Forum durchsuchen

Nur riechen, aber nicht tragen

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten 2

Ich sprühe mir meine Düfte immer aufs Handgelenk  — nur für mich. Ich möchte meine Düfte riechen. Es gibt lediglich 3 Düfte, die ich mir an den Hals sprühe. Alle anderen: nur für mich.  

vor 7 Monaten

So geht es mir mit "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" . Riecht wie in einem alten Schloss. Daran schnuppern ist toll aber danach riechen eher nicht. Mit einigen Gourmands geht es mir genau so Amour de CacaoAmour de Cacao ist wunderbar aber auftragen tue ich ihn nie.

vor 7 Monaten

Cheirosa '71Cheirosa '71 war so ein Kandidat! Einfach pappsüßer authentischer macadamia keks😍 da ich keinen Zucker esse, hat mich das schnuppern irgendwie zufrieden gemacht. Aber völlig untragbar selbst für mich.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ich liiiiebe den Duft aber ich schaffe es nicht, ihn auszuführen. Will ihn lieber an einem Mann um mich riechen.

Und LoverdoseLoverdose . Der weckt einfach Erinnerungen, aber so riechen möchte ich nicht mehr

vor 7 Monaten

Es gibt soooo viele Düfte, die ich gerne rieche, aber nicht trage. Zum Beispiel Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und all ihre Zwillinge. Süße Orientalen und dichte Vanillen rieche ich auch sehr gerne, aber passen nicht zu mir bzw. sind mir an mir selbst zu viel, z.B. Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum , Cuir BélugaCuir Béluga , Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

vor 7 Monaten
EdithLyri

Es gibt soooo viele Düfte, die ich gerne rieche, aber nicht trage. Zum Beispiel Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und all ihre Zwillinge.

Geht mir mit diesen Beiden genauso. Ich rieche die unfassbar gern, an anderen. Auch das verhasste La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mag der Mann gerne und hat ihn mir geschenkt, ich ertrage den aber nicht an mir, genauso wie Lveb. HP könnte ich tragen, da dreht der Mann aber immer ab, weil er den schlimm findet.

Ansonsten hab ich das noch mit Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum, liebe ich, trage ich aber nicht.

Wobei ich das Thema auf Patch und dunkle Düfte ausweiten könnte. Rieche ich gern, unfassbar gern, trage ich eher selten oder brauche nach einem Tag tragen drei Monate Pause. Vermutlich, weil man instinktiv weiss, dass es nicht zur Hautchemie passt.

vor 7 Monaten

Da habe ich ein Kandidat Das wäre der zimaya-Musk fand ihn am anfang toll aber irgendwie will ich ihn nicht mehr tragen er riecht mir zu medizinisch stechend manchmal schnupper ich noch dran aber da vergeht es mir auch schon 🤮glaube werde denn verschenken sonst benutze ich alle düfte in meiner samlung 

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nur riechen, aber nicht tragen
Gehe zu