Oktober 

Der riesige WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an @SGM für die beiden Beigaben, ich freu mich sehr. 

vor 7 Monaten 1

Abreise am 13. Oktober

Der WB ist heute zu @Mina33 weitergereist. Die Prio-Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

Spannend war die Reise durch die zwei Häuser, wobei ich gestehen muss, dass mir keine der beiden Handschriften so ganz ans Herz gewachsen ist.

Bei Ex Nihilo ist es manchmal die wahrnehmbare Synthetik die mir einen kleinen Strich durch die Rechnung macht. Angenehm fand ich aber zum Beispiel ExaltExalt, zart, fein, mit einer schönen Teenote. Aber auch Santal CallingSantal Calling empfand ich als angenehm.

Die Imaginary Authors fand ich spannend, auch wenn es ebenfalls nicht meine Lieblingsmarke wird. Mein liebster Duft der Marke bleibt Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser. Rauch und Vanille ist eine Paarung, die meine Nase meist ganz gern mag.

Dass diesmal kein Kaufkandidat dabei war, hat auch etwas Gutes: so ist Geld gespart und trotzdem wieder was gelernt. Gerade wenn die eigene Nase noch nicht soooo erfahren ist, ist es schön sich ein bisschen klarer darüber zu werden, welche Richtungen einem zusagen oder eben auch nicht.

Ein ganz herzlicher Dank an @Aukai für die Organisation und die Teilbereitschaft aber auch an alle anderen, die den WB so reichlich befüllt haben.

Liebe Grüße,

Jenny

vor 7 Monaten 1

Hallöchen ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen. Ich konnte ihn heute erst in den Händen halten und freu mich wie ein Schnitzel, diese beiden Marken testen zu dürfen. Vielen Dank für die Möglichkeit und danke an Jenny für die spannenden extra Proben. Ich werde berichten 😀

vor 7 Monaten

Hallöchen zusammen,

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Aukai gemacht. Nochmals herzlichen Dank dir, dass ich teilnehmen durfte. Es waren sehr spannende Düfte dabei. Den Yesterday HazeYesterday Haze fand ich wirklich spannend und schön und dabei noch tragbar. A City On FireA City On Fire dagegen war super spannend aber wäre für mich nicht tragbar. Es war schön, in diese Marke eintauchen zu können. Auch Ex Nihilo war interessant, wobei ich @Jeob recht geben muss, was die Synthetik betrifft. Viele Düfte hat es mir dadurch verleidet. Den ExaltExalt und den Santal CallingSantal Calling fand ich auch am besten. Der Sweet MorphineSweet Morphine kommt knapp dahinter. Was ich bei der Marke empfunden habe war allerdings, dass ich meine, fast jeden Duft so ähnlich schon mal gerochen zu haben. Krassestes Beispiel für mich der Outcast Blue (Eau de Parfum)Outcast Blue Eau de Parfum , eindeutig ein Dupe zu Oud for GreatnessOud for Greatness . Innovativ fand ich die Marke daher nicht im Gegensatz zu Imaginary Authors aber dafür tragbarer. Alles in allem wieder ein Gewinn für meine Nase. Vielen Dank 😊

vor 6 Monaten 1

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am Samstag wohlbehalten zu mir heimgekehrt. Und auch hier danke ich euch allen ganz herzlich für eure Zuverlässigkeit, dass ihr gut mit den Abfüllungen umgegangen seid, dass nichts verloren gegangen ist und ihr uns im Thread auf dem Laufenden gehalten habt. 🥰

Und dir, liebe @Mina33  danke ich sehr für die schönen Beigaben! 🥰 

Liebe Grüße und einen entspannten Feiertag euch allen - heute oder morgen! 

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #31: Wanderbrief Imaginary Authors und Ex Nihilo ***ENDE***
Gehe zu