Forum durchsuchen

Frage nach Duft den jeder (Mann) diesen Sommer trägt

Frage nach Duft den jeder (Mann) diesen Sommer trägt vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

ich rieche, wenn ich in der City bin eigentlich nur einen sehr süßen, fruchtig-würzigen Duft, den anscheinend sehr viele Männer tragen. Kein anderer Duft fällt mir so auf wie der - er ist einfach unverkennbar und sehr sehr stark. Weiss jemand welcher dieser ist?

vor 7 Monaten

könnte mir vorstellen, dass du Rasasi Hawas For Him meinst

vor 7 Monaten

...ich denke da an Erba Pura.

vor 7 Monaten 4

Sind meist dupes von Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum bzw. Erba PuraErba Pura.

vor 7 Monaten 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und Erba PuraErba Pura sind viel zu teuer, als dass man sie "überall" riechen könnte. Rasasi und co. sind eher unbekannt, außer man sucht gezielt nach Dupes, oder wurde da ran geführt.

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" wurde diesen Sommer extrem gehypet. Außerdem ist AventusAventus bzw. seine zig Dupes auch immer noch ganz vorne mit dabei. Selbst wenn jemand nix mit Parfüm am Hut hat, irgendwas in Richtung Aventus, oder Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette haben irgendwie die Meisten. Oh, und Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette auch! Ich glaube aber tatsächlich, dass es der Erstere ist, meist wahrscheinlich auch oversprayed weil günstig.

vor 7 Monaten 1

Kommt vermutlich auch etwas auf die Stadt an. Ich nenne den Duft in meinem Kopf gerne "Baccarat Oud".

Das was ich am häufigsten an anderen rieche/wiedererkenne ist entweder Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumBaccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum oder ein Abkömmling (süß, etwas Frucht, würzig) oder irgendwas mit Oud.

Da ich Oud (süßlich, warm, würzig und für meine Nase leider auch etwas faulig) leider überhaupt nicht lecker finde, kann ich hier nichts genaues zu den konkreten, populären Duftoptionen sagen.

Zara hat aber soweit ich weiß einige Oud Düfte herausgebracht, was dafür sprechen würde, dass du/man DEN Geruch so häufig wahrnimmst (könnten auch gut Parfums mit ähnlichen dominanten Noten sein und nicht zwingend das selbe).

vor 7 Monaten

Also ich rieche den Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum oder Sauvage ElixirSauvage Elixir gefühlt 20 mal am Tag

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich tendiere auch zu Erba Pura, kommt am ehesten den Ingredenzien nahe, welche meine Nase da halbwegs analysieren konnte. Bei der Stadt handelt es sich um Hamburg. Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag noch!

vor 7 Monaten
Callico101

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich tendiere auch zu Erba Pura, kommt am ehesten den Ingredenzien nahe, welche meine Nase da halbwegs analysieren konnte. Bei der Stadt handelt es sich um Hamburg. Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag noch!

In der Innenstadt von Hamburg rieche ich mit Abstand am häufigsten die Varianten von Dior Sauvage.

vor 7 Monaten

Überall Erba PuraErba Pura oder Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum Gruselig… 😞

vor 7 Monaten

Was ihr immer alles so riecht. Ich habe gestern nur zwei Südländer im Lidl gesehen die 10 Meter gegen den Wind nach Ombre NomadeOmbre Nomade , oder besser gesagt einem Dupe gerochen haben. Sonst rieche ich so gut wie nie Düfte an anderen

vor 7 Monaten
EddyGordo

Sind meist dupes von Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum bzw. Erba PuraErba Pura.

Wollte ich auch gerade schreiben. Diese beiden Düfte dürften in freier Wildbahn nicht gerade so häufig zu riechen sein. Erstes unbekannt und zweitens teuer. Ich denke auch an Dupes. Alles was gut ist wird kopiert

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frage nach Duft den jeder (Mann) diesen Sommer trägt
Gehe zu