Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

326 - 350 von 1699
vor 11 Jahren
Ach ja, "Tuscan Leather" sollte ich auch zu meine Wünschliste hinfügen ! Laughing Plus, ich werde gerne noch das "Dior Addict (2002)" bunkern...Also den wahrscheinlich dann aller erst.
vor 11 Jahren
"Korrigan"
vor 11 Jahren
J'adore (Eau de Parfum)
vor 11 Jahren
4711 Acqua Colonia "Blood Orange & Basil"

So geil, wenn auch vermutlich überteuert.
vor 11 Jahren
L#Instant Magic ist bald fällig! Und "Loulou" will auch ganz dringend zu mir Very Happy.
vor 11 Jahren
Dann gleich "Flowerbomb"
vor 11 Jahren
Ich plane einen geklügelten Schachzug bzgl. Ineke Laughing
vor 11 Jahren
Gerade erfolgt.

Gainsboro G-Man! Cool
vor 11 Jahren
Da die Düfte endlich auch in Berlin erhältlich sind:
irgendetwas von Profumum Roma Wink
vor 11 Jahren
Gucci guilty intense
vor 11 Jahren
Heute wird es "Eden" sein, "Insolence", evtl. auch "Joop! Femme" und ansonsten... Mal kucken >:-
vor 11 Jahren
"Week-End a Deauville" von de Nicolai. Vorfreude auf den Frühling/Sommer Very Happy
vor 11 Jahren
Dank euch bösen Anfixern Twisted Evil:
"No. 1" Eutopie
vor 11 Jahren
Eigentlich möchte ich mich dieses Jahr mit Parfümkäufen etwas zurückhalten, außer bei YR kommt was schönes raus. Wink

Irgendwie kenne ich schon so vieles und habe eigentlich genug Düfte. Mal schauen, "Blue Grass" habe ich mir bestellt, evtl. werde ich künftig mehr nach solchen, unbekanteren Klassikern Ausschau halten....

Einfach mal auf sich zukommen lassen...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 09.01.2013, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich schwanke zwischen Andrea Maack "Silk", Profumi di Pantellaria "Aire" und "Geste". Smile
vor 11 Jahren
Ich überlege, mir "Vraie Blonde" zuzulegen. Muss ich aber erstmal noch ausgiebiger testen. Oder "Louanges Profanes No.19" - er gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn rieche.
"Rousse" finde ich auch sehr schön...Und "Visa" reizt mich auch...
Wird schwer.
vor 11 Jahren
Ich korrigiere mich: akutes, unwiderstehliches Verlangen nach Tom Ford "White Suede" ShockedShockedShocked Habenmuss!! Habenwerd!!
Noch in Entwicklung vor 11 Jahren
Wenn das Parfum fertig ist und gelauncht wird, moechte ich nicht vermissen, von Tauer Perfumes NOONTIDE Petals zu erwerben.

Andy Tauer beschreibt in seinem Blog ein sehr leichtes Aldehyde schillerndes Parfum und hoffentlich trifft es meine Erwartungen.
ich denke die Entscheidung ist gefallen vor 11 Jahren
es wir das neue issey miyake pleats please. kennt es schon jemand??
vor 11 Jahren
Amber Absolute von Tom Ford. Es muss sein.
vor 11 Jahren
Duftstick:
Amber Absolute von Tom Ford. Es muss sein.

Ja, der muss unbedingt sein, zumal er leider eingestellt wird!
vor 11 Jahren
Bei mir wird´s nach langem Testen und Herumschlawenzeln und Fürundwieder "Hanami" -aber erst im Februar.
(Ich versuche dieses Jahr mal wieder mit Verstand einzukaufen; klappt leider immer nur bis Mai Embarassed )
vor 11 Jahren
"Daisy Eau So Fresh" wird in absehbarer Zeit auf jeden Fall gekauft. Ist eigentlich gar nicht so meine Duftrichtung, aber dieses rosa Blümchen hat irgendetwas, was mich fröhlich macht. Smile
vor 11 Jahren
"Estroverso" von Nobile 1942. Habe ihn neulich entdeckt und ausgiebig getestet. Jetzt ist er fällig, ein Muss!
vor 11 Jahren
white musk Cool
326 - 350 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu